Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Eigentlich eine 1, da es aber für 1en noch leichtere Spile gibt, geb ich eine 2. Das Einzige was ich als schwer empfunden habe, war es nicht die Nerven beim Hahnenkampf zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab mit 3 gevotet.Beim Hahnenkampf hatte ich weniger Probleme.Mich hat eher "Kampfmaschine" ein bisschen gewurmt,da man nirgends einfach Punkte farmen konnte.Man war gezwungen den Highscore der Kapitel zu knacken was nich sonderlich schwer war.Nur bekam man immer nur die Differenz zum vorigen Highscore gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 für mich ne 2 alles leicht machbar bis auf diese hahnenk®ämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich gebe ne 3 wegen dem hahnekampf ansonsten lief alles sehr leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Endlich Platin. Der Hahnenkampf mit einen Gewinn von 1Mio ist schrecklich. Sonst alles einfach. Gebe eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Von mir gibts eine 3, nichts Schweres dabei, für Jeden sehr gut machbar. Sehr spassiges Open World Spiel und Platin ist komplett ohne Internet und Komplettlösung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ne 2 - insgesamt keine Herausforderung im Spiel. Evtl. nur die Nerven bei der Suche von dem letzten Event. Aber früher oder später hat man die auch. Von daher. Nette Abwechslung, aber nicht der Burner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich gebe auch eine 2. Hätte ruhig etwas schwerer sein können, niergendswo Probleme gehabt. Ich hatte zwar einen schweren Bug, aber das hat das Spiel nur etwas nerviger gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt ne lockere 2 für das Spiel! Nix schweres dabei gewesen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 3...soweit war eigentlich nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchi1909 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hab ne 2 gegeben! eigentlich nix schweres dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also ich geb ah net 2,da echt garnix schweres dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 War wirklich nicht schwer. Wer Erfahrung mit ähnlichen Spielen hat sollte keine Schwierigkeiten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe mit 2 gestimmt. Is nix wirklich Schweres dabei. Trotzdem hat mir das Game richtig gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Von mir gibts hier eine 4 da ich mich bei "Sicherer Fahrer" schwer getan hab. Ansonsten ging alles locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 3 - Alles in allem gut machbar, ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schwer sind die trophies nicht, nur bisschen zeitaufwendig wegen sammeln. zählt hier aber nicht, also ne ganz klare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich geb auch ne 2 war relativ leicht bisschen nervig die ein oder andere herausfoderung aber für erfahrene zocker no problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich werte auch mal mit einer 3. Nichts zu verpassen und nichts was schwer oder gar unmöglich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.