john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Yiiihaaa Platin .. Danke Leute Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann ich mit meiner UK Version des Spiels auch im AT Store die DLCs runterladen? Habe noch nie irgenwas im PSN geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann ich mit meiner UK Version des Spiels auch im AT Store die DLCs runterladen?Habe noch nie irgenwas im PSN geladen. Nix für ungut, ich lese, dass viele Leute sich etwas aus dem Store laden, die Sachen dann aber nicht kompatibel mit dem Spiel sind. Bevor ihr etwas kauft und herunterladen wollt, lest doch einfach vorher in der Kurzbeschreibung, mit welcher Version des Spiels der dlc kompatibel ist. Eigentlich steht das dort immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann ich mit meiner UK Version des Spiels auch im AT Store die DLCs runterladen?Habe noch nie irgenwas im PSN geladen. Um deine Frage also zu benantworten, für UK Spiele benötigst du einen UK PSN Acc damit die DLC's funktionieren. Aber es stimmt, sollte in der Beschreibung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In der Beschreibung steht es nicht drin. Habe aber in einem anderen Forum gelesen das die BLES Codes übereinstimmen und habs dann runtergeladen, funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In der Beschreibung steht es nicht drin.Habe aber in einem anderen Forum gelesen das die BLES Codes übereinstimmen und habs dann runtergeladen, funktioniert einwandfrei. Wenns funzt, super. Trotzdem, es steht dort nicht? Eigentlich müsste es als Hinweis im "Kleingedruckten" stehen, nicht direkt in der Info zum Spielinhalt/DLC-Inhalt. Hat ja auch nen rechtlichen Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenns funzt, super. Trotzdem, es steht dort nicht? Eigentlich müsste es als Hinweis im "Kleingedruckten" stehen, nicht direkt in der Info zum Spielinhalt/DLC-Inhalt.Hat ja auch nen rechtlichen Hintergrund. Bei manchen Spielen/DLCs steht es im Store wirklich nicht dabei, auch nicht im Kleingedruckten. Obs bei Sleeping Dogs der Fall ist weiß ich allerdings nicht, hab jetzt nicht nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch Danke. (: SleepingDogs ist im Gegensatz besser als GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke. (:SleepingDogs ist im Gegensatz besser als GTA IV Die Platin ist auf jeden Fall um einiges leichter und weniger zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe mir jetzt auch mal den Nightmare DLC gegönnt, für 2€ kann man da ja nix falsch machen Mal sehen ob ich noch reinfinde in die Steuerung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke. (:SleepingDogs ist im Gegensatz besser als GTA IV liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen... Ich finds aber auch ziemlich cool, war eins der besten Spiele letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boCkY328 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich braeuchte mal dringen hilfe habe sleeping dogs jetzt durch und die 1ten beiden missionen nochmal ueber der missionsauswahl gemacht um lvl 10 zu erreichen nach ende der 2ten missions hat das spiel gespeichert und nun haenge ich ganz am anfang kann keine mission machen die weiter vorne ist nur die ersten beiden heisst das jetzt ich kann alles von vorne machen alle gefaehligkeiten missionen usw oder kann man das irgendwie zurueck setzten bin dankbar fuer jeden tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hast Du das Handy mal gecheckt ob Du irgendjemanden anrufen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Haben die das Spiel samt DLCs aus dem Store entfernt? Ich finde nichts mehr um es herunterladen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Haben die das Spiel samt DLCs aus dem Store entfernt? Ich finde nichts mehr um es herunterladen zu können.. Im AT-Store ist es drin. Im Deutschen gabs glaub ich ein paar Probleme und sie ham es dann rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Alles klar, vielen Dank. (: Und das ist auch mit der deutschen Version kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey leute hab gehört es gibt doppelplatin hab in der PEGI AT version die platin erreicht! welche version brauch um doppelplatin zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey leute hab gehört es gibt doppelplatin hab in der PEGI AT version die platin erreicht!welche version brauch um doppelplatin zu schaffen? das man Doppel Platin erreichen kann wäre mir neu, aber ich vermute mal das du die deutsche version oder die japanische version brauchen wist (sollte es so sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 das man Doppel Platin erreichen kann wäre mir neu, aber ich vermute mal das du die deutsche version oder die japanische version brauchen wist (sollte es so sein) hmm... komisch ich mein ich hab das irgendwo mal gehört bin mir 100% sicher:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hmm... komisch ich mein ich hab das irgendwo mal gehört bin mir 100% sicher:emot-raise: wenn es allerdings eine Doppel Platin geben würde, dann würde das mitsicherheit auch im LF stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.