Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen was ich bei modeopfer falsch mache? Die botiquen sind alle leeegekauft aber die trophy ist noch nicht gekommen.zählen die Kleidungsstücke von den truhen auch dazu?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die aus den Truhen brauchst du auch für die Trophäe. Sie sollte dann erscheinen sobald du alle Truhen hast.

Hi!

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich verliere andauernd beim Hahnenkampf und weiß nicht warum. Letztens hatte ich eine gute Serie von 10 Siege in Folge aber der Zähler steht trotzdem bei 184.000 so wie vorher. Ich habe unterschiedlich viel Geld gewettet. (zw. 50.000 und 100.000). Gibt es da irgendwie ein Muster/Taktik wann ich auf welchen Hahn wetten sollte?

immer nur wenn du mit nem schnellen fahrzeug höchstgeschwindigkeit erreicht hast. ich würde versuchen schon während der story häufig mit nem klasse A fahrzeug zufahren dann ersparst du es dir (wie es bei mir war) am ende 10 min auf der autobahn zufahren. bei mir war es das letzte zur platin

immer nur wenn du mit nem schnellen fahrzeug höchstgeschwindigkeit erreicht hast. ich würde versuchen schon während der story häufig mit nem klasse A fahrzeug zufahren dann ersparst du es dir (wie es bei mir war) am ende 10 min auf der autobahn zufahren. bei mir war es das letzte zur platin

Naja, leider habe ich die Story schon durchgespielt. Mir fehlen nur noch die restlichen, also Rennen zu fahren, Autos zu kaufen sowie Kleidungsstücke usw.

Und Hahnenkampf ?! Bei welchem Ort ist Hahnenkampf besser geeignet ?

Die aus den Truhen brauchst du auch für die Trophäe. Sie sollte dann erscheinen sobald du alle Truhen hast.

Danke. Habe gerade gesehen, dass man unter Statistik ganz genau nachschauen kann, welche Teile und Sets noch fehlen. Also warte ich einfach mal die Truhen noch ab...

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:42

Naja, leider habe ich die Story schon durchgespielt. Mir fehlen nur noch die restlichen, also Rennen zu fahren, Autos zu kaufen sowie Kleidungsstücke usw.

Und Hahnenkampf ?! Bei welchem Ort ist Hahnenkampf besser geeignet ?

Hahnenkampf beim Hafen. Da kann man bis zu 100.000 setzen. War recht schnell erledigt. Du musst nur darauf achten, dass wenn du verlierst, die verlorene Summe auch wieder einspielen musst - oder einfach neu laden.

Hahnenkampf beim Hafen. Da kann man bis zu 100.000 setzen. War recht schnell erledigt. Du musst nur darauf achten, dass wenn du verlierst, die verlorene Summe auch wieder einspielen musst - oder einfach neu laden.

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass er den Hafen in Kennedy Town meint. Dort einfach 100.000 setzen und wenn man verliert neu starten, nach jedem Gewinn natürlich speichern ;)

Alles klar. Danke. Werde ich gleich mal ausprobieren. Aber muss erstmals noch Gold beim Verkehrsrowdy schaffen.

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:43

Sag mal, ich habe alle Rennen, Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Tresore, JadeFiguren, Gesundheitsschreine usw. Da kommt die Trophäe "Eventplaner" nicht. Oder bzw die Trophäe "Oberinspektor". Was muss ich noch machen?!

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 18:44

Ich komme überhaupt nicht mehr weiter. Das mit Hahnenkampf habe ich schon Gold. Verkehrsrowdy ebenso. Und mir fehlt nur noch eine Gold-Auszeichnung. Und zwar den Gesamtfortschritt also "Perfektionist".

Sowie die Trophäe "Eventplaner" und "Oberinspektor" fehlen mir. Natürlich auch die Trophäe "Pures Gold" für die 30 Gold-Auszeichnungen. Aber mir fehlt einer. Was muss ich denn noch machen? O_o

Versuch mal das:

Einfach nochmal einen Material Arts Club zu machen. Wenn das nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht weiter :/ Bei mir hat es einwandfrei geklappt.

Vielleicht hilft dir der Thread weiter: 100% Bug

Ansonsten einfach nochmal doppelt drüber schauen ob du wirklich alles hast und nicht was vergessen hast.

Versuch mal das:

Einfach nochmal einen Material Arts Club zu machen. Wenn das nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht weiter :/ Bei mir hat es einwandfrei geklappt.

Vielleicht hilft dir der Thread weiter: 100% Bug

Ansonsten einfach nochmal doppelt drüber schauen ob du wirklich alles hast und nicht was vergessen hast.

Hab ich gemacht. Und geht auch nicht.

Habe was übersehen. Mir fehlen noch Events und Jobs.

Events 21/28

Jobs 12/30

Aber wo finde ich dies oder wie mache ich dies?

Hab ich gemacht. Und geht auch nicht.

Habe was übersehen. Mir fehlen noch Events und Jobs.

Events 21/28

Jobs 12/30

Aber wo finde ich dies oder wie mache ich dies?

Jobs machst du übers Handy einfach die beiden Namen solange anrufen und die Jobs erledigen, bis die Namen nicht mehr im Handy erscheinen. Events schaust du dir am besten die Karte aus dem Leitfaden an. Da sind alle drauf verzeichnet. Nur einige Events sind tageszeiten bedingt. Wenn es nicht auftaucht nochmal zu einer anderen tageszeit hingehen :)

jobs sind im telefon für tran autos klauen und für einen andere (glaube roland) geld eintreiben

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:51

zu den events: 17 stck sind die kameras die du mit sicherheit gehackt hast und weitere 11 tauchen auf wenn du dich in der nähe von ihnen befindest. das sind so ganz kurze die wie jemanden aus nem kofferraum befreien oder einen betrunken aus einem laden werfen usw. musste mal auf youtube sleeping dogs events oder so eingeben. es sind aber welche dabei die nur tagsüber erscheinen also musst du die ingame uhr beachten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...