Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich mit meiner UK Version des Spiels auch im AT Store die DLCs runterladen?

Habe noch nie irgenwas im PSN geladen.

Nix für ungut, ich lese, dass viele Leute sich etwas aus dem Store laden, die Sachen dann aber nicht kompatibel mit dem Spiel sind.

Bevor ihr etwas kauft und herunterladen wollt, lest doch einfach vorher in der Kurzbeschreibung, mit welcher Version des Spiels der dlc kompatibel ist. Eigentlich steht das dort immer.

In der Beschreibung steht es nicht drin.

Habe aber in einem anderen Forum gelesen das die BLES Codes übereinstimmen und habs dann runtergeladen, funktioniert einwandfrei.

Wenns funzt, super. Trotzdem, es steht dort nicht? Eigentlich müsste es als Hinweis im "Kleingedruckten" stehen, nicht direkt in der Info zum Spielinhalt/DLC-Inhalt.

Hat ja auch nen rechtlichen Hintergrund.

Wenns funzt, super. Trotzdem, es steht dort nicht? Eigentlich müsste es als Hinweis im "Kleingedruckten" stehen, nicht direkt in der Info zum Spielinhalt/DLC-Inhalt.

Hat ja auch nen rechtlichen Hintergrund.

Bei manchen Spielen/DLCs steht es im Store wirklich nicht dabei, auch nicht im Kleingedruckten. Obs bei Sleeping Dogs der Fall ist weiß ich allerdings nicht, hab jetzt nicht nachgeschaut. :)

ich braeuchte mal dringen hilfe :S

habe sleeping dogs jetzt durch und die 1ten beiden missionen nochmal ueber der missionsauswahl gemacht um lvl 10 zu erreichen nach ende der 2ten missions hat das spiel gespeichert und nun haenge ich ganz am anfang kann keine mission machen die weiter vorne ist nur die ersten beiden :(

heisst das jetzt ich kann alles von vorne machen alle gefaehligkeiten missionen usw

oder kann man das irgendwie zurueck setzten

bin dankbar fuer jeden tipp :)

Hey leute hab gehört es gibt doppelplatin hab in der PEGI AT version die platin erreicht!

welche version brauch um doppelplatin zu schaffen?

das man Doppel Platin erreichen kann wäre mir neu, aber ich vermute mal das du die deutsche version oder die japanische version brauchen wist (sollte es so sein)

das man Doppel Platin erreichen kann wäre mir neu, aber ich vermute mal das du die deutsche version oder die japanische version brauchen wist (sollte es so sein)

hmm... komisch ich mein ich hab das irgendwo mal gehört bin mir 100% sicher:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...