zweigelb Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi Bodvarr, danke Dir für die Info. Hab mir gestern Abend Klamotten gekauft, die glaub ich 5% mehr im Nahkampf bringen.Umgebungskills hab ich an der Stelle ausgereizt, aber ich glaube am Geländer zum Meer kann man die geschnappten Jungs drüberschaufeln. Vielleicht versuch ich das heute Abend mal. Getränke und Essen hatte ich gestern Abend auch probiert. Ein Bekannter sagte mir vorhin, ich solle mal vorher in den Massagesalon gehen. Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mal ne frage um Triaden lvl 10 zu kommen muss ich in jeder mission 3 Dreiecke haben oder ? Edit. Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 @ zweigelb: der sprungkick (X + viereck) ist sehr wirksam, ansonsten isses doch mit kontern total leicht, da ja sogar der angreifende gegner rot umrandet ist ...und nach nem konter kannste den betäubten gegner auch noch mal richtig herlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweigelb Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke dragulaNL Hat gestern Abend wie von alleine geklappt. Bin durch die Stadt gedüst und hab so ziemlich alle Gesundheitsschreine abgegrast. Mit dem Roller übrigens, der irre schnell ist Hab danach noch drei Jadestatuen zurückgebracht und bin dann mehr zufällig zum Missionsstart zurückgekommen (wollte den Tresor dort holen). Also begann die Mission, die fünf Schläger weggeputzt und dann noch die anderen sechs (?) mit Messern und Brecheisen. Das ging wie von alleine. Ob es an den Moves liegt, die man dazulernt oder an der gestärkten Gesundheitsleiste, keine Ahnung. Auf alle Fälle hat es einwandfrei funktioniert - besonders mit dem Beinbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke dragulaNLHat gestern Abend wie von alleine geklappt. Bin durch die Stadt gedüst und hab so ziemlich alle Gesundheitsschreine abgegrast. Mit dem Roller übrigens, der irre schnell ist Hab danach noch drei Jadestatuen zurückgebracht und bin dann mehr zufällig zum Missionsstart zurückgekommen (wollte den Tresor dort holen). Also begann die Mission, die fünf Schläger weggeputzt und dann noch die anderen sechs (?) mit Messern und Brecheisen. Das ging wie von alleine. Ob es an den Moves liegt, die man dazulernt oder an der gestärkten Gesundheitsleiste, keine Ahnung. Auf alle Fälle hat es einwandfrei funktioniert - besonders mit dem Beinbrecher Der Konter ist in diesem Spiel einfach Trumpf. Immer geduldig abwarten und auf seine Chance lauern. Besonders bei den "fetten" Gegnern Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne frage ist da spiel in deutschland scho draußen weil ich kurz bei gamestop gekuckt habe das es erst für die ps3 version im november rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne frage ist da spiel in deutschland scho draußen weil ich kurz bei gamestop gekuckt habe das es erst für die ps3 version im november rauskommt Bei Amazon soll die USK am 24. erscheinen. Sonst greif zur PEGI Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hä irgendwie versteh ich das mit dem Spiel noch nicht so richtig... Es gibt doch schon die Deutsche Version oder nicht? Jedoch kann man das Spiel nicht in Media Markt etc. kaufen ... wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hä irgendwie versteh ich das mit dem Spiel noch nicht so richtig...Es gibt doch schon die Deutsche Version oder nicht? Jedoch kann man das Spiel nicht in Media Markt etc. kaufen ... wieso?? Wurde andauernd verschoben. Nächster Release Termin auf Amazon ist Mittwoch. Hab ich einen Post über dir geschrieben. Die PEGI gibts aber schon lange. Würde ich dir auch zu raten, da uncut und nicht teurer als die USK Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Achso die Pegi spielen alle, deshalb gibt es das Spiel noch nicht in den Läden Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Achso die Pegi spielen alle, deshalb gibt es das Spiel noch nicht in den LädenDanke ^^ Kein Problem^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo ich das letzte Event finde habe 27/28 events Aber ich finde nichts mehr auf der Karte. Kameras wurden auch alle soweit gehackt. Bei mir steht aber noch in der Statistik 14/15 Gespielte Spiele gesamt. Was bedeutet das etwa dieses China Poker bei der Spielhölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo ich das letzte Event finde habe 27/28 events Aber ich finde nichts mehr auf der Karte. Kameras wurden auch alle soweit gehackt. Bei mir steht aber noch in der Statistik 14/15 Gespielte Spiele gesamt. Was bedeutet das etwa dieses China Poker bei der Spielhölle? "Spiele" sind so was wie möglichst viele Parkuhren hintereinander zu überfahren. Kannst im Menü nachsehen was dir noch fehlt. Ist aber glaub ich nicht trophy relevant, bzw zählt nicht zu den 100%. Zu dem fehlendem Event: Es wird dir keiner sagen können welches dir noch fehlt. Wie auch. Im leitfaden ist ne Karte mit allen Events. Manche von den random events können allerdings nur bei Tag gefunden werden Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Stimmt habs endlich danke 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Stimmt habs endlich danke 100% Super, gern geschehen! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat schon jemand ne info ob der zombie dlc trophäen hat und wenn ja gibt es da schon ne liste? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat schon jemand ne info ob der zombie dlc trophäen hat und wenn ja gibt es da schon ne liste? lg Würde ich auch gerne wissen ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hoffe nicht, kann keine Zombies mehr sehen, vor allem bei dem Spiel total unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Entwickler scheinen zu glauben, dass es heutzutage in jedem Spiel Zombies geben muss. Ich raff das nicht. Schon bei Red Dead Redemption und bei Saints Row 3 war es unpassend. Hier würde/wird es das ganze Spiel verhunzen. Nun ja..... Ich warte nur noch auf den Tag, an dem ein Singstar Zombie DLC kommt oder ein Fifa Zombie Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe ein problem (Vllt. auch Bug).. Mir fehlt noch 1 Tresor und zwar der im Bam-Bam Club, bei mir ist dort die türe verschlossen, wss kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.