Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir wer helfen?

Wenn ich ein Hahnenkampf/Majong wette gewinne kriege ich kein geld dazu bei der herausforderung "Spieler"

PS: Welche mission eignet sich am besten für die wurfwaffen kills?

Das hat was mit der gewinn und verlust statistik zutun. da musst erst wieder so weit im plus sein wie bei der spieler herausforderung. wenn du dann weiter gewinnst steigst du auch bei spieler. wichtig ist das du immer vorher speicherst und nach nem gewinn auch. wenn du verlierst musst du wieder laden. immer in kennedy 100.000 auf den weissen setzen.

die wurfwaffen kills kannst überall machen. auch gut in den schlägerein beim kamera hacken. messer und beil etc zählen ja auch. vlt erst bischen schlagen und dann werfen

Ich wollte grade ne gemütliche Runde Sleeping Dogs spielen aber ein neuer Patch ist da und der hat 969mb !!!

Kann mir jmd sagen was der bewirkt ?

Weil ich hab nicht grade das schnellste Internet.....

Also habe mich gerade mal schlau gemacht...

Sleeping Dogs – Console v 1.2 Release Notes

• General code stability fixes like crashes and resource issues
  • UI improvements
    • The ability to launch the DLC store from anywhere the infoticker is visible (including in-game in the wardrobe, vendors, etc)
    • The option to disable aim-assist
    • The option to disable in-world GPS arrows when navigating to a destination

[*]Localization/text fixes

[*]Other community requests

• Slightly extended daytime
    • Decreased camera shake when driving at high speeds

Once downloaded, future DLC packs (including the *free* Ghost Pig DLC) will add the remaining:

• World art issues (especially where the player can fall out of world)
  • Script fixes
  • Combat and driving-related fixes
  • The unlocking of the gold .40cal pistol after completing the main game
  • The unlocking of the Supercharged Cop Car and SWAT outfit for owners of the Police Protection Pack

As noted above, this also paves the way for the P.P.P. fix, allowing that add-on pack's car and outfit to be available in free roam. That fix will be available from Tuesday/Wednesday next week as part of the 100% free Ghost Pig add-on pack.

More info on the Ghost Pig Pack will be coming on Monday 29th October.

die wurfwaffen kills kannst überall machen. auch gut in den schlägerein beim kamera hacken. messer und beil etc zählen ja auch. vlt erst bischen schlagen und dann werfen

Zivilsten zählen auch. Z.B. laufen bei Regen viele mit einem Schirm herum. Da reicht es aus, auf einen Schirmträger einzuprügeln, den Schirm zu nehmen und auf einen Zivilisten zu werfen. Rinse and repeat :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...