Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 von hinten kann man die doch nicht heimlich killen da man mitten im kampf ist und die gegner auf dich fokusiert sind.Ich meine die dünnen gegner sind überhaupt kein problem,da muss du einfach zu packen + viereck und viereck gedrückt halten um deren arm zu brechen und anschliessend wenn sie am boden kniend sind einfach treten und schon sind sie K.O.Die Dicken Fetten gegner gehen einen auf den sack,bei den muss man schnell reagieren ansonsten ziehen sie enorm viel energie ab.Vorallem wenn sie auf einen zu rennen wo man schnell hintereinander dreieck drücken muss,damit die dich nicht auf den boden schmeissen.also bei den open world events hab ich schon alle razzien,da wo man die leute besiegen + kamera hacken muss.Also 26 von 28 hab ich insgesamt.Es müssten zwei von den random events sein aber ich finde sie nicht bin schon 2 std. lang rum gefahren und hab überall geguckt. Hab insgesamt fortschritt 98,2% und bin kurz dabei platin zu kriegen nur noch martial arts trophy und die trophäe für 100 % Visir die gegner mit L2 an und drück dann X Dann rollst du über den gegner drüber hinter ihn dann 2 mal O und shcon hast nen heimlichen Kill genauso beim beinbrechen Statt treten einfach 2 mal O Mir fehlt auch noch 1 Oen Wolrd Event ich glaub langsam das is verbuggt bin schon mehrfach alle Positionen abgefahren aber es taucht nicht auf kann das dran liegen das ich einmal eins verkackt hab und beim vom kontrollpunkt anfangen einfach weggegangen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Visir die gegner mit L2 an und drück dann X Dann rollst du über den gegner drüber hinter ihn dann 2 mal O und shcon hast nen heimlichen Kill genauso beim beinbrechen Statt treten einfach 2 mal O Mir fehlt auch noch 1 Oen Wolrd Event ich glaub langsam das is verbuggt bin schon mehrfach alle Positionen abgefahren aber es taucht nicht auf kann das dran liegen das ich einmal eins verkackt hab und beim vom kontrollpunkt anfangen einfach weggegangen bin? aso,ok werds mal bei den dickies versuchen. normalerweise werden auch manchmal die random events auf der map angezeigt,hab ich auch schon paar mal gehabt aber jetzt find ich nichts mehr naja nur noch heute abend suchen und nochmal martial arts machen wenns nicht kommt,schliesse ich das spiel somit ab,hab nämlich noch andere spiele auf der liste die ich anfangen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 aso,ok werds mal bei den dickies versuchen.normalerweise werden auch manchmal die random events auf der map angezeigt,hab ich auch schon paar mal gehabt aber jetzt find ich nichts mehr naja nur noch heute abend suchen und nochmal martial arts machen wenns nicht kommt,schliesse ich das spiel somit ab,hab nämlich noch andere spiele auf der liste die ich anfangen möchte. Wollts auch gerade aufgeben ^^ bin von der Stelle wo es auftauchen sollte 200m entfernt herum marscheiert und plötzlich taucht das Event auf ^^ Naja egal Platin Es gibt übrigens ne Map mit allen Positionen im Trophy Leitfade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie kann das sein, das ich trotz des Top-Verhandler-Sets und der Ansehensstufe 10 nur 40% Rabatt statt 55% bekomme??? Mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie kann das sein, das ich trotz des Top-Verhandler-Sets und der Ansehensstufe 10 nur 40% Rabatt statt 55% bekomme??? Mach ich was falsch? Fragen hier schon einige Mach einfach alle Tran missionen dann geht sich das Geld eh locker aus Bei mir sind 2 Mio übrig geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie kann das sein, das ich trotz des Top-Verhandler-Sets und der Ansehensstufe 10 nur 40% Rabatt statt 55% bekomme??? Mach ich was falsch? gleiche problem hatte/habe ich auch, aber zum schluß hast du eh genug kohle. habe trozdem ich nur 40% rabatt auf die autos bekommen habe noch 2.5 mio über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Komisch das der Rabatt nicht stapelbar ist. Stand doch auch in Leitfaden: "Ebenfalls erhält man mit dem Top-Verhandler-Set, wenn man alle drei Teile davon trägt, weitere 15% Rabatt." Naja aber wie der Panda über mir schon geschrieben hat, man hat am Schluss genug Geld da kommt es um die 15% auch nicht an. :3 Da fand ich Level 10 ereichen bei Triaden schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ne,kann man vergessen hab jetzt persönlich mit dem spiel abgeschlossen und dem arbeitskollegen das spiel zurück gegeben.Der scheiss 100% bug und Martial arts hat alles zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi ich bin triaden level 9 3/4. habe schon über 5 storymissionen nochmal gespielt bekomme aber bei manchen gar keine ep wie bekomm ich die restlichen noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hi ich bin triaden level 9 3/4. habe schon über 5 storymissionen nochmal gespielt bekomme aber bei manchen gar keine ep wie bekomm ich die restlichen noch ? Kauf dir um 1 euro das Gold irgendwas Set hab ich auch so gemacht als ich nach der Story bei 9 1/4 lag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Aber wenn du kein Geld ausgeben willst. Alle Level die du nicht auf 3 Triaden Dreiecke hast solltest du wiederhohlen da du die größte Differenz bekommst. Am besten viele knochen brechen, Kontern, explosiv schüsse, Kopfschüsse machen, dann Entwaffnen x + o gibt eig gut punkte. Und das Outift wo du Triaden EP bekommst am besten tragen Ich habe die letzten auf 3 Triaden Dreiecke gemacht da hab ich viel EP bekommen. Falls du noch nicht Lebendig begraben auf 3 hast kann ich dir nur empfehlen bei der Boots Szene Kopfschüsse austeilen und deren Boote zerstören. Aber nur von die "Gangster". Viel Geduld du haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 so hab die trophy jetzt danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 so hab die trophy jetzt danke für die tipps Darf ich fragen ob die die Ep erspielt hast oder dir das DLC gekauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Darf ich fragen ob die die Ep erspielt hast oder dir das DLC gekauft hast? Wahrschenlich den dlc gekauft ^^ ein kumpel von mir hat mich auch grad angerufen das er drauf geschissen hat und den dlc gekauft hat ich hab nur gelacht und gemeint ich auch ^^ Wie is eig das Zombie dlc? ich hab grad vor mir das zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wahrschenlich den dlc gekauft ^^ein kumpel von mir hat mich auch grad angerufen das er drauf geschissen hat und den dlc gekauft hat ich hab nur gelacht und gemeint ich auch ^^ Wie is eig das Zombie dlc? ich hab grad vor mir das zu kaufen^^ ne habe mir den dlc net gekauft habe gemerkt das ich bei den letzten 3 missionen nur 1.5 dreicke voll hatte hab dann die missionen nochmal gemacht und die punkte die ich bekommen hab haben gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wahrschenlich den dlc gekauft ^^ein kumpel von mir hat mich auch grad angerufen das er drauf geschissen hat und den dlc gekauft hat ich hab nur gelacht und gemeint ich auch ^^ Wie is eig das Zombie dlc? ich hab grad vor mir das zu kaufen^^ Ich hätte mir auch das Dlc gekauft aber hatte keinen bock nen Psn Card um 20 zu hohlen wenn ich nur 1,01 euro ausgeben will Deswegen war der Geiz stärker als meine ungeduld Zu den Zombie Dlc keine Ahnung. ne habe mir den dlc net gekauft habe gemerkt das ich bei den letzten 3 missionen nur 1.5 dreicke voll hatte hab dann die missionen nochmal gemacht und die punkte die ich bekommen hab haben gereicht Jo die Letzten Missionen geben ja am meisten exp^^ Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hab probleme bei Karaoke-Superstar Trophy ich wiederholte die Mission "Wichtiger Besucher" das ich von der Ilyana ihre Nummer erhalten kann für die Gefälligkeit von ihr. aber so bald die Mission fertig ist kann ich sie nicht anrufen, sondern das spiel lädt zurück wo ich weiter spielen soll von der Story. hat wer eine Idee wie ich das lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 vllt. Spieldaten, nicht Speicherdaten loeschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 vllt. Spieldaten, nicht Speicherdaten loeschen. so nach der Mission "Karaoke ist nichts für Männer" sind die 2 song freigeschaltet worden. aber die Gefälligkeit von Ilyana die kann ich nicht spielen und ich bin mir echt sicher das ich sie nicht anrufen hab sonst hätte ich ja alle Song schon gehabt. hoffentlich gibts keine probleme bei der statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey im dlc kommt ja nach jeder mission die meldung "neue zombies sind aufgetaucht" Muss ich die dann alle platt machen bevor ich die nächste mission starte oder kann ich die ALLE am ende machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.