OCV Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber: hä? Ist PEGI jetzt nicht Uncut oder wie?! Bin verwirrt. Doch PEGI ist uncut, aber gibt ja viele fälle wo videospiele allein durch die systemsprache cut oder uncut gemacht werden können... WIll halt nur sichergehen dass die einstellung der japanischen sprache die uncut version nicht doch zur cut version macht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moin, hab da mal ne Frage. ich habe mich dazu entschlossen, die Tresore nach dem Storygedöns einzusammeln. ich habe nun soweit alle, ausser dem im two chins Haus, da das Tor zu ist. Gibt es da eine möglichkeit noch reinzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich weiß es nicht genau aber probiers doch einfach so wie du es in der Mission gemacht hast,über den Balkon. Falls das net klappen sollte dann wiederhol die Mission einfach,das müsste ah klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok danke. welche Mission war denn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also um ehrlich zu sein,ich hab keine ahnung,is schon ne weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So, hätte da auch mal ne Frage: Habe noch eine blau markierte Überwachungskamera auf der Karte übrig. Bei ihr muß ich dann aber erstmal 15 Gegner mit Schußwafen erledigen. Mein Problem ist aber, daß sobald ich anfange zurückzuschießen, die Polizei ebenfalls auftaucht und ich somit die Gegner und die Polizei gegen mich habe. Habs jetzt schon öfter versucht, aber bin jedesmal draufgegangen oder der Gegnercounter fängt wieder bei 15 an, wenn ich etwas zu weit weggehe. Wäre für nen Tip dankbar. Achja, hab gerade leider nichtmehr genau im Kopf, wo die Stelle ist, müsste aber in der Nähe einer Wohnung von mir sein und relativ nahe dem Dojo, wo ich die Figuren abliefern muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also wenns manchmal net klappen wollte,hab ich mir in Auto geschnappt und alle umgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok danke. welche Mission war denn das muss einer der letzten gewesen sein. genau weiss ich es auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn das die Razzia ist, von der ich denke, dass sie es ist: ich hab da einfach hinter der hintersten Kiste (also wenn man in diesen Park-Haus-Komplex reinkommt) gecamped und ging einwandfrei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 aber gibt ja viele fälle wo videospiele allein durch die systemsprache cut oder uncut gemacht werden können... bitte was??? hast du aussagekräftige beweise für diese doch sehr gewagte these? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nabend, ist denn jetzt eig. schon bekannt das es eine Doppel Platin geben wird oder immernoch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 doppel platin würd mich auch interessieren. hab noch keine. bei borderlands und saints raw hab ich kein bock. obwohl ich saints raw inkl dlcs umsonst kriegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also wenns manchmal net klappen wollte,hab ich mir in Auto geschnappt und alle umgefahren. Klappt hier nicht, da zuiele Kisten rumstehen und man somit zuwenig Platz zum Manövrieren hat. @Vuze: Hab ich auch versucht, aber die Bullen und auch ein paar Gangster kommen später von allen Seiten. Es ist die Razzia in der Sun Yat Sun Wohnanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir war es so, dass die Polizei sogar geholfen hat und erstmal die 18k (?) umgelegt hat bevor sie auf mich gegangen sind... ^^ Verwendest du denn eine Sekundärwaffe? Ich bin da gleich mit einer MG aufgetaucht, die ich bei einer vorherigen Razzia abgestaubt habe. Hat die Sache enorm erleichtert. - Ich hätte nie gedacht, dass mir die 2 Mio Dollar, die ich im Spielverlauf angespart habe, nicht reinen würden. Naja, nach nem Einkauf in einigen Boutiquen und beim Class A Autohändler wurde ich eines besseren belehrt. Naja, habe jetzt gerade "etwas im Sand gegraben" (um nicht zu spoilern ), denke wohl es neigt sich jetzt in schnellen Schritten dem Ende zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir war es so, dass die Polizei sogar geholfen hat und erstmal die 18k (?) umgelegt hat bevor sie auf mich gegangen sind... ^^ Verwendest du denn eine Sekundärwaffe? Ich bin da gleich mit einer MG aufgetaucht, die ich bei einer vorherigen Razzia abgestaubt habe. Hat die Sache enorm erleichtert.- Ich hätte nie gedacht, dass mir die 2 Mio Dollar, die ich im Spielverlauf angespart habe, nicht reinen würden. Naja, nach nem Einkauf in einigen Boutiquen und beim Class A Autohändler wurde ich eines besseren belehrt. Naja, habe jetzt gerade "etwas im Sand gegraben" (um nicht zu spoilern ), denke wohl es neigt sich jetzt in schnellen Schritten dem Ende zu. Wie viel braucht man denn insgesamt um alles zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir war es so, dass die Polizei sogar geholfen hat und erstmal die 18k (?) umgelegt hat bevor sie auf mich gegangen sind... ^^ Verwendest du denn eine Sekundärwaffe? Ich bin da gleich mit einer MG aufgetaucht, die ich bei einer vorherigen Razzia abgestaubt habe. Hat die Sache enorm erleichtert.- Ich hätte nie gedacht, dass mir die 2 Mio Dollar, die ich im Spielverlauf angespart habe, nicht reinen würden. Naja, nach nem Einkauf in einigen Boutiquen und beim Class A Autohändler wurde ich eines besseren belehrt. Naja, habe jetzt gerade "etwas im Sand gegraben" (um nicht zu spoilern ), denke wohl es neigt sich jetzt in schnellen Schritten dem Ende zu. Ja, hatte auch eine Waffe dabei. Spätestens nach dem 2-3 erledigten Gegnern kommt die Polizei und ballert mich über den Haufen. Die Bullen schiessen zwar auch auf die, aber es reicht bei Weitem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Es gibt DLC im DE Store? OoDas Game ist doch hier noch garnicht für PS3 erschienen oder habe ich was verpasst? Doch, es gibt das Spiel selbst im DE Store. Ansonsten wären die Threads hier zu, da das Spiel (Pegi) nicht nur auf den Index wandert, sondern gar beschlagnahmt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wow, das habe ich verpennt. Dachte das soll erst jetzt im November erscheinen. Naja, nach der Verschiebung habe ich auch irgendwie den Überblick verloren. Bisher ist doch nur die PC Version auf der Liste gelandet? Oder gilt das Verbot dann automatisch für alle anderen Plattformen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wow, das habe ich verpennt. Dachte das soll erst jetzt im November erscheinen. Naja, nach der Verschiebung habe ich auch irgendwie den Überblick verloren.Bisher ist doch nur die PC Version auf der Liste gelandet? Oder gilt das Verbot dann automatisch für alle anderen Plattformen? Scheint auch für die anderen Plattformen zu gelten. Man bekommt sie zumindest nicht mehr bei Amazon und der Grotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie unglaublich lächerlich, DIESES game zu indizieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.