Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

457 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Sleeping Dogs: Definitive Edition gespielt, und alles war gut machbar, auch ohne Guide. Aber muss sagen, es gab viele Bugs & zudem musste ich Sleeping Dogs 2x hintereinander spielen, wegen dem "NG+ Glitch". Wollte nur "Nachtmarkt-Jagd" Mission wiederholen, um Triad XP zu farmen, aus Versehen gestorben, bekam dann schwarzen Bildschirm & musste neu starten. Aus irgendeinem Grund musste ich von vorne anfangen, hatte aber zum Glück noch mein ganzes Geld + Sammelgegenstände.

Hatte Story & Nebenmissionen alle fertig, nur ein paar Events haben gefehlt..., deswegen gebe ich eine 3 wegen Zeitaufwand. (Sonst wäre es eine 2).

An die Leute, die 2023 Sleeping Dogs: Definitive Edition auf Platin zocken: Speichert mehr als nur 1x manuell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 30.06.2024 erhalten :platin:

Ich habe die Sleeping Dogs Definitive Edition (PS4-Version) gezockt :pointup:

Nichts schweres dabei :thumbup: Ich habe mich erstmal hauptsächlich um die Ansehens-Punkte gekümmert, damit ich mindestens Level 7 erreiche und dann das Rüstungsset Stufe III für den 15% Triaden-Bonus kaufen kann. Dafür habe ich jeglichen Körperschmuck angelegt, welches mein Ansehen erhöht. Die Triaden-Stufe kann dadurch effizient gelevelt werden. Die Locations der Händler seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=cHC9mMDB5HE Als ich diesen ebenfalls maximiert hatte, habe ich mein Standartoutfit von der Polizei getragen, welches mir die doppelte Menge an Erfahrungspunkte verleiht und keine EXP für Triaden gewährt. Mit diesem Boni ist die Cop-Stufe ruckzuck auf dem Maximum. Währenddessen bin ich der Hauptstory gefolgt und habe auch alle möglichen Nebenaktivitäten abgeschlossen. Die Angriffe und Muster der Gegner sind in den Kämpfen einfach zu durchschauen. Das Zodiac-Turnier war ebenfalls kein Problem. Als die Hauptstory fertig war, habe ich jegliche Quest der Nebencharaktere über das Telefon abgeschlossen. Dadurch wurden mir alle Sammelobjekte auf der Minikarte angezeigt. Eine Playlist für alle Collectibles findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=69dIaQaWWEU&list=PLFAEABB1DBD477F35 Nachdem ich auch alle Jobs von Roland fertig hatte, war ich bei einer Gesamtsumme von ca. 6-7 Millionen Hong Kong Dollar (HKD). Erst dann habe ich mir alle Klamotten und Autos gekauft. Achtet aber darauf, dass ihr Level 10 im Ansehen (40% Rabatt auf Kleider und Autos) erreicht habt und im Laden noch zusätzlich das Rüstungsset "Top-Verhandler-Set" erwerbt, um den Rabatt auf Autos um weitere 15% zu erhöhen. Somit kommen wir auf eine Rabattierung von insgesamt 55% auf Autokäufe. Im Großen und Ganzes ist lediglich ein wenig Ausdauer gefordert, da es schon viel zu machen und zu sammeln gibt. Die 30 Goldauszeichnungen haben mir keine Schwierigkeiten bereitet. Viele von denen kam von alleine.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...