wantedd-91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dann wohl letzteres. Ich hatte noch gut die Hälfte übrig als ich mit der Story durch war, hab ein paar Missionen wiederholt und was da dazukam, war einfach minimal. ja eben, und nochmal 10 Stunden sind mir zu blöd auch wenn ich sowas net unterstützen will mit der dlc abzocke, aber tja:facepalm: btw bin im deutschen Store und da sind 4 Inhalte, aber ich sehe da nix mit booster pack. Wie bekomme ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Im DE Store gibt's tatsächlich die DLCs? Oo (Sorry wenn das jedem klar war, aber ich bin da immer noch wegen der Indizierung verwirrt) Das Ding heißt Top Dog Gold Pack (oder eben Silver). Wenns das nicht im DE Store gibt: im AT Store ist's definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Im DE Store gibt's tatsächlich die DLCs? Oo (Sorry wenn das jedem klar war, aber ich bin da immer noch wegen der Indizierung verwirrt)Das Ding heißt Top Dog Gold Pack (oder eben Silver). Wenns das nicht im DE Store gibt: im AT Store ist's definitiv. AT= Austria? Und kann ich wenn ich es mit nem anderen Konto downloade, was ich extra for Austria psn einrichte, dann auch für mein reguläres (wantedd-91) Konto verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jap, Österreich. Und ja das geht. Habe es selbst so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist iwie doch voll easy gewesen. Einfach Missions wiederholt wo ich nur 2 Triadenpunkte hatte. Platin for Money? I dont think so =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hm, dann hab ich wohl allgemein zu schlecht gespielt, bei mir hat das definitiv nicht gereicht. Naja ^^ In der Hoffnung, dass ich ein Sleeping Dogs 2 damit unterstützt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hm, dann hab ich wohl allgemein zu schlecht gespielt, bei mir hat das definitiv nicht gereicht. Naja ^^ In der Hoffnung, dass ich ein Sleeping Dogs 2 damit unterstützt habe Ja, habe auch gehört, dass die Verkaufszahlen net so gut sind. Schade das sone Perlen net vom Mainstream beachtet werden. Zu viele Cod und Fifa boys eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab mein Spiel auch heute bekommen. Nach einem ersten anspielen macht sich bei mir zunächst Ernüchterung breit. Abgesehen von der recht bescheidenen Grafik komme ich irgendwie mit dem Kämpfen nicht ganz klar. Im richtigen Moment Dreieck zu drücken ist irgendwie reine Glückssache. Außerdem stehen die Gegner immer wieder auf. Es ist schwierig sich im Kampfgetümmel zurechtzufinden. Die Gesundheit ist schnell dahin und regeneriert sich langsam bis gar nicht. Ständig gehe ich kaputt. Man kloppt wie wild auf dem Pad rum. Im welchen Moment ich mit Kreis einen Gegner packen kann, erschliesst sich mir auch nicht wirklich, mal gehts, mal nicht. Ich hoffe, dass wird noch besser und auch abwechslungsreicher. Wäre für Tipps dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Übung machts Bei den ersten Kämpfen hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, aber nach ner Zeit hast du es raus. Vorallem wenn du die Jade-Statuen für die Nahkampf-Upgrades gefunden hast, wirds lockerer. Ich z.B. pack mir immer nen Gegner, drück zwei mal um so den Beinbrecher Move zu machen. Dann schnapp ich mir den armen Typen ein zweites mal und machs nochmal genau so, dann ist der i.d.R. hinüber. Bei den fetten oder schweren Gegnern die Anfangs mit nem X gekennzeichnet ist, wirds schon happiger. Vorallem diese Ringer-Typen kannste nich mit packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ok, werds mal weiter probieren. Was hat es mit den Jade-Figuren auf sich, kann man die am Anfang schon suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Nicht alle. Mindestens eine kannst du dir nur während einer der letzten Story-Missionen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also ich komm mit dem Spiel nicht klar. Was bringen mir eigentlich die Gesundheitsschreine, Kräutertees und Powerdrinks? Ich gehe immer genauso schnell kaputt wie sonst. Bin echt enttäuscht von diesem Spiel, die Kohle hätte ich mir sparen können. Und dann fängt man immer wieder von vorne an wenn man kaputt gegangen ist. Die Kampfsteuerung ist mir ein absolutes Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ins Dojo gehen, Kombos lernen. Radkreutz ausKofferraum und draufschlagen... anfangs ist es nicht ganz so leicht, wird aber immer besser.. Eins der besten Spiele des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ins Dojo gehen, Kombos lernen. Radkreutz ausKofferraum und draufschlagen...anfangs ist es nicht ganz so leicht, wird aber immer besser.. Eins der besten Spiele des Jahres. Stimmt, allerdings wäre ich mit der Wahl des Gotys vorsichtig, das Jahr ist noch nicht vorbei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich schrieb ja nicht "das" beste, sondern "eines der besten" Das beste war für mich eh Dragons Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 haha stimmt voll überlesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also ich komm mit dem Spiel nicht klar. Was bringen mir eigentlich die Gesundheitsschreine, Kräutertees und Powerdrinks? Ich gehe immer genauso schnell kaputt wie sonst. Bin echt enttäuscht von diesem Spiel, die Kohle hätte ich mir sparen können. Und dann fängt man immer wieder von vorne an wenn man kaputt gegangen ist. Die Kampfsteuerung ist mir ein absolutes Rätsel. die gesundheitsschreine sind immens wichtig, weil immer nach einer gewissen anzahl an verwendeten schreinen deine maximalgesundheit steigt! und die steuerung ist ja mal so was von banal ...einen knopf zum attackieren, einen zum blocken, was willst du denn mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kräutertees regenerieren im Ruhezustand deine HP auf Maximum (das geschieht sonst nicht), Powerdrinks (Dragon Kicks?) erhöhen deinen Nahkampf-Schaden. Du siehst jeweils rechts, wie lange der jeweilige Effekt noch anhält. Also dein Problem mit der Steuerung kann ich garnicht nachvollziehen - na gut, auf der Gamescom bin ich auch kläglich gescheitert deswegen, aber da gab es ja keinerlei Tutorial. Und zu Beginn ist das Ganze ja noch simpler, da du noch kaum Kombos hast. Entweder du hast alle Popups überlesen oder... kA Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Tutorial-Missionen nochmal zu machen (falls da die Infos nochmal angezeigt werden)? Ich weiß leider ernsthaft nicht, wie ich dir sonst weiterhelfen könnte Naja, GOTY ist bei mir immer so eine Sache Sleeping Dogs steht aber aufjedenfall sehr weit oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also dein Problem mit der Steuerung kann ich garnicht nachvollziehen - na gut, auf der Gamescom bin ich auch kläglich gescheitert deswegen, aber da gab es ja keinerlei Tutorial. Und zu Beginn ist das Ganze ja noch simpler, da du noch kaum Kombos hast. Entweder du hast alle Popups überlesen oder... kA Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Tutorial-Missionen nochmal zu machen (falls da die Infos nochmal angezeigt werden)? Ich weiß leider ernsthaft nicht, wie ich dir sonst weiterhelfen könnte Naja, GOTY ist bei mir immer so eine Sache Sleeping Dogs steht aber aufjedenfall sehr weit oben ^^ Ich hatte anfangs auch arge Probleme mit der Kampfsteuerung, aber es reicht eig. immer nur im richtigen Moment mit zu kontern und dann einen schlag zu machen bis er die abwehrt und das ganze solange bis er kaputt ist Recht simpel wenn man das mal verstanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab da leider zwei Probleme und ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen! Ich hab die Story jetzt komplett durch. Bei Sory-Fortschritt steht auch 100%. Jetzt die beiden Probleme: Mir fehlt immer noch eine Gefälligkeit und zwei Rennen. Kann die nirgentwo finden. Muß ich jetzt allen ernstes das komplette Game nochmal von vorne anfangen?? EDIT: Hat sich erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.