hermannater Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Leute ich habe es vor 30 min bekommen. Leider gibt es den DLC noch nicht im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey das ist Blöd , wenn ich die Pegi hab und keine DLC runterladen kann vom D-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wartet doch mal bis Freitag. Das Spiel ist doch Offiziel noch gar nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was ist den so schwer daran ein AT Acc. zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 yes. auch meins wurde grade versand. wird doch wohl morgen hoffentlich da sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 yes. auch meins wurde grade versand. wird doch wohl morgen hoffentlich da sein oder? Wo hast Du denn bestellt? Innerhalb Deutschlands ist die Wahrscheinlichkeit auf alle Fälle relativ hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 yes. auch meins wurde grade versand. wird doch wohl morgen hoffentlich da sein oder? Das weiß nur dein Postbote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 toll meins wurde auch versand aber morgen ist ein feiertag toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bayern hm? So meins von Digigames für 45€ wurde auch versendet, habs sogar schon den Pre Order DLC Code, obwohl in der Bestellung keine rede von war =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bayern hm?So meins von Digigames für 45€ wurde auch versendet, habs sogar schon den Pre Order DLC Code, obwohl in der Bestellung keine rede von war =D ja bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wo hast Du denn bestellt? Innerhalb Deutschlands ist die Wahrscheinlichkeit auf alle Fälle relativ hoch Bei der Spielegrotte. :thumbup: Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei der Spielegrotte.:thumbup: Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Dann siehts gut aus. Meine Bestellten waren eigentlich immer einen Tag nach dem Versand bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dann siehts gut aus. Meine Bestellten waren eigentlich immer einen Tag nach dem Versand bei mir Da hat die Grotte aber keinen einfluss drauf. Liegt an der Post/Postbote. Kenne auch ein paar Spezis die Sammeln und bringen dann alle 2-3 Tage die Lieferungen. Hatte da schon richtig ärger mit der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi Ich wollt nur ein kleinen Zwischenbericht geben, also mein Sleeping Dogs wurde gestern von Gameware versendet kam aber heute noch nicht an, dann zu 99,9% morgen. Es ist aber nicht schlimm, da ich gerade die Uncharted 3 DLC spiele. Morgen ist ja kein Feiertag in Baden Württemberg insofern wird Sleeping Dogs morgen ankommen. Ich freue mich drauf Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 die wo ihn bayern wohnen hab die a... karte gezogen -.- dann eben am donnerstag zoocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und ich erst am Freitag, ihr sollt brennen lach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hoffentlich gibt es Gamestop schon am Donnerstag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 und ds 2 ist auch schon vesendet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hoffentlich gibt es Gamestop schon am Donnerstag raus Also ich geh Donnerstag mal hin und frag mit dem Hundeblick glaube aber wir haben schlechte Karten lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 es ist da! gameware.at mein held und ich wohn in magdeburg, also sogar recht weit von den guten herren aus österreich:) schnell noch pizza mampfen und dann gehts los*_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.