Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

zavvi kann ich bedenkenlos empfehlen! zoll musst du nicht befürchten, da großbritannien in der eu ist. allerdings dauert der versand eben n paar tage, da sich zavvi/the hut auf der kanalinsel guernsey befindet

Danke dir, habe es bestellt. Es reicht, wenn ich es in zwei Wochen habe, da fängt nämlich mein Urlaub an :drool5:

Ja, die Missi geht ziemlich lange, musste ich auch einmal wiederholen. Am besten immer auf die Reifen schießen und wenn's mal kurzzeitig ruhiger ist reloaden, so hat's bei mir geklappt. Auch darauf achten, dass du die Biker schon möglichst hinter dir abknallst. Habe beim ersten Mal immer abgewartet, bis die vorne aufgetaucht sind, das war mein Fehler.

Hoffe auch, dass wir gerade von der selben Mission sprechen und nicht aneinander vorbei reden xD

Ja, die Missi geht ziemlich lange, musste ich auch einmal wiederholen. Am besten immer auf die Reifen schießen und wenn's mal kurzzeitig ruhiger ist reloaden, so hat's bei mir geklappt. Auch darauf achten, dass du die Biker schon möglichst hinter dir abknallst. Habe beim ersten Mal immer abgewartet, bis die vorne aufgetaucht sind, das war mein Fehler.

Hoffe auch, dass wir gerade von der selben Mission sprechen und nicht aneinander vorbei reden xD

Sichere Lieferung heißt die Mission und iwie schieß ich da ja rechtzeitig ab, aba dann voll auf unlogisch sind die blitzschnell und umzingeln mich. Soll ich die Biker abknallen oder das Bike? Aber alles in allem echt frustrierende Mission:facepalm:

Btw weiß jemand wo ich sehen kann, wo ich schon Gold habe. Weil Midas habe ich anscheinend schon( 15 GOld stats) und will jetzt wissen, wo ich noch welche brauche

Habe mal eine kurze Frage, ich habe das Spiel heute bekommen und wollte mal fragen, da ich die deutsche Version besitze, ob es hier so

ist wie in Dead Space 2, dass es praktisch eine eigene Trophäen-Liste für Deutschland gibt (also ohne DLC). Würde mir ungern meinen

Schnitt versauen, wenn ich die 100% nicht erreichen könnte, da der DLC ja in Deutschland nicht zu haben ist.

Danke für die Antworten :)

Lebensmittel schon 10 und keine trophy. What da fucking hell? Und wie kommen die letzden 2 Rennen und was meinen die mit Parkourkills oder sowas for Gold

das mit der trophy ist echt komisch..ess einfach noch n paar andere sachen..gibt ja insgesamt mehr als 10..

das die Rennen nicht erscheinen wird daran liegen das du in deiner Garage ein Fahrzeug aus einer bestimmten Klasse nicht hast..gibt ja insgesamt 3 Klassen (A, B und C). Musst mal bei den verschiedenen Werkstätten schauen, da gibts in jeder unterschiedliche..

und zu den Parcourkills kannst du mal hier schauen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97645-parcourkiller.html

Lebensmittel schon 10 und keine trophy. What da fucking hell? Und wie kommen die letzden 2 Rennen und was meinen die mit Parkourkills oder sowas for Gold

die letzten 2 rennen erscheinen nach dem man erfolgreich so eine alte gedatet hat. hab den namen vergessen. musste mal im telefon gucken

Vorheriger Post um 07:17

Post hinzugefügt um 07:21

Hab ne frage zum zombie dlc. besitze die at version und dort im store wird der dlc angeboten. kann ich ihn mit meinem deutschen account zocken wenn ich ihn über den ösi store erwerbe? oder kommt der dlc auch noch iwann in deutschland raus?

die letzten 2 rennen erscheinen nach dem man erfolgreich so eine alte gedatet hat. hab den namen vergessen. musste mal im telefon gucken

Vorheriger Post um 07:17

Post hinzugefügt um 07:21

Hab ne frage zum zombie dlc. besitze die at version und dort im store wird der dlc angeboten. kann ich ihn mit meinem deutschen account zocken wenn ich ihn über den ösi store erwerbe? oder kommt der dlc auch noch iwann in deutschland raus?

Klar kannst den dlc zocken aus dem at store.

Die Frage ist eher wäre der De Dlc mit deinem at spiel kombinierbar ;)

guys, wo kann man das mit den 10 Wurfmesser kills for Gold machen?

Und das mit den Triadenpunkten bei Missionen wiederholen ist doch ein joke, oder? Der Balken bewegt sich minimal. Gibt es da ne Besondere Mission, die am schnellsten und besten dafür ist?

weiß jemand wo eine normale 45cal smg ist ohne dieses Licht...sowie die Goldene Version davon und noch Riot Gun

Am besten vor nem Parkhaus. Einfach ein Auto rausfahren, Kreuz ausm Kofferraum nehmen und werfen (ganz normales Zielen auf Passanten (von hinten) mit L2 und dann mit R2 werfen wenn ich's noch recht in Erinnerung habe). So gehts in paar Minuten :)

Wegen Triaden Punkten: Spar dir viel zeit und nerven und kauf dir den Booster DLC. Mir wurde das nach zwei Stunden auch zu blöd.

Die goldene Version bekommt man doch nach Abschluss des Spiels immer vor der Haustür oder ist das eine andere Waffe? Auf einer englischen Konkurrenz Seite sind die ganzen Fundorte aufgelistet; bin aber gerade am Handy online und das ist nicht so copy-paste freundlich ^^

Am besten vor nem Parkhaus. Einfach ein Auto rausfahren, Kreuz ausm Kofferraum nehmen und werfen (ganz normales Zielen auf Passanten (von hinten) mit L2 und dann mit R2 werfen wenn ich's noch recht in Erinnerung habe). So gehts in paar Minuten :)

Wegen Triaden Punkten: Spar dir viel zeit und nerven und kauf dir den Booster DLC. Mir wurde das nach zwei Stunden auch zu blöd.

Die goldene Version bekommt man doch nach Abschluss des Spiels immer vor der Haustür oder ist das eine andere Waffe? Auf einer englischen Konkurrenz Seite sind die ganzen Fundorte aufgelistet; bin aber gerade am Handy online und das ist nicht so copy-paste freundlich ^^

haha, eben geguckt und anscheinend habe ich das mit dem Waffennarr. Und wie viel kostet dieser Booster. DIe dreckigen haben das also mit absicht gemacht, damit man das holt hehe

haha, eben geguckt und anscheinend habe ich das mit dem Waffennarr. Und wie viel kostet dieser Booster. DIe dreckigen haben das also mit absicht gemacht, damit man das holt hehe

nach 6 wiederholten missionen solltest du spätestens level 10 erreicht haben ...ansonsten spielst du wohl einfach zu schlecht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...