Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wems intressiert, die Deutsche Version (Cut Version) kommt am 19.10.12 raus, aber ich glaube eine Doppel Platin wird es nicht bekommen, habe zumindest nix der gleichen gelesen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja danke, ach brauche nur noch ganz wenig bin stufe 9 hälfte. Ehm man bekommt ja gar keine ep wenn man abgeschlossene missionen spielt kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja danke, ach brauche nur noch ganz wenig bin stufe 9 hälfte.Ehm man bekommt ja gar keine ep wenn man abgeschlossene missionen spielt kann jemand helfen? Du bekommst nur die Differenz zu Deinem bisherigen Bestresultat gutgeschrieben. Also die Missionen wiederholen wo Du nur 2 oder weniger Dreiecke voll hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wems intressiert, die Deutsche Version (Cut Version) kommt am 19.10.12 raus, aber ich glaube eine Doppel Platin wird es nicht bekommen, habe zumindest nix der gleichen gelesen gehabt. ist eigentlich mittlerweile schon bekannt, ob nun neben "einigen umgebungskills" sonst noch was rausgeschnitten wurde? interessiert mich nur, so ne verkrüppelte version würd ich niemals kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hatte auch nach allen Missionen nur Anfang Level 9, hab dann aber ein paar Missionen nochmal gespielt (besonders bei Schlägerei Intensiven konnte ich gut Punkte sammeln, durch gezielte Griffe usw) und hab dann Lvl 10 auch ohne 1,50eur geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boce4 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Uncut (PEGI) und UK Uncut ist. Haben auch unterschiedliche Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Uncut (PEGI) und UK Uncut ist. Haben auch unterschiedliche Preise. Spontan würde ich sagen es gibt keinen. Hast du gecheckt, ob die UK Version auch deutsche UT hat? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wo gibts das spiel am günstigsten? (PEGI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wo gibts das spiel am günstigsten? (PEGI) Amazon.de ich glaube da kostets nur 30 € aber kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Aber nur für PC. Die PS3 Version kostet dort 45.- Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wo gibts das spiel am günstigsten? (PEGI) https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/sleeping-dogs-limited-edition/10604262.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Weiß wer ob der neue Zombie DLC Trophäen beinhaltet? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/sleeping-dogs-limited-edition/10604262.html ist das spiel dort in deustch? kann man per pay pal zahlen? fallen noch versand/zollkosten an? was ist in der limited edition noch drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Sleeping Dogs Limited Edition beinhaltet die DLC Packs "Georges St. Pierre (GSP)" und "Police Protection": Georges St. Pierre (GSP) DLC GSP's typischer “Flying Punch” Exklusives GSP Outfit inklusive T-Shirts, Stirnband und Shorts Das GSP Outfit schaltet den "Flying Punch" frei und verbessert den Schaden von Griff- und Wurf-Attacken Police Protection DLC Exklusive “High Speed” Mission Exklusives HK Police SWAT Outfit Exklusive Assault Rifle Exklusives SWAT Polizei-Fahrzeug Auf der nach dir gefragte Seite kann man auch mit Paypal zahlen, wenn man den Icons ganz unten glauben schenken darf. Ne deutsche Synchro existiert nicht. Die USK und AT Pegi haben aber deutsche Untertitel. Obs die UK Pegi auch hat kann ich dir nicht sagen. Mit Versandkosten darfst du mit Sicherheit auch rechnen. Wie viel kann ich dir auch nicht sagen. Kenne die Seite nicht. Auf Amazon gibts die Standard Version für 43€ plus 5€ Spezialversand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 man kann mit paypal zahlen, optional auch mit kreditkarte, so hab ichs gemacht. für den versicherten versand zahlst du 8 pfund, was in etwa 10€ entspricht. wird etwa 1 woche dauern, da sich zavvi auf einer kanalinsel befindet. mit dem zoll musst du nicht rechnen, da großbritannien zur EU gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 leute kann mir einer weiterhelfen hab bei den events 27/28 wo ist der letzte hab spiel schon fertig alles andere auch schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 leute kann mir einer weiterhelfen hab bei den events 27/28 wo ist der letzte hab spiel schon fertig alles andere auch schon erledigt! ach und hier soll jetzt jeder gedanken lesen, welches event dir noch fehlt??? check doch einfach den leitfaden, dort findest du diese karte hier https://i.imgur.com/y00Hp.jpg, auf welcher du alle events findest! zur orientierung, die blauen sind die cop-events mit den überwachungskameras, die anderen die random events. lies die beschreibung in den allgemeinen infos, welche darauf hinweisen, dass man die beste chance hat, alle events zu erwischen, wenn man tagsüber bei gutem wetter spielt. so und das konntest du jetzt nicht selber rausfinden? bittesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mir hat noch ein event gefehlt mit dem dieb hab den übersehen! und ja vlt sind paar gedanken leser dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweigelb Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Gemeinde, hab das Spiel jetzt mal gelegentlich angeworfen (wenn Zeit war --> Gelegenheitszocker) und es gefällt mir gut. Gerade das Suchen nach den ganzen Schreinen und Tresoren ist genau das richtig entspannte für mich Mit Hilfe der Amanda Mission hat man die Schreine ja auf der Map und deshalb konnte ich schön durch die Gegend brausen und sammeln. Nun aber ENDLICH zu meinem Problem: Um weiter zu kommen, muß ich ja die Missionen durchspielen. Ist glaub ich auch Sinn und Zweck des Games Jetzt bin ich ziemlich am Anfang bei "Überfall und Lieferung" und ich werde immer, aber wirklich immer, niedergemacht von der zweiten Angriffswelle. Der Junge mit dem Brecheisen bzw. die nächsten zwei mit den Messern machen mir übelst zu schaffen. Im Dojo habe ich bereits zwei Angriffe erlernt und meine Gesundheitsverbesserung ist meines Wissens bei Stufe zwei. Gibt es da irgendeinen Trick oder etwas besonderes, auf das man achten sollte? Ich wäre für eine kleine Hilfestellung dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Eine Option wäre Geduld und immer Kontern oder im richtigen Moment den Gegner packen und einen Umgebungskill durchführen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Buffs auf sich wirken zu lassen. Ein Getränk gibt dir einen Buff von mehr Schaden, ein Essen von Gesundheitsregeneration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.