Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier ab ab 7:18, denke den schrein meinst du oder?https://youtu.be/GEwjQaHBUSE Ja genau den Dieses mal hats auf ersten versuch geklappt ka was ich davor falsch gemacht hab ^^ aber danke Hab noch eine Frage zu den hahnenkämpfen und zwar wenn ich mal verlier dann verliert man auch Geld für den Gold stat oder? Aber anscheinend ohne das es angezeigt wird Bei mir steht nämlich die ganze zeit 550.000 da nachdem ich einige male verloren hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kein Ding. Ich weiß nicht wie es funktioniert aber wenn zb Gewinn hast 550.000 und dein Verlust steht jetzt bei 560.000. [ Man kann den Verlust nicht sehn aber nehmen wir es mal an] Wird sich dein Gewinn erst wieder steigern wenn es höher als der Verlust ist. So denke ich das es so war/ist. Also am besten immer speichern nach einen Gewinn und wenn du verlierst wieder deinen Save laden. Sonst hast du mal so einen hohen Verlust wo es zu lange dauert es auszugleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kein Ding.Ich weiß nicht wie es funktioniert aber wenn zb Gewinn hast 550.000 und dein Verlust steht jetzt bei 560.000. [ Man kann den Verlust nicht sehn aber nehmen wir es mal an] Wird sich dein Gewinn erst wieder steigern wenn es höher als der Verlust ist. So denke ich das es so war/ist. Also am besten immer speichern nach einen Gewinn und wenn du verlierst wieder deinen Save laden. Sonst hast du mal so einen hohen Verlust wo es zu lange dauert es auszugleichen. Ja hab grad den dazugehörigen Bug Thread gelsen Man kann in der Statistik den Nettowert nachschaun da steht ich jetzt bei 400k hast du vl irgendwelche Tipps wie ich da gewinne? ich verlier andauernd nur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Eigentlich nicht aber mein heißer Favorit war ja der Schwarze Hahn, der hatte bei mir auch mal ne Pech strähne. Aber wenn ich dann mal auf den weißen Gesetzt habe hat dann der schwarze gewonnen. ._. Zum Schluss hab ich einfach nur das mit den Win Speichern, verlieren laden Trick gespielt, da ich wirklich zu hohe "schulden" hatte. Auch wenn es nervig war von den Haus zu Hahn"Stadion" zu fahren. Sonst ist es reines Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Eigentlich nicht aber mein heißer Favorit war ja der Schwarze Hahn, der hatte bei mir auch mal ne Pech strähne. Aber wenn ich dann mal auf den weißen Gesetzt habe hat dann der schwarze gewonnen. ._. Zum Schluss hab ich einfach nur das mit den Win Speichern, verlieren laden Trick gespielt, da ich wirklich zu hohe "schulden" hatte. Auch wenn es nervig war von den Haus zu Hahn"Stadion" zu fahren. Sonst ist es reines Glück Das geht mir sowas von Aufn sack-.- sogar wennst glück ist müsste man doch auch mal gewinnen aber ich bring ja gar keine sieg hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja stimmt schon manchmal sucht man das "glück" wirklich vergebens. Wo ich nur dachte wtf.. Aber nicht aufgeben irgendwann macht es Pling [: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich machs jetzt auch über die Speichern/Laden Methode damit gehts wohl doch deutlich shcneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hi, ich hab jetzt die story durch und bin bei den triaden lvl 9. wie bekomm ich am schnellsten die restlichen ep ? im leitfaden stand was mit dlcs hab die aber nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hei, im Store unter Preisnachlässe das Top-Dog-Pack Gold muss es sein. Weiß aber nicht ob es im deutschen Store auch angeboten wird. Es kostet 1,19€ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wie bekomme ich die 15% extra rabatt für autos durch das "sleeping dogs top verhandler set"? wenn ich die entsprechenden kleidungsstücke zusammen anziehe, bekomme ich bei mir in der wohnung die meldung, dass ich das top verhandler set trage und aktiviert ist und 15% beim fahrzeug kauf zusätztlich erhalte. beim autohändler angekommen, steht oben - 40% und die preise stimme auch nicht mit denen aus der LF überein. zahle überall mehr, also nur 40% rabatt troz kleidung. was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Reicht das Geld, welches man im Spiel verdient, um nachher alles zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hei, im Store unter Preisnachlässe das Top-Dog-Pack Gold muss es sein. Weiß aber nicht ob es im deutschen Store auch angeboten wird. Es kostet 1,19€ . mit Ps+ kostet 1.01euro im mom WIe kann ich möglichst schnell Geld machen für die ganzen Autos kaufen? Ich versuchs grade mit Tran Missionen aber das dauert halt auch ein bisserl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Reicht das Geld, welches man im Spiel verdient, um nachher alles zu kaufen? Ja, die Autodiebstähle von Train geben sehr viel Geld, als ich die alle abgeschlossen hatte habe ich keine Geldprobleme mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja, die Autodiebstähle von Train geben sehr viel Geld, als ich die alle abgeschlossen hatte habe ich keine Geldprobleme mehr gehabt Die muss man also für die 100% sowieso alle abschließen? ok dann mach ichs so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die muss man also für die 100% sowieso alle abschließen? ok dann mach ichs so^^ Ja, muss man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja, muss man abschließen für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 OK nice ich muss eh grad nur Luxusautos holen die geben mehr Geld dachte schon ich muss mir das geld für die restlichen Auto jetzt mit 17k Dollar Tran missionen holen ^^ Wisst ihr ne gute stelle für die Parcourkills? Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 15:30 In welcher Mission gibts die meisten unterschiedlichen Waffen? ich hab leider noch keine 10 verscheidenen verwendet weil ich die ganze Zeit dachte das zb die Taklight version keine eigene ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 so ein dreck,da hab ich die 4 martial arts kämpfe zum 2ten mal bestanden und wo bleibt die silber trophy?will einfach nicht erscheinen :-/ und da fehlen mir noch 2 events die ich nirgends finden kann...manchmal kann das spielen echt frustirerend sein.Hab mir diesen 100% bug durchgelesen aber trotzdem bekomm ich die martial arts trophäe nicht und nocheinmal die zu machen hab ich keine lust,da einem ja schon die finger weh tun vom rechtzeitigem drücken der dreieck taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 so ein dreck,da hab ich die 4 martial arts kämpfe zum 2ten mal bestanden und wo bleibt die silber trophy?will einfach nicht erscheinen :-/ und da fehlen mir noch 2 events die ich nirgends finden kann...manchmal kann das spielen echt frustirerend sein.Hab mir diesen 100% bug durchgelesen aber trotzdem bekomm ich die martial arts trophäe nicht und nocheinmal die zu machen hab ich keine lust,da einem ja schon die finger weh tun vom rechtzeitigem drücken der dreieck taste. Kill die doch einfach alle heimlich von hinten?^^ Hab damit schon 300 Killss oder noch mehr Die Open Wolrd Events da gibts ja mehrere verschiedene Meine Frage zu allen NICHT Verhaftungs events Tauchen die mit 100%iger wahrscheinlichkeit auf oder zufällig? Wenn ich halt an der richtigen Stelle bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kill die doch einfach alle heimlich von hinten?^^ Hab damit schon 300 Killss oder noch mehrDie Open Wolrd Events da gibts ja mehrere verschiedene Meine Frage zu allen NICHT Verhaftungs events Tauchen die mit 100%iger wahrscheinlichkeit auf oder zufällig? Wenn ich halt an der richtigen Stelle bin von hinten kann man die doch nicht heimlich killen da man mitten im kampf ist und die gegner auf dich fokusiert sind.Ich meine die dünnen gegner sind überhaupt kein problem,da muss du einfach zu packen + viereck und viereck gedrückt halten um deren arm zu brechen und anschliessend wenn sie am boden kniend sind einfach treten und schon sind sie K.O.Die Dicken Fetten gegner gehen einen auf den sack,bei den muss man schnell reagieren ansonsten ziehen sie enorm viel energie ab.Vorallem wenn sie auf einen zu rennen wo man schnell hintereinander dreieck drücken muss,damit die dich nicht auf den boden schmeissen. also bei den open world events hab ich schon alle razzien,da wo man die leute besiegen + kamera hacken muss.Also 26 von 28 hab ich insgesamt.Es müssten zwei von den random events sein aber ich finde sie nicht bin schon 2 std. lang rum gefahren und hab überall geguckt. Hab insgesamt fortschritt 98,2% und bin kurz dabei platin zu kriegen nur noch martial arts trophy und die trophäe für 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.