Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Was ist eig. mit Auto verschrotten gemeint bei der Stat-Trophäe? Also um Gold zu bekommen muss man ja eine gewisse Anzahl an Autos zerstören. Wie soll man da vor gehen? Ist damit gemeint Autos kaputt fahren oder was? :( Wo kann man das am Besten hinbekommen? :)

Habe das Game durch und brauche noch 1ne Waffe damit ich mit den 10 vers. Waffen 1Kill mache.

Wo finde ich den diese Waffen noch ?

50cal-Pistole

45cal-Pistole

Sturmgewehr

Riot Gun

goldener 45cal-SMG

45cal-MG

Wo finde ich diese Waffen ?? HEP !!!

https://sleepingdogs.wikia.com/wiki/Weapons runter scrollen zu "firearms"

Was ist eig. mit Auto verschrotten gemeint bei der Stat-Trophäe? Also um Gold zu bekommen muss man ja eine gewisse Anzahl an Autos zerstören. Wie soll man da vor gehen? Ist damit gemeint Autos kaputt fahren oder was? :( Wo kann man das am Besten hinbekommen? :)

hol dir ne Schrotflinte aus einem Polizeiwagen und dann gehts ab auf die Autobahn...:cool2:

Polizeiwagen werden glaub ich nicht gezählt.

Danke dir viel mals

Noch was ich habe einen Schweizer Acc, und in der Schweiz gibt es den DLC nicht, also habe ich in mir von Amerikanishen Store geholt, doch wie bekomm ich den diese Triaden Punkte.. HELP oder aktiviere ich dieen DLC

öhhm .. Du meinst den DLC für die Triadenpunkte ?? Falls ja, den gibt es sehr wohl in der Schweiz (habe auch ein Schweizer-Account). Einfach downloaden und installieren. Beim nächsten mal wo Du dann das Spiel lädst, bekommste die Triadenpunkte gutgeschrieben.

Sagt mal, in welchen Läden kann ich dir Klamotten fürs Triaden EP 3 Set zusammenkaufen??!! Ich hab bis jetzt nur die Weste gefunden. o.O ich hab echt gefühlt alles abgeklappert und nix gefunden.

Boutique: Bruno James (Central, unterhalb Regierungsgebäude)

- Courounne-Weste

- Achete-Arbeitsstiefel

Boutique: Achete (Central, oberhalb Dr. Mong Memorial-Ueberführung

und sicheres Haus)

- J. Jiggler-Straight Leg-Jeans

falls du noch nicht so weit bist, mach die mission "beerdigung". da hast du einen granatwerfer zur verfügung und kannst innerhalb kürzester zeit ausreichend autos in die luft jagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...