BLUBb007 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gerüchte... Also wieso sollte Sony einen zahlenden Kunden sperren lassen? Das juckt doch wohl wirklich niemanden, ob du da jetzt einen Account hast, mit welchem du sogar Gewinn für die generierst. Wenn du mir auch nur eine Sperrung zeigst, bin ich sofort still. Und die aktuellen DLCs sind kompatibel mit der PEGI Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist echt unsinn mit der sperrung. Es wäre ja auch ein leichtes das von sony mit der ip abzugleichen. Ich zock auch mit nem at account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gerüchte... Also wieso sollte Sony einen zahlenden Kunden sperren lassen? Das juckt doch wohl wirklich niemanden, ob du da jetzt einen Account hast, mit welchem du sogar Gewinn für die generierst. Wenn du mir auch nur eine Sperrung zeigst, bin ich sofort still. Und die aktuellen DLCs sind kompatibel mit der PEGI Version^^ Zeigen kann ich dir leider nix, aber im Internet kursieren ja sowieso die wildesten Gerüchte, teilweise ohne Sinn und Verstand Aber jetzt weiß ich wenigstens das die DLC mit meiner Version kompatibel sind. Eine eigene Trophyliste wirds aber für meine Version nicht geben, oder? Danke für deine Hilfe, manche finden das vielleicht unnötig, aber mich interessiert das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Zeigen kann ich dir leider nix, aber im Internet kursieren ja sowieso die wildesten Gerüchte, teilweise ohne Sinn und Verstand Aber jetzt weiß ich wenigstens das die DLC mit meiner Version kompatibel sind. Eine eigene Trophyliste wirds aber für meine Version nicht geben, oder? Danke für deine Hilfe, manche finden das vielleicht unnötig, aber mich interessiert das einfach Nein gibt keine eigene trophielist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nein gibt keine eigene trophielist Danke an euch für eure Bemühungen. Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Fehlen beim Durchspielen meistens noch viele Triaden-, Coppunkte? Im Moment ist ja das Gold Packet aktion. Sobald die Aktion aber zu Ende ist, habe ich nicht mehr genug Geld um ihn zu kaufen. Soll ich das Pack noch während der Story kaufen oder braucht man es vielleicht gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also Triadenpunkte werden dir höchstwahrscheinlich definitiv noch ein paar fehlen. Habe mir auch das Goldpack gekauft, weil ich keinen Nerv hatte alle Missionen in denen ich nicht so gut abgeschnitten habe (also allen ) wieder und wieder zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also Triadenpunkte werden dir höchstwahrscheinlich definitiv noch ein paar fehlen. Habe mir auch das Goldpack gekauft, weil ich keinen Nerv hatte alle Missionen in denen ich nicht so gut abgeschnitten habe (also allen ) wieder und wieder zu spielen ^^ Und mit dem Gold-Pack geht es mühelos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist die Aktion für alle, oder nur für PS+? Und wie teuer ist es denn zurzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Fehlen beim Durchspielen meistens noch viele Triaden-, Coppunkte?Im Moment ist ja das Gold Packet aktion. Sobald die Aktion aber zu Ende ist, habe ich nicht mehr genug Geld um ihn zu kaufen. Soll ich das Pack noch während der Story kaufen oder braucht man es vielleicht gar nicht? braucht man nicht, es ist genug luft nach oben. hab nicht jede mission perfekt abgeschlossen. edit : @Mondzo hab das spiel aus dem französischen store und es hatt deutschen untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist die Aktion für alle, oder nur für PS+? Und wie teuer ist es denn zurzeit? gold pack bekommst du für 1, euro irgendwas mit ps plus bekommst du ein kleinen rabat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Eine Frage: Ist das Spiel multilingual? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi, ich hab ein problem mit den entwaffnungen ich bekomme die einfach nicht hin. Man muss doch dafür x+o gedrückthalten dann rennt der auf den gegner zu und wirft ihn auf den boden ist das so richtig ? bei mir in der statistik steht immer noch 11 obwoh ich das schon oft gemacht habe, geht das nur wenn die gegner eine pistole in der hand halten oder geht das auch bei nahkampfwaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi bei handfeuer waffen geht es am besten, wen zb ein tisch da ist wo ein gegner dahinten steht , du mit X drüber rutscht hast du 1x Parkourkiller und entwaffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi, ich hab ein problem mit den entwaffnungen ich bekomme die einfach nicht hin. Man muss doch dafür x+o gedrückthalten dann rennt der auf den gegner zu und wirft ihn auf den boden ist das so richtig ? bei mir in der statistik steht immer noch 11 obwoh ich das schon oft gemacht habe, geht das nur wenn die gegner eine pistole in der hand halten oder geht das auch bei nahkampfwaffen ? Also eig müsste das bei allen Waffen gehen...ich halte aber nicht x+o gedrückt, sondern erst nur x gedrückt (bis Wei eine bestimmte Haltung einnimmt) und dann o dazu und dann sprintet er auch schon auf ihn los und reißt ihn zu Boden. Die Waffe liegt dann auf dem Boden und du kannst sie aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ok danke ich werds gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Eine frage wann bekommt man die letzten beiden karaoke songs und wann tauchen die 11 random events auf wo kann man noch schnell geld verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 also die letzten karaokesongs kriegst du in der bar wenn du eine gefaelligkeit fuer so einen typen machst (musst extra schlecht singen fuer den). die 11 events kommen sobald du ganz in der naehe bist. guck dir dazu ein video auf youtube an (sleeping dogs events) beachte das ein paar nur tagsüber erscheinen. geld verdienst du am besten mit den autodiebstählen fuer tran (handy). fang auch am besten erst an klamotten zukaufen wenn du ansehen stufe 10 hast (40% rabatt) und kauf autos nur waehrend du denn verhandlungsanzug traegst (15% rabatt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 da haben ich noch eine frage wie schaffe ich die letzte gefälligkeit sichere lieferung bevor wir ans ziehl kommen ist das auto schon kaputt zu viele motorrad gang mitglieder so schnell kann man garnicht schiesen und nachladen bitte um tipps wie das schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 auf die reifen schiessen. am besten schon von weitem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.