BergFidela Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 komisch hier in deutschland. hab schon ewig platin in meiner at version. kann mich auch nicht an probleme mit den kameras erinnern. klamotten sollte man erst kaufen wenn man ansehen stufe 10 erreicht hat - 40prozent rabatt und autos nur mit dem anzug 15 prozent. war ne leichte und geile platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So, hab die Kamera jetzt endlich geschafft. War ne schwere Geburt. Eine indizierung war ja eigentlich abzusehen, obwohl es wirklich einige deutlich brutalere Games gibt, die auch nicht indiziert sind. GTA z.B. hatte ja in der Vergangenheit auch des öfteren Probleme. Eine indizierung auf Liste A hätte aber völlig gereicht. Meiner Meinung nach gibt es in Sleeping Dogs absolut garnichts, was eine Indizierung auf Liste B auch nur annähernd rechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann man die glaube englische Version (BLES-01661) eigentlich auch auf Deutsch spielen ? Ich trau mich irgendwie nicht die Folie abzureissen weil hinten auf dem Cover ist alles auf Englisch. So ein rundes rotes Zeichen mit einer weißen 18 in der Mitte ist vorne auf dem Spielcover zu sehen statt dem USK oder PEGI Logo. Ansonsten muss ich es wohl oder übel zurücksenden,denn verstehen möchte ich es ja schon gerne ganz auch wenns nur 25 Euro gekostet hat per Vorraus Überweisung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Keine sorge,das Spiel hat generell ne englische Sprachausgabe aber deutsche Untertitel und Menü,zumindest die PEGI und UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eine indizierung auf Liste A hätte aber völlig gereicht. Meiner Meinung nach gibt es in Sleeping Dogs absolut garnichts, was eine Indizierung auf Liste B auch nur annähernd rechtfertigt. ich hätte nicht mal eine b-listen-indizierung verstanden ...eine handvoll brutaler umgebungskills führen zur indizierung? lachhaft ...wenn ich an die resident evil-teile denke, die indiziert wurden, bspsw. dead space hingegen nicht, schreit das für mich einfach nur willkür! nicht dass ich jetzt eine grundsatzdiskussion heraufbeschwören möchte, hab das game mit der uk-version eh schon platiniert, aber es geht wie so oft ums prinzip, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Natürlichist das die reinste Willkür. Das war schon immer so, und wird auch weiterhin so bleiben. Die ähnlich gelagerten GTA-Teile hatten es in der Vergangenheit auch nicht immer leicht. Sleeping Dogs ist vor allem in den Zwischensequenzen teilweise schon etwas härter, daher wundert es mich keinesfalls. Verstehen muß man es natürlich mal wieder nicht. Klar war Dead Space derber, aber die Gewalt ging nunmal nicht gegen Menschen und das macht in den Augen einiger Menschen doch schon was aus. Versteht mich nicht falsch, ich will die Indizierung keinesfalls Gutheißen, egal aus welchem Grund sie auch immer stattgefunden hat. Mich kotzt es auch an, daß mir mit meinen 38 Jahren eine handvoll Leute sagen wollen, was ich zocken kann und was nicht. ich will nur sagen, daß es mich nicht wundert. Einen Sinn hinter dem Ganzen sucht man wiedermal vergeblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Joa. Hab die Story auch gestern fertig gespielt und das letzte Kapitel war halt schon ein wenig derb, aber bis auf die Sachs mit Jackie hat man ja eigentlich nix großartiges gesehen. Keinesfalls ner Indizierung würdig. Aber das ist ja sowieso ein fürchterliches Thema. Dishonored gehört da mMn eher drauf als Sleeping Dogs mit den regelmäßigen Enthauptungen und rumfliegenden Köpfen + realistischerem Blut. Ahja, diese Triaden EXP die man bei dem einen DLC bekommt; wieviel bringen die? Da mir das Game gefällt, werde ich mir den kaufen, wollte aber erst Platin machen. Wenn mich der natürlich von Level 9 auf 10 bringt und ich mir so die Missions Wdh sparen kann... würde ich den Kauf natürlich vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Diese - punkte veim Verkehr wegen Cop Leiste nerven voll. Ist es wichtig, dass ich vorsichtig fahre um die cop skills schneller freizuschalten? Ist es iwie für eine Trophäe von Belang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hab so viel scheiße gebaut, um meinen copskill zu minimieren, hatte aber trotzdem vor ablauf der story cop-level 10! also kack drauf und mach weiter so haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hab so viel scheiße gebaut, um meinen copskill zu minimieren, hatte aber trotzdem vor ablauf der story cop-level 10! also kack drauf und mach weiter so haha gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hatte auch immer nur 1 pkt von 3. beim camera hacken gibts ja auch noch cop ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also Cop und Face XP habe ich so unglaublich viel... wäre bestimmt Level 15 ginge es Aber Triad XP ist halt das nervige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann mir jemand sagen ob die US Version aus dem US Store auf deutsch spielbar oder komplett auf englisch ist? Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also laut OGDB ist es komplett in englisch. https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=63241 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann muss ich wohl doch auf die Pegi Version zugreifen um nicht soviel Storyhintergrund zu versäumen....Danke für deine Hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So, nur noch die Triaden-Upgrade Trophy War sehr spaßig und super easy - nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wie sieht es mit der UK-Version aus? Bei Ebay sind die super günstig. Allerdings gibts da wohl zwei Verschiedene. Auf dem einen Cover ist das 18er Symbol rund und auf dem anderen eckig. Gibts da Unterschiede? Sind da bei beiden deutsche Untertitel bei? Darf ich hier Ebay-Links posten, dann kann ich euch die mal zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jepp,die UK Version,hat auch englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel und Menüs. https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=63237 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das wäre ja top. Bei einem Anbieter auf ebay.co.uk bekommt man es sogar für 19.99 Pfund (ca. 24 Euro). Zavvi heissen die, hab ich schon mal irgendwo gehört, jemand Erfahrungen damit (gerne auch via pm falls das zu Offtopic ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das wäre ja top. Bei einem Anbieter auf ebay.co.uk bekommt man es sogar für 19.99 Pfund (ca. 24 Euro). Zavvi heissen die, hab ich schon mal irgendwo gehört, jemand Erfahrungen damit (gerne auch via pm falls das zu Offtopic ist). zavvi kann ich bedenkenlos empfehlen! zoll musst du nicht befürchten, da großbritannien in der eu ist. allerdings dauert der versand eben n paar tage, da sich zavvi/the hut auf der kanalinsel guernsey befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.