Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hey, hab eine 30 Tage PS + Trial, die wohl für den UK Store ist.

Da ich dort Sleeping Dogs gratis laden könnte, mal ne Frage.

Denkt ihr es ist gut machbar in den 30 tagen Platin zu erspielen? Ich hab relativ viel Zeit, aber ich würde in den 30 Tagen am besten noch mehr gratis Spiele Platinieren :D

Was schäzt ihr , auch in 1 Woche gut machbar?

Denkt ihr es ist gut machbar in den 30 tagen Platin zu erspielen? Ich hab relativ viel Zeit, aber ich würde in den 30 Tagen am besten noch mehr gratis Spiele Platinieren :D

Laut PSN Profiles hab ich 6 Tage 15 h und 14 min benötigt^^

Also am 13.09.2012 angefangen und am 19.09.1012 kam die Platin.

wenn mann sehr viel zeit hatt ja hab für die storye nur 12 stunden gebraucht geht auch schneller o.O

hab fast alle nebenaufgaben schon gemacht ist so auf den zeitlevel von mafia 20-30 stunden ;)

habe knapp 2 wochen für Platin gebraucht, man kanns aber schneller schaffen :)

hi, wie funktioniert das mit dem hanenkampf ? muss ich da was drücken oder ist das nur ein glücksspiel ?

Ist reine Glückssache...

Und ja ich hab auch um die 20 Stunden gebraucht für Platin wenn ich es richtig weiß aber egal des Game lohnt sich und wenn du es um umme bekommst würd ich es auf jedenfall nehmen...

frage wie entwaffnet mann feinde für die auszeichung :emot-raise:

Indem du Parcourskills machst und die Gegner davor eine Waffe haben.

Also ich habs in der Mission "die Wahl" gemacht, oben auf den auf dem Dach erscheint einer mit einer Waffe und der steht dann genau vor einer Kiste wo du es schön machen kannst. Dort ist auch gleich ein Checkpoint. Ist zwar immer nur einer aber das geht auch Recht flott.

Die Frage ist jetzt blöd aber in welche Mission kann man die meisten Triaden EP machen? ^^

Mir fehlt genau ein Level noch für Level 10.

/edit hat sich erledigt hätte vielleicht bisschen den Thread durch schauen sollen :D

würde mich auch mal interessieren, habs gestern durchgezockt und mir fehlt noch n halbes Level (Triaden lvl) :D

welche Missionen eignen sich denn besonders gut?

Also was ich hier so gelesen habe,

alle Level die du nicht auf 3 Triaden Dreiecke hast solltest du wiederhohlen da du die größte Differenz bekommst.

Am besten viele knochen brechen, Kontern, explosiv schüsse, Kopfschüsse machen, dann Entwaffnen x + o gibt eig gut punkte.

Und das Outift wo du Triaden EP bekommst am besten tragen :D

Oder du kaufst dir so ein DLC um 1 euro glaub da bekommst Triaden Ep gratis gut geschrieben^^

Joa mein Problem ist aber bei den Quests

"zukünftige Braut" und "Lebendig Begraben" bekomm ich ned voll.

Bei zukünftige braucht schaff ich einfach ned diese Mönche umzuhaun..^^ Ist es überhaupt möglich?

und bei Lebendig begraben naja mach ich alles wie oben gelistet schaff aber nur 2 Triaden Dreiecke

..

Edit/ bei Lebendig begraben einfach bei der Boots Szene Kopfschüsse austeilen und deren boote zerstören :D Und endlich Platin *-*

gold pack holen fertig ;)

Also für eine Trophäe Geld ausgeben finde ich unötig.

Ist halt nur die faule Variante :D

Da es eigentlich recht gut geht wenn man das befolgt was oben ich geschrieben habe.

Dachte auch zuerst ich schaff das halbe Level sicher nicht, doch dann hab ich die letzten 2 Level "voll" gemacht und dann "lebendig begraben" wenigstens 2 voll Dreiecke und ein halbes dann machte es bling. Natürlich sollte man wenn in jeder Mission wenigstens 3 Dreiecke erreicht haben. Bzw das dritte Dreieck angekratzt haben. Wichtig ist halt dass man das Triaden Set 3 trägt. Nicht vergessen Gegnerische Fahrzeuge zerstören bringt nochmals Punkte ^^

Ist halt eine Geduld Trophäe :D

Tja und vorher Platin und gleich von meiner Platte gelöscht.

Die martial Art Kämpfe sind ja mal der größte scheisdreck

Kann mir mal einer Sagen wie ich Steuere das diese Drecksack von Wei auch wirklich den kerl mit Kreis killt der mit dem Rücken zu mir steht Anstatt sich doch dafür zu entscheiden sich quer durch die Arena zu teleportieren um dort einen griff an einem Ringer zu versuchen?

Ich hab die Gegner anvisiert ich drück in ihre richtung aber IMMER ENTSCHEIDET ER SICH FÜR DEN RINGER

bis jetzt hat mir das Spiel eig gut gefallen aber das is doch einfach ein unnötiger Frustmoment wieso bauen die nicht einfach ne Funktion ein das der gute Wei ne leichte Fangfunktion für mit dem Rücken zu ihm stehende hat?

Im Gegenzug könnte man ja die verdammte Zielhilfe abschaffen -.-

Hey ich hab mal ne Frage und zwar gibt es da diesen gesundheitsschrein bei den ganzen Hausboten links vom Fischmarkt bei der Yen yen foo long unterführung

Nördlich von aberdeen island

Der schrein steht auf dem dach von einem der hausbote

Wie kommt mn da hinauf?

Bin schon hundert mal drum rum gelaufen und habe schon mehrfach versucht vom boot daneben rüber zu springen aber das funktioniert irgendwie nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...