Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

axo ok, aber warum gibts die nicht schon länger im DE-Store?

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=sleeping%20dogs

Sleeping Dogs gab es schon mal im Store nur frag mich nicht warum es rausgenommen wurde.

Edit.: Hab gerade gelesen das es auf dem Index gelandet ist und deswegen rausgenommen wurde.

Kann mir gar nicht vorstellen wie das Spiel geschnitten sein soll, denn eigentlich zeichnet es sich, unter anderem genau mit diesen Dingen aus.

Hoffe ihr habt dennoch euren Spaß mit der Cut-Version.

Sleeping Dogs gab es schon mal im Store nur frag mich nicht warum es rausgenommen wurde.

Edit.: Hab gerade gelesen das es auf dem Index gelandet ist und deswegen rausgenommen wurde.

Kann mir gar nicht vorstellen wie das Spiel geschnitten sein soll, denn eigentlich zeichnet es sich, unter anderem genau mit diesen Dingen aus.

Hoffe ihr habt dennoch euren Spaß mit der Cut-Version.

Die USK-Version ist nicht auf dem Index.

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html

Weiter werde ich jetzt nicht mehr darauf eingehen, denn die Diskussion über Titel die auf dem Index sind ist hier im Forum nur im besagten Index-bereich gestattet.

Für alle DE PS+ Nutzer: das Game wird nun doch nicht - "aufgrund einer kurzfristigen Änderung" - nicht Teil der Instant Collection in Deutschland sein ;D (Source: PS DE Blog)

Alle anderen dürfen sich darüber freuen :)

Da ich glücklicherweise einen AT Account habe, eine Frage: kann man Doppelplatin holen? Habe die PEGI Retail platiniert und fand das Game echt hammer. Vielleicht geht's ja. Aber bevor ich mir das Game digital ziehe, frage ich lieber nochmal.

Jo das hab ich gestern auch bemerkt. Hab den patch erstmal ausgelassen und ohne gespielt. Ps plus lädt sich die patches ja eh automatisch über nacht, mal sehen sollte ja nun runtergeladen sein. Aber heftig fast 1GB für nen patch. Vielleicht wars auch so langsam weil den gestern so viele gleichzeitig laden wollten...

Jo das hab ich gestern auch bemerkt. Hab den patch erstmal ausgelassen und ohne gespielt. Ps plus lädt sich die patches ja eh automatisch über nacht, mal sehen sollte ja nun runtergeladen sein. Aber heftig fast 1GB für nen patch. Vielleicht wars auch so langsam weil den gestern so viele gleichzeitig laden wollten...

Yosu!

Patch konnte ab 03:00 Uhr doch geladen werden, vorher war sie langsamer beim downloaden. In ungefähr 20-30 Minuten war sie endlich fertig. :)

Gibt es eigentlich für die deutsche Version eine eigene Trophäen-Liste wie zum Beispiel in Dead Space 2? Oder sind, wenn ich die deutsche

Version in die PS3 lege auch die DLC-Trophäen mit dabei, die in Deutschland gar nicht verfügbar sind? Würde mir meinen Account nur ungern mit

nem Spiel "versauen", wenn die 100% generell nicht möglich sind.

Würde es zwar gut finden, wenn die DLC in Deutschland noch rauskommen würden (auch als Cut-Version), aber dazu gibt es ja anscheinend

noch kein Statement zu. Besitze keinen AT-Account, daher wäre ich über eure Antworten dankbar :)

Kannst dir doch die DLCs aus dem AT Store kaufen, dann hast auch deine 100% ;)

Hallo BLUBb, :)

bin mir nicht ganz sicher wegen dem AT-Account. Gibt ja immer wieder Gerüchte, dass man dadurch gesperrt werden könnte, da man ja

falsche Angaben über den Wohnort trifft und damit gegen die AGB's von Sony verstößt. Und würde meinen Account nur ungern wegen sowas verlieren.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die DLC's aus dem AT-Store mit der deutschen Version kompatibel sind :skep:

So viele Fragen... :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...