daveman Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann ich irgendwie echt nicht glauben.In 2 Tagen soll es für PS+ kommen, aber die Cut-Version ist überhaupt noch nicht erschienen? Das klappt doch niemals! Die Cut-Version ist doch die USK-Version und die ist bereits länger erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die Cut-Version ist doch die USK-Version und die ist bereits länger erhältlich. axo ok, aber warum gibts die nicht schon länger im DE-Store? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=sleeping%20dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 axo ok, aber warum gibts die nicht schon länger im DE-Store?https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=sleeping%20dogs Sleeping Dogs gab es schon mal im Store nur frag mich nicht warum es rausgenommen wurde. Edit.: Hab gerade gelesen das es auf dem Index gelandet ist und deswegen rausgenommen wurde. Kann mir gar nicht vorstellen wie das Spiel geschnitten sein soll, denn eigentlich zeichnet es sich, unter anderem genau mit diesen Dingen aus. Hoffe ihr habt dennoch euren Spaß mit der Cut-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Sleeping Dogs gab es schon mal im Store nur frag mich nicht warum es rausgenommen wurde.Edit.: Hab gerade gelesen das es auf dem Index gelandet ist und deswegen rausgenommen wurde. Kann mir gar nicht vorstellen wie das Spiel geschnitten sein soll, denn eigentlich zeichnet es sich, unter anderem genau mit diesen Dingen aus. Hoffe ihr habt dennoch euren Spaß mit der Cut-Version. Die USK-Version ist nicht auf dem Index. https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html Weiter werde ich jetzt nicht mehr darauf eingehen, denn die Diskussion über Titel die auf dem Index sind ist hier im Forum nur im besagten Index-bereich gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich habe auch nichts von der USK Version geschrieben, das Game gab es im Store und wurde dann wieder rausgenommen. Eine USK Version ging anscheinend bei uns im DE Store nie Onine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 naja da wart eich mal gespannt wenns heute rauskommt wie es ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Für alle DE PS+ Nutzer: das Game wird nun doch nicht - "aufgrund einer kurzfristigen Änderung" - nicht Teil der Instant Collection in Deutschland sein ;D (Source: PS DE Blog) Alle anderen dürfen sich darüber freuen Da ich glücklicherweise einen AT Account habe, eine Frage: kann man Doppelplatin holen? Habe die PEGI Retail platiniert und fand das Game echt hammer. Vielleicht geht's ja. Aber bevor ich mir das Game digital ziehe, frage ich lieber nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hey kurze Frage: Hab letztens nen Mann mit drei Punkten über dem Kopf getroffen (random event), hab ihn aber mit meinem Auto verschreckt Kommt der wieder? Kann ich noch 100% holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hey kurze Frage:Hab letztens nen Mann mit drei Punkten über dem Kopf getroffen (random event), hab ihn aber mit meinem Auto verschreckt Kommt der wieder? Kann ich noch 100% holen? Klar logo, der kommt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab die uk Version bestellt und nun sind ja dlc im deutschen store im angebot. Sind die kompatibel? Verstehe das im leitfaden nicht ganz. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Yosu! Scheint der Digitale Version (Patch) verbuggt zu sein? Sie ist 969 MB gross, aber es dauert irgendwie viel zu lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jo das hab ich gestern auch bemerkt. Hab den patch erstmal ausgelassen und ohne gespielt. Ps plus lädt sich die patches ja eh automatisch über nacht, mal sehen sollte ja nun runtergeladen sein. Aber heftig fast 1GB für nen patch. Vielleicht wars auch so langsam weil den gestern so viele gleichzeitig laden wollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jo das hab ich gestern auch bemerkt. Hab den patch erstmal ausgelassen und ohne gespielt. Ps plus lädt sich die patches ja eh automatisch über nacht, mal sehen sollte ja nun runtergeladen sein. Aber heftig fast 1GB für nen patch. Vielleicht wars auch so langsam weil den gestern so viele gleichzeitig laden wollten... Yosu! Patch konnte ab 03:00 Uhr doch geladen werden, vorher war sie langsamer beim downloaden. In ungefähr 20-30 Minuten war sie endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Klar logo, der kommt wieder. okay, danke! Yosu!Patch konnte ab 03:00 Uhr doch geladen werden, vorher war sie langsamer beim downloaden. In ungefähr 20-30 Minuten war sie endlich fertig. also bei mir ging das eig ziemlich schnell Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann man irgendwie die Autos, die man auf der Strasse findet, in die Garage bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 nein. nur die autos die du gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Yosu! Kann mir wer gute Soundtracks empfehlen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gibt es eigentlich für die deutsche Version eine eigene Trophäen-Liste wie zum Beispiel in Dead Space 2? Oder sind, wenn ich die deutsche Version in die PS3 lege auch die DLC-Trophäen mit dabei, die in Deutschland gar nicht verfügbar sind? Würde mir meinen Account nur ungern mit nem Spiel "versauen", wenn die 100% generell nicht möglich sind. Würde es zwar gut finden, wenn die DLC in Deutschland noch rauskommen würden (auch als Cut-Version), aber dazu gibt es ja anscheinend noch kein Statement zu. Besitze keinen AT-Account, daher wäre ich über eure Antworten dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kannst dir doch die DLCs aus dem AT Store kaufen, dann hast auch deine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kannst dir doch die DLCs aus dem AT Store kaufen, dann hast auch deine 100% Hallo BLUBb, bin mir nicht ganz sicher wegen dem AT-Account. Gibt ja immer wieder Gerüchte, dass man dadurch gesperrt werden könnte, da man ja falsche Angaben über den Wohnort trifft und damit gegen die AGB's von Sony verstößt. Und würde meinen Account nur ungern wegen sowas verlieren. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die DLC's aus dem AT-Store mit der deutschen Version kompatibel sind So viele Fragen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.