Sunbeam424 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann man eigentlich auch ein Taxi ranpfeifen wie in GTA? Die ständige Fahrerei von einem Stadtteil zum nächsten geht mir auf den Sack. Und man muss schon echt Glück haben, wenn man mal ein stehendes Taxi erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann man eigentlich auch ein Taxi ranpfeifen wie in GTA? Die ständige Fahrerei von einem Stadtteil zum nächsten geht mir auf den Sack. Und man muss schon echt Glück haben, wenn man mal ein stehendes Taxi erwischt. Komisch, ich hatte nie Probleme ein Taxi zu bekommen. Ranpfeifen kann man sie nicht, geht nur wenn man davor steht und dreieck gedrückt hält. Wenn ich kein stehendes gefunden habe bin ich meistens in den Verkehr gerannt bis ein Taxi kam und ich es zum Anhalten gebracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Einfach vors Taxi stellen oder "einparken". ^^ So hat's bei mir immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie habt ihr euch so bei den Motorradrennen geschlagen? Ich komme irgendwie nicht über den 2.Platz hinaus. Finde die Steuerung total schwamming, ständig bleibt man irgendwo hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie habt ihr euch so bei den Motorradrennen geschlagen? Ich komme irgendwie nicht über den 2.Platz hinaus. Finde die Steuerung total schwamming, ständig bleibt man irgendwo hängen. Bei allen Rennen hab ich versucht die Gegner immer weg zu rammen. Das hat eigentlich auch immer gut geklappt. Aber sauber durchzukommen ist schon wichtig. Vor allem beim Start. Die Spitzen Gruppe darf nicht zu weit in Front sein, sonst kann man sie kaum noch einholen. Zumindest den ersten nicht. Hast du denn schon alle Bikes, also die schnellsten? Ich schätze mal ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, habe alle Bikes gekauft. Rennen hab ich auch alle, bis auf zwei Motorradrennen. Da haperts noch, werde meistens immer nur knapp zweiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, habe alle Bikes gekauft. Rennen hab ich auch alle, bis auf zwei Motorradrennen. Da haperts noch, werde meistens immer nur knapp zweiter. Dann ramme sie in die Pampa Versuch gleich am Anfang die anderen in einen Crash zu verwickeln und fahr ihn allen davon. Hat bei mir ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Alles klar, danke für den Tip, werde mich gleich mal drangeben. Edit: Hat wunderbar geklappt. Brauche jetzt nut noch ein paar Triadenpunkte, dann noch die Tresore. In welcher Mission kann man wohl am schnellsten Triadenpunkte sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Alles klar, danke für den Tip, werde mich gleich mal drangeben.Edit: Hat wunderbar geklappt. Brauche jetzt nut noch ein paar Triadenpunkte, dann noch die Tresore. In welcher Mission kann man wohl am schnellsten Triadenpunkte sammeln? in den letzten beiden Missionen eigentlich..aber das dauert trotzdem ewig.. und nach ner Zeit hat man dann auch keine Lust mehr immerzu diese beiden Missionen zu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Da hast du recht, hab ich auch gerade bemerkt. Die Tresore gehen mir auch auf den Sack, einige stehen an den bescheuersten stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 in den letzten beiden Missionen eigentlich..aber das dauert trotzdem ewig.. und nach ner Zeit hat man dann auch keine Lust mehr immerzu diese beiden Missionen zu spielen.. Man kann sich doch auf diese Pakete im Store kaufen, mit welchen man dann eine Menge Punkte erhält. Kostet nicht die Welt, aber muss jeder selbst wissen, ob man dafür lieber Zeit oder Geld investiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sleeping Dogs gibs im Store für 19,99 € und für Plusser sogar 17,99 € aber nur bis morgen (wegen Adventskalender Angebote) nur so zur mini Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie komme ich an den blöden Tresor im Club dran? Die Tür ist immer zu, hab auch die Mission nochmal neu gespielt da war sie auch zu. Edit: Habs gefunden, Mission "Der neue Boss" direkt am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mein_name Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey hallo... kann ja wirklich sein das ich zu blöd bin, aber kann mir mal jemand verraten wie ich an Sleeping Dogs im psn store dran komme??? Also über die suche kommt kein ergebnis und sonst finde ich das auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey hallo... kann ja wirklich sein das ich zu blöd bin, aber kann mir mal jemand verraten wie ich an Sleeping Dogs im psn store dran komme??? Also über die suche kommt kein ergebnis und sonst finde ich das auch nicht... Das klingt schon mal komisch. Versuch mal über die "12 Weihnachtsgeschenke" ran zu kommen. Ist ja ein eigener Menürpunkt. Da müsstest du es finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist die uk version eigentlich auf deutsch? oder deutsche untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sie hat deutsche Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sie hat deutsche Untertitel. ah danke . Hat die deutsche auch nur oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jap, englisch-chinesische Sprachausgabe, deutsche Subs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mein_name Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Benutze ich vielleicht nen anderen store als Ihr? Kapiere das nicht wirklich und muss auch mal dabei sagen, dass ich den neuen psn store echt mal kacke finde... Noch bescheuerter konnte man zb die Suchfunktion nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.