Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Sodale und die PEGI Version hat es soeben aufn Index geschafft... Liste B wandert es am 31.12... die haben sie doch net alle...

Jetzt mal ohne Quatsch. So schlimm fand ich das Spiel nicht selbst die Umgebungskills waren doch "harmlos". Hab mich schon gefragt was bei der PEGI überhaupt geschnitten wurde

Gesendet mit Tapatalk 2

Echt ne berechtigte Frage man sieht halt mal echt nix extrem brutales... Da sind andere Spiele halt mal deutlich brutaler... Naja nun darf ich mich schicken das ich Platin schaffe sonst könnte des verkaufen nen bissla dauern...

Da bin ich mir sicher das du Platin schaffst, ist immerhin ein sehr einfach Spiel nur minimum Zeitaufwendig :)

Kann ich erst die Story durchspielen und mich dann auf die Trophies konzentrieren oder gibt es da einige, die ich währenddessen machen sollte?

Es gibt keine verpassbaren trophies. Allerdings gibt es ein, zwei Sammel- Items, die nur während gewissen Missionen zu holen sind. Du kannst aber auch alle Missionen zum Schluss wiederholen

Gesendet mit Tapatalk 2

30 ois is natürlich n kracher..hab grad mal geschaut.. da steht doch aber 59,99 oder schaue ich da falsch?

Sorry für die späte Antwort. Für sowas lohnt sich Facebook, die hauen da öfter mals Rabattcodes raus. Preis im Shop ist regulär, aber wenn du den entsprechenden Code vorm Abschicken der Bestllung eingibst, wirds verrechet :)

Ist sogar heute schon angekommen! Und dann lese ich, dass es indiziert wird... :D

Da bin ich mir sicher das du Platin schaffst, ist immerhin ein sehr einfach Spiel nur minimum Zeitaufwendig :)

Jep zeitaufwendig bin ich mir sicher :) platin schaffen definitiv... Des Spiel ist genau meins... Gefällt mir sau gut und soweit kein neues DLC für Borderlands 2 rauskommt hat es obersten status :)...

Bzgl der Frage ob Verpassbare Trophäen gibt? Hallo? Warum gibt es einen Leitfaden? Da steht im 2. Satz das es keine verpassbaren Trophäen gibt... :banghead:

ich bräuchte ma eure meinung. ich denke grad drüber nach mir sleeping dogs zuholen und wollte wissen ist es so wie die true crime und matrix teile, da es ja vom selben macher ist?

Leih es dir doch aus. Was hast du von anderen Meinungen, wenn es dir im Endeffekt gar nicht gefällt?

Meine Meinung:

Sleeping Dogs ist toll. Kurz aber toll. Hat ein wenig von Yakuza, von Assassin's Creed und von GTA.

hey leute,

hab ne frage, und zwar woher bekomme ich den das ganze geld für die autos ?

Du hast am Ende mehr als genug Kohle ^_^ Du musst ja auch nen Haufen Autos verkaufen. Der Name des Auftraggebers ist mir entfallen aber den findest du irgendwann im Handy

Gesendet mit Tapatalk 2

Bin nun mit der Story durch und bei den Triaden Lvl 9 nun hab ich mir gedacht mach ich mal mit dem Triaden EP II Anzug die letzte Mission und am Ende habe ich minimal Triaden Punkte bekommen. Gibt es Missionen die sich besonders für die Triaden EP lohnen. Möchte ungern im Store die Punkte kaufen.

Edit: Habe gerade noch ein Problem, ich muss für Tran den Wagen Enterprise finden, stehe nun genau auf der Markierung aber da ist kein Auto und der Pfeil auf der Minimap zeigt nach unten. Aber weit und breit sehe ich keine Tiefgarage oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...