Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann man eigentlich auch ein Taxi ranpfeifen wie in GTA? Die ständige Fahrerei von einem Stadtteil zum nächsten geht mir auf den Sack. Und man muss schon echt Glück haben, wenn man mal ein stehendes Taxi erwischt.

Komisch, ich hatte nie Probleme ein Taxi zu bekommen. Ranpfeifen kann man sie nicht, geht nur wenn man davor steht und dreieck gedrückt hält. Wenn ich kein stehendes gefunden habe bin ich meistens in den Verkehr gerannt bis ein Taxi kam und ich es zum Anhalten gebracht habe.

Wie habt ihr euch so bei den Motorradrennen geschlagen? Ich komme irgendwie nicht über den 2.Platz hinaus. Finde die Steuerung total schwamming, ständig bleibt man irgendwo hängen.

Bei allen Rennen hab ich versucht die Gegner immer weg zu rammen. Das hat eigentlich auch immer gut geklappt. Aber sauber durchzukommen ist schon wichtig. Vor allem beim Start. Die Spitzen Gruppe darf nicht zu weit in Front sein, sonst kann man sie kaum noch einholen. Zumindest den ersten nicht.

Hast du denn schon alle Bikes, also die schnellsten? Ich schätze mal ja. :J:

Alles klar, danke für den Tip, werde mich gleich mal drangeben.

Edit: Hat wunderbar geklappt. Brauche jetzt nut noch ein paar Triadenpunkte, dann noch die Tresore. In welcher Mission kann man wohl am schnellsten Triadenpunkte sammeln?

in den letzten beiden Missionen eigentlich..aber das dauert trotzdem ewig.. und nach ner Zeit hat man dann auch keine Lust mehr immerzu diese beiden Missionen zu spielen..

in den letzten beiden Missionen eigentlich..aber das dauert trotzdem ewig.. und nach ner Zeit hat man dann auch keine Lust mehr immerzu diese beiden Missionen zu spielen..

Man kann sich doch auf diese Pakete im Store kaufen, mit welchen man dann eine Menge Punkte erhält. Kostet nicht die Welt, aber muss jeder selbst wissen, ob man dafür lieber Zeit oder Geld investiert^^

Hey hallo... kann ja wirklich sein das ich zu blöd bin, aber kann mir mal jemand verraten wie ich an Sleeping Dogs im psn store dran komme??? Also über die suche kommt kein ergebnis und sonst finde ich das auch nicht...

Das klingt schon mal komisch. Versuch mal über die "12 Weihnachtsgeschenke" ran zu kommen. Ist ja ein eigener Menürpunkt. Da müsstest du es finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...