Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe ein problem (Vllt. auch Bug)..Mir fehlt noch 1 Tresor und zwar der im Bam-Bam Club, bei mir ist dort die türe verschlossen, wss kann ich tun? Also wenn ich mich recht erinnere kann man ihn nur holen in der Mission wo man die Disco verteitigen muss,danach bleibt die Tür glaub ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also wenn ich mich recht erinnere kann man ihn nur holen in der Mission wo man die Disco verteitigen muss,danach bleibt die Tür glaub ich zu. thx, nur welche mission ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 thx, nur welche mission ist das?Keine ahnung,is schon ne weile her,auf jeden Fall fängt man gleich in dem Raum an wo der Tresor is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Keine ahnung,is schon ne weile her,auf jeden Fall fängt man gleich in dem Raum an wo der Tresor is. Ok vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ein richtiger dlc würde mir zusagen. The Ballad of Gay Tony - bester dlc ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hey Sorry für die dumme frage, aber ist es Zufall oder hat es einen Grund das ich das Spiel nirgends im normalen Handel finde, also sprich Media Markt oder Müller Markt..? Wollte es heute zu legen.. Nirgends gefunden.. Also muss ich doch im Internet bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 die deutsche Cut Version ist glaube ich noch gar nicht draußen, muss doch noch alles zensiert werden!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jepp,die DE Version soll wohl erst am 16. November kommen und das zum Vollpreis. Naja ich rate jeden,holt es uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ah ok..danke für die info..dann wird die uncut Lösung wohl wirklich das Beste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ah ok..danke für die info..dann wird die uncut Lösung wohl wirklich das Beste sein "wohl" kannst du streichen. Ist die beste Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 thx, nur welche mission ist das? https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97473-der-ultimative-sammelguide-fuer-gesundheitsschreine-kameras-jade-statuen-und-tresore.html mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich wollte grade ne gemütliche Runde Sleeping Dogs spielen aber ein neuer Patch ist da und der hat 969mb !!! Kann mir jmd sagen was der bewirkt ? Weil ich hab nicht grade das schnellste Internet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich wollte grade ne gemütliche Runde Sleeping Dogs spielen aber ein neuer Patch ist da und der hat 969mb !!!Kann mir jmd sagen was der bewirkt ? Weil ich hab nicht grade das schnellste Internet..... würd mich mal auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 würd mich mal auch interessieren. Mich auch. Ne Art Vorbereitung auf den kommenden DLC vlt? Wüsste nicht was da sonst so groß sein sollte. Spiel war doch recht bugfrei Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab das Update gestern gezogen und danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten... Musste ich das komplette spiel nochmal installieren dann gings wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir wer helfen? Wenn ich ein Hahnenkampf/Majong wette gewinne kriege ich kein geld dazu bei der herausforderung "Spieler" PS: Welche mission eignet sich am besten für die wurfwaffen kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir wer helfen?Wenn ich ein Hahnenkampf/Majong wette gewinne kriege ich kein geld dazu bei der herausforderung "Spieler" PS: Welche mission eignet sich am besten für die wurfwaffen kills? Das hat was mit der gewinn und verlust statistik zutun. da musst erst wieder so weit im plus sein wie bei der spieler herausforderung. wenn du dann weiter gewinnst steigst du auch bei spieler. wichtig ist das du immer vorher speicherst und nach nem gewinn auch. wenn du verlierst musst du wieder laden. immer in kennedy 100.000 auf den weissen setzen. die wurfwaffen kills kannst überall machen. auch gut in den schlägerein beim kamera hacken. messer und beil etc zählen ja auch. vlt erst bischen schlagen und dann werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich wollte grade ne gemütliche Runde Sleeping Dogs spielen aber ein neuer Patch ist da und der hat 969mb !!!Kann mir jmd sagen was der bewirkt ? Weil ich hab nicht grade das schnellste Internet..... Also habe mich gerade mal schlau gemacht... Sleeping Dogs – Console v 1.2 Release Notes General code stability fixes like crashes and resource issues UI improvementsThe ability to launch the DLC store from anywhere the infoticker is visible (including in-game in the wardrobe, vendors, etc) The option to disable aim-assist The option to disable in-world GPS arrows when navigating to a destination [*]Localization/text fixes [*]Other community requests Slightly extended daytime Decreased camera shake when driving at high speeds Once downloaded, future DLC packs (including the *free* Ghost Pig DLC) will add the remaining: World art issues (especially where the player can fall out of world) Script fixes Combat and driving-related fixes The unlocking of the gold .40cal pistol after completing the main game The unlocking of the Supercharged Cop Car and SWAT outfit for owners of the Police Protection Pack As noted above, this also paves the way for the P.P.P. fix, allowing that add-on pack's car and outfit to be available in free roam. That fix will be available from Tuesday/Wednesday next week as part of the 100% free Ghost Pig add-on pack. More info on the Ghost Pig Pack will be coming on Monday 29th October. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 die wurfwaffen kills kannst überall machen. auch gut in den schlägerein beim kamera hacken. messer und beil etc zählen ja auch. vlt erst bischen schlagen und dann werfen Zivilsten zählen auch. Z.B. laufen bei Regen viele mit einem Schirm herum. Da reicht es aus, auf einen Schirmträger einzuprügeln, den Schirm zu nehmen und auf einen Zivilisten zu werfen. Rinse and repeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Oder vor jeder Schlägerei Radkreuz aus dem Kofferraum holen und dann auf einen Gegner werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.