Alves Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 schade würde gerne nochmal das game durchzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 schade würde gerne nochmal das game durchzocken! da biste nicht alleine mit der einstellung, ich würde doppel platin hier ebenfalls holen wollen, war mich ein richtig geiles game, nur schade das es doch zu kurz war, hab zwar knapp 33 stunden gebraucht, für platin, aber war mir irgendwie zu kurz, bei Saints Row 3 zb. habe ich für Platin knapp 65 Stunden gebraucht, da war mehr zeit vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 saints raw habe ich auch nur 38std gebraucht. 31 bei sleeping dogs. saints raw war nur bisel laenger wegen den herreausforderungen, autodiebstählen und attentaten. das war nervig und deshalb war sleeping dogs doch um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gibts hier keine doppelplatin?! In der deutschen müsste doch die trophy für die umgebungskills fehlen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gibts hier keine doppelplatin?! In der deutschen müsste doch die trophy für die umgebungskills fehlen oder? Die Umgebungskills gibt es ja weiterhin, sind halt nur geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 UUUppppsss nur mehr 88 anstatt 100%, bei mir haben sich neue Trophäen geöffnet. Die DLC sollte demnach "Das Jahr der Schlange" heißen. Finde aber nichts in den diversen PS-Stors (at, uk, de). Und was mich noch mehr stört, auch Freund "GOOGLE" findet nix:frown:. Weiß jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hey! das Spiel kommt ja (hoffentlich) bald in PS+ und hätte dazu ne Frage. gibts da einen Online-Modus? bzw. auch einen Koop-Modus? wenn ja ist der separiert von der Story oder auch so, dass man zB die gesamte Story online koop durchzocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hey!das Spiel kommt ja (hoffentlich) bald in PS+ und hätte dazu ne Frage. gibts da einen Online-Modus? bzw. auch einen Koop-Modus? wenn ja ist der separiert von der Story oder auch so, dass man zB die gesamte Story online koop durchzocken kann? Das Game hat weder einen Online- noch einen Koopmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das Game hat weder einen Online- noch einen Koopmodus. ah okay, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 UUUppppsss nur mehr 88 anstatt 100%, bei mir haben sich neue Trophäen geöffnet. Die DLC sollte demnach "Das Jahr der Schlange" heißen. Finde aber nichts in den diversen PS-Stors (at, uk, de). Und was mich noch mehr stört, auch Freund "GOOGLE" findet nix:frown:. Weiß jemand mehr? Kommt wohl Mitte Februar, bzw. frühestens dann. Denn das Year of the Snake beginnt am 10.2 Morgen kommen ja auch schon zwei weitere DLCs: Movie Master-Pack und Monkey King-Pack, aber die haben keine Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kommt wohl Mitte Februar, bzw. frühestens dann. Denn das Year of the Snake beginnt am 10.2 Morgen kommen ja auch schon zwei weitere DLCs: Movie Master-Pack und Monkey King-Pack, aber die haben keine Trophäen^^ Recht herzlichen DANK:smile: Also brauch ich das Drachenmeister Paket nicht runter laden?Dachte das sind die Dlcs/Trophäen die nach und nach kommen so wie ein Saisonpass! Dan sind die 4 Trophäen wieder ein extra Paket richtig?? MFG Genau;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo zusammen, Kurze Frage: Ich hab jetzt länger nicht gespielt und wollte gestern mal weitermachen, da sollte ich Version 1.03 runterladen. Aber er fängt mit dem Laden nicht an, nach dem Bestätigen steht nur noch "Bitte warten" und nichts passiert. Gabs das Problem häufiger und gibts da ne Lösung für? Mehrmaliges Neustarten hat alles nichts genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, für alle, die´s interessiert: Ich hab´ auf der 4Players - Seite gelesen, dass Sleeping Gods ab 6. oder 7. Februar für alle Plus-Mitglieder kostenlos zu haben ist. Halleluja! Grüsse, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hallo wo findet man eiswafeln Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 20:03 wo findet man die Eierwaffeln für die lebensmittel trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo,für alle, die´s interessiert: Ich hab´ auf der 4Players - Seite gelesen, dass Sleeping Gods ab 6. oder 7. Februar für alle Plus-Mitglieder kostenlos zu haben ist. Halleluja! Grüsse, Kilroy Schreib mal den Quelllink. Möchte mich selber davon überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Schreib mal den Quelllink. Möchte mich selber davon überzeugen. Er hat recht. Steht im offiziellen Playstation Blog und auch in den Threads hier z.B. was als nächstes bei Plus kommt. Aber glauben tue ich es auch erst wenn es wirklich da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also ich bezweifle stark das es "Sleeping Gods" jemals in den Store schaffen wird^^ Nee, jetzt mal ernst. Hier in DE soll ja die Cut-Version kommen. Hatte es mal aus der Videothek geliehen und fand es nicht ganz so prickelnd. Evtl. pack ich es mal in meine Downloadliste und zock es im Sommerloch dann weiter wenn nix neues released wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Schreib mal den Quelllink. Möchte mich selber davon überzeugen. [/url]Playstation Plus Februar 2013 Sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich bezweifle stark das es "Sleeping Gods" jemals in den Store schaffen wird^^Nee, jetzt mal ernst. Hier in DE soll ja die Cut-Version kommen. Hatte es mal aus der Videothek geliehen und fand es nicht ganz so prickelnd. Evtl. pack ich es mal in meine Downloadliste und zock es im Sommerloch dann weiter wenn nix neues released wird. Kann ich irgendwie echt nicht glauben. In 2 Tagen soll es für PS+ kommen, aber die Cut-Version ist überhaupt noch nicht erschienen? Das klappt doch niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Playstation Plus Februar 2013 Sleeping Dogs Dank Dir für den Link. Es gibt ja außerdem Quantum Conundrum und F1 Race Stars, also ein vielversprechendes Packet (auch wenn ich keine Rennspiele mag) Grüsse Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.