Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann da leider auch nicht weiterhelfen, hab aber wegen dem ganzen Leveling auch Bedenken. Bin gerade storymäßig dort, wo man den Schulkind-Dealer umlegen muss als Initiation für die Mitgliedschaft bei Sun On Yee. Kommt da noch viel?

Da kommen noch paar Missionen.Ich hatte nach der Story Cop Level 10 und Triade Level 9.;)

Also Cop habe ich inzwischen fertig und auch 10 erreicht... bei den Triaden bin ich gerade nach der Schießerei bei der Beerdigung von Onkel Po... was ist wenn ich bis zum Ende net lvl 10 bekommen kann man durch wiederholen von Missionen sich noch auf lvl 10 Pushen?

yo, kann man und dann sollte es auch locker machbar sein ...ich sags dir aber gleich im voraus, du kannst nur triadenpunkte in missionen gewinnen, wenn dein abschlussergebnis besser ist als im vorherigen durchlauf und du bekommst dann auch nur die punktedifferenz gutgeschrieben. also führ am besten viele abwechslungsreiche kämpfe (blocken, kontern, umgebunskills, headshots etc.) und beeil dich mit der zeit, dann müsste das problemlos klappen

Kann ich erst die Story spielen und dann mich um die trophies kümmern?

Oder sollte ich da einige während der Story schon gezielt versuchen zu bekommen?

Kann ich erst die Story durchspielen und mich dann auf die Trophies konzentrieren oder gibt es da einige, die ich währenddessen machen sollte?

Fühle mich irgendwie veräppelt... Frage wurde doch beantwortet und es steht auch im LF, dass es keine verpassbaren trophies gibt

Gesendet mit Tapatalk 2

yo, kann man und dann sollte es auch locker machbar sein ...ich sags dir aber gleich im voraus, du kannst nur triadenpunkte in missionen gewinnen, wenn dein abschlussergebnis besser ist als im vorherigen durchlauf und du bekommst dann auch nur die punktedifferenz gutgeschrieben. also führ am besten viele abwechslungsreiche kämpfe (blocken, kontern, umgebunskills, headshots etc.) und beeil dich mit der zeit, dann müsste das problemlos klappen

Merke ich gerade... Ganz toll... Naja schon machbar... Allerdings habe ich soeben nen anderes Problem und zwar die Trophie Eventplaner... Mir Fehlt ein Event... Habe schon jeden Ort auf der Karte im Leitfaden besucht aber bei mir taucht einfach nix mehr auf... Bin total Ratlos... Alles 2 mal überprüft...

Um vor weg zu greifen... War bei jedem Laden bei Sonne, bin jeden Punkt 2 mal abgefahren, habe nochmal jede Überwachungskamera angeschaut, war bei jedem zu Fuß und bin mit allen Missionen durch...

Darf ich nun Platin begraben? Jemand schonmal so nen Fall gehabt? :(

kurze frage zu den Stats..

Man soll ja mit einem Klasse A Auto eine bestimmte Zeit mit Höchstgeschwindigkeit fahren..

Wenn man aber mit dem Auto fährt wird dann doch nur die unfallfreie zeit gezählt?!

Und nur mit einem Motorrad wird die höchstgeschwindigkeitszeit gezählt?! Ist die Aufgabe falsch formuliert oder mach ich was falsch?

kurze frage zu den Stats..

Man soll ja mit einem Klasse A Auto eine bestimmte Zeit mit Höchstgeschwindigkeit fahren..

Wenn man aber mit dem Auto fährt wird dann doch nur die unfallfreie zeit gezählt?!

Und nur mit einem Motorrad wird die höchstgeschwindigkeitszeit gezählt?! Ist die Aufgabe falsch formuliert oder mach ich was falsch?

die aufgabe ist genau richtig und verständlich gestellt. aber es ist in der tat etwas irritierend, dass der counter für die unfallfreie fahrt angeht und nicht für die höchstgeschwindigkeitsherausforderung ...andererseits kann man sich auch am unfallfrei-counter orientieren, da man, wenn dieser verschwindet, einfach zu langsam ist! und die zeit mit höchstgeschwindigkeit wird auch in deinem social hub unter herausforderungen angezeigt, also keine angst, dass du was verkackt hast

die aufgabe ist genau richtig und verständlich gestellt. aber es ist in der tat etwas irritierend, dass der counter für die unfallfreie fahrt angeht und nicht für die höchstgeschwindigkeitsherausforderung ...andererseits kann man sich auch am unfallfrei-counter orientieren, da man, wenn dieser verschwindet, einfach zu langsam ist! und die zeit mit höchstgeschwindigkeit wird auch in deinem social hub unter herausforderungen angezeigt, also keine angst, dass du was verkackt hast

Ah ok.. Dann ist ja alles gut :)

Da die japanische version ja genau wie die deutsche auch zensiert is zock ich mit der USA Fassung, Frage ist nur ist diese vlt cut wenn man die systemsprache auf japanisch hat? kam mir nämlich an manchen stellen cut vor, sollte ich vlt PS3 Sprache auf englisch stellen oder ist es immer uncut bei jeder Sprache?

Da die japanische version ja genau wie die deutsche auch zensiert is zock ich mit der USA Fassung, Frage ist nur ist diese vlt cut wenn man die systemsprache auf japanisch hat? kam mir nämlich an manchen stellen cut vor, sollte ich vlt PS3 Sprache auf englisch stellen oder ist es immer uncut bei jeder Sprache?

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber: hä? Ist PEGI jetzt nicht Uncut oder wie?! Bin verwirrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...