Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

schade würde gerne nochmal das game durchzocken!

da biste nicht alleine mit der einstellung, ich würde doppel platin hier ebenfalls holen wollen, war mich ein richtig geiles game, nur schade das es doch zu kurz war, hab zwar knapp 33 stunden gebraucht, für platin, aber war mir irgendwie zu kurz, bei Saints Row 3 zb. habe ich für Platin knapp 65 Stunden gebraucht, da war mehr zeit vorhanden.

UUUppppsss nur mehr 88 anstatt 100%, bei mir haben sich neue Trophäen geöffnet. Die DLC sollte demnach "Das Jahr der Schlange" heißen. Finde aber nichts in den diversen PS-Stors (at, uk, de). Und was mich noch mehr stört, auch Freund "GOOGLE" findet nix:frown:. Weiß jemand mehr?

hey!

das Spiel kommt ja (hoffentlich) bald in PS+ und hätte dazu ne Frage.

gibts da einen Online-Modus? bzw. auch einen Koop-Modus? wenn ja ist der separiert von der Story oder auch so, dass man zB die gesamte Story online koop durchzocken kann?

Das Game hat weder einen Online- noch einen Koopmodus.

UUUppppsss nur mehr 88 anstatt 100%, bei mir haben sich neue Trophäen geöffnet. Die DLC sollte demnach "Das Jahr der Schlange" heißen. Finde aber nichts in den diversen PS-Stors (at, uk, de). Und was mich noch mehr stört, auch Freund "GOOGLE" findet nix:frown:. Weiß jemand mehr?

Kommt wohl Mitte Februar, bzw. frühestens dann. Denn das Year of the Snake beginnt am 10.2 ;)

Morgen kommen ja auch schon zwei weitere DLCs: Movie Master-Pack und Monkey King-Pack, aber die haben keine Trophäen^^

Kommt wohl Mitte Februar, bzw. frühestens dann. Denn das Year of the Snake beginnt am 10.2 ;)

Morgen kommen ja auch schon zwei weitere DLCs: Movie Master-Pack und Monkey King-Pack, aber die haben keine Trophäen^^

Recht herzlichen DANK:smile:

Also brauch ich das Drachenmeister Paket nicht runter laden?

Dachte das sind die Dlcs/Trophäen die nach und nach kommen

so wie ein Saisonpass!

Dan sind die 4 Trophäen wieder ein extra Paket richtig??

MFG

Genau;)

Hallo zusammen,

Kurze Frage: Ich hab jetzt länger nicht gespielt und wollte gestern mal weitermachen, da sollte ich Version 1.03 runterladen. Aber er fängt mit dem Laden nicht an, nach dem Bestätigen steht nur noch "Bitte warten" und nichts passiert. Gabs das Problem häufiger und gibts da ne Lösung für? Mehrmaliges Neustarten hat alles nichts genutzt.

Also ich bezweifle stark das es "Sleeping Gods" jemals in den Store schaffen wird^^

Nee, jetzt mal ernst. Hier in DE soll ja die Cut-Version kommen. Hatte es mal aus der Videothek geliehen und fand es nicht ganz so prickelnd.

Evtl. pack ich es mal in meine Downloadliste und zock es im Sommerloch dann weiter wenn nix neues released wird.

Also ich bezweifle stark das es "Sleeping Gods" jemals in den Store schaffen wird^^

Nee, jetzt mal ernst. Hier in DE soll ja die Cut-Version kommen. Hatte es mal aus der Videothek geliehen und fand es nicht ganz so prickelnd.

Evtl. pack ich es mal in meine Downloadliste und zock es im Sommerloch dann weiter wenn nix neues released wird.

Kann ich irgendwie echt nicht glauben.

In 2 Tagen soll es für PS+ kommen, aber die Cut-Version ist überhaupt noch nicht erschienen?

Das klappt doch niemals!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...