Vuze Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Welchen Store nutzt du denn? Im AT ist es aufjedenfall drin, grade vorhin noch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sleeping dogs als Weihnachtsangebot im deutschen Store könnt ihr mal schön vergessen.Square-enix möchte nicht das es in den deutschen Store für den Preis reinkommt.Eine genaue Begründung seitens Square-enix hab ich nicht gefunden.Derzeit findet man im Store nicht mal die DLC´s (die vorher ja gingen). Find das ne Frechheit. 1)Hätte ich mal gern von Square nen Statement warum die anderen EU-Länder das als Angebot kriegen und wir Deutschen in die Röhre schauen sollen.Vielleicht sollen wir ja noch ihre miesen Verkaufszahlen etwas aufbessern??? 2) Sollte sich Sony schämen kein Ersatzangebot im deutschen Store angeboten zu haben.Immerhin lautet ihre Werbung "12 Weihnachtsangebote". Als ob die das nicht vorher gewusst hätten! und 3) wird ja gemunkelt das unter den Weihnachtsangeboten auch Hitman:Absolution bei ist und das ist ja nun auch von Square-enix....mal schauen ob sie uns das geben hier mal ein Link mit den vermutlich erscheinenden Weihnachtsangeboten: https://playfront.de/christmas-deals-playstation-store-das/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja, gab ja ein ziemliches hin und her bei Sleeping Dogs für Deutschland. Vielleicht deswegen, wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich die Kamerasicht invertieren kann? Die "normale" Sicht im Spiel habe ich normal in den Optionen gefunden. Diese Einstellung greift aber nicht für die Überwachungskameras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab eine Frage: Hab die PEGI Limited Edition und wollte die Codes auf meinem deutschen Hauptaccount benutzen, wollte nun fragen ob das so funkioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab eine Frage:Hab die PEGI Limited Edition und wollte die Codes auf meinem deutschen Hauptaccount benutzen, wollte nun fragen ob das so funkioniert? Wenn du die PEGI in Deutschland gekauft hast dann ja. Hast du sie aus UK oder AT musst du einen entsprechenden ACC besitzen denn dann funktionieren die Codes auf dem deutschen ACC nicht. Gilt für alles Spiele DLC's, Codes und sonstiges. Anschließend kannst du aber ganz normal wieder mit dem deustchen ACC spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie kann ich Leute entwaffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich glaube das entwaffnen muss man erst im Dojo erlernen (Jade Statuen) Dann geht das glaube ich mit Kreis oder sprinten und dann kreis. Habs schon lange nicht mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man eig irgendwo Waffen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sleeping dogs als Weihnachtsangebot im deutschen Store könnt ihr mal schön vergessen.Square-enix möchte nicht das es in den deutschen Store für den Preis reinkommt.Eine genaue Begründung seitens Square-enix hab ich nicht gefunden.Derzeit findet man im Store nicht mal die DLC´s (die vorher ja gingen).Find das ne Frechheit. 1)Hätte ich mal gern von Square nen Statement warum die anderen EU-Länder das als Angebot kriegen und wir Deutschen in die Röhre schauen sollen.Vielleicht sollen wir ja noch ihre miesen Verkaufszahlen etwas aufbessern??? 2) Sollte sich Sony schämen kein Ersatzangebot im deutschen Store angeboten zu haben.Immerhin lautet ihre Werbung "12 Weihnachtsangebote". Als ob die das nicht vorher gewusst hätten! und 3) wird ja gemunkelt das unter den Weihnachtsangeboten auch Hitman:Absolution bei ist und das ist ja nun auch von Square-enix....mal schauen ob sie uns das geben hier mal ein Link mit den vermutlich erscheinenden Weihnachtsangeboten: https://playfront.de/christmas-deals-playstation-store-das/ Du kannst im DT Store Hitman + Sleeping Dogs als Packet für 69,99 oder 79,99 kaufen. Weiss aber nicht mehr, ob es noch im Store ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man eig irgendwo Waffen kaufen? nein dqs geht nicht. man kann lediglich ab cop stufe 10, glaube ich, aus dem kofferaum der polizeiautos eine pumpgun entnehmen. ansonsten gibts waffen nur von gangstern und polizisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 nein dqs geht nicht. man kann lediglich ab cop stufe 10, glaube ich, aus dem kofferaum der polizeiautos eine pumpgun entnehmen. ansonsten gibts waffen nur von gangstern und polizisten Bei mir lag nach der Story immer eine goldene Pistole in jedem sicheren Haus. War das dann ein Bug? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 das mit der goldenen gun kann gut sein. hab ich nicht mitgekriegt... war zum schluss nur noch mit hahnenkampf beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bei mir lag nach der Story immer eine goldene Pistole in jedem sicheren Haus. War das dann ein Bug? :emot-raise: Nein, das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie ist das Spiel so? Ist das so ähnlich wie GTA IV? Was kann man außerhalb der Missionen so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich fand es sehr geil und kann es nur empfehlen. Stehe aber auch auf so asiatische Settings ^^ An GTA kommt es nicht ran, ist aber definitiv sehr gut. Ja was kann man machen... Straßenrennen fahren, Drogendeals platzen lassen, Kung Fu Kämpfe machen, sich mit den Cops anlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich fand es sehr geil und kann es nur empfehlen. Stehe aber auch auf so asiatische Settings ^^ An GTA kommt es nicht ran, ist aber definitiv sehr gut.Ja was kann man machen... Straßenrennen fahren, Drogendeals platzen lassen, Kung Fu Kämpfe machen, sich mit den Cops anlegen... Interesting. Das ist schonmal ein guter Eindruck mir das Spiel zu holen würde ich heute bekommen. Danke danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie ist das Spiel so?Ist das so ähnlich wie GTA IV? Was kann man außerhalb der Missionen so machen? Ich finde SD super. Es ist kurz, aber gut. Das Kampfsystem ist vielseitig und macht Laune. Um längen besser als in GTA 4. Das Autofahren ist eher unrealistisch und Arcade-mäßig, macht trotzdem spaß. Es gibt mehrere Sidestories, Klamotten en masse, Kämpfe zu bewältigen. Trotzdem ist es immer noch recht kurz. Die DLC-Liste hingegen ist sehr lang, aber ausser dem Shaolin-Paket lohnt es sich für Trophäenjäger nicht, diese zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also besonders viel Spaß macht mir Sleeping Dogs nicht. Die Rennen sind irgendwie irgendwas, da crashen alle irgendwie nur rum. Das Kampf-System ist ziemlich langweilig, liegt vermutlich daran, dass ich noch nicht so viele neue Kombos freigeschaltet habe. Optisch ist es stellenweise ziemlich hässlich, bei den Hahnenkämpfen z.b. Das Zielen mit der Pistole geht auch eher schwammig von der Hand (Schießen und Zielen auf L2,R2, what?) Kann man das irgendwo umstellen?? Die Sammelsachen sind ziemlich einfallslos, die Statuen gehen ja noch, aber bei den Safes hat man gewissermaßen keine Motivation, die zu suchen. Warum auch? In einem Safe findet man 5k, das Konto vom Shen hat jetzt schon +300k drauf. Was mir außerdem ziemlich auf die Nerven geht, ist die Werbung für die DLCs, die einem aufgedrückt werden, wenn man Klamotten kaufen geht. Das Kamerahacken, nachhause gehen und dann jemanden festnehmen lassen, ist langweilig und wird sich wohl noch ein paar mal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 mit den sammelbaren sachen finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn die erstmal auf der karte eingezeichnet sind. mann ist sowieso iwann in der naehe von jedem objekt. hab die dann immer gesamelt und nicht extra grossartig rumgefahren. das kampf und schiess system gefehlt mir wesentlich besser als in gta. das mit l2 und r2 machen manche entwickler weil der r2 knopf wie ein abzug von ner gun ist. ich hoffe mal das man in gta5 auch so manuell schiessen wird wie hier oder in uncharted. oder am besten wie bei metal gear beim zielen ego perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.