KeroAvant Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 danke für das bil nein bei mir sind nur die anderen 3 zu sehen -.- Vielleicht mal Deinen Cache leeren, oder einen anderen Browser versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Konnte das Game in meiner Videothek für 30€ neu bekommen. Ist es das Wert ? Scheint ja schon ein ziemlicher Preisverfall zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Konnte das Game in meiner Videothek für 30€ neu bekommen. Ist es das Wert ? Scheint ja schon ein ziemlicher Preisverfall zu sein Meine Meinung: Klares ja!! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich behalte spiele nie. Verkaufe sie immer gleich nach durspielen. Wird man das denn noch los für nen guten Preis? Sehe gerade das ist ja schon über nen Monat taus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Vielleicht mal Deinen Cache leeren, oder einen anderen Browser versuchen. Chache ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Chache ??? was der cache ist und wie man ihn leert ... https://support.mozilla.org/de/kb/cache-leeren-temp-dateien-loeschen-probleme-beheben und im übrigen geht's hier um sleeping dogs und nicht um deine trophäen-bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Was ist eig. mit Auto verschrotten gemeint bei der Stat-Trophäe? Also um Gold zu bekommen muss man ja eine gewisse Anzahl an Autos zerstören. Wie soll man da vor gehen? Ist damit gemeint Autos kaputt fahren oder was? Wo kann man das am Besten hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Durch Schüsse zum explodieren bringen geht am schnellsten. Gewisse Missionen eignen sich dafür gut. Kann dir aber nicht mehr sagen wie die heißen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe das Game durch und brauche noch 1ne Waffe damit ich mit den 10 vers. Waffen 1Kill mache. Wo finde ich den diese Waffen noch ? 50cal-Pistole 45cal-Pistole Sturmgewehr Riot Gun goldener 45cal-SMG 45cal-MG Wo finde ich diese Waffen ?? HEP !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe das Game durch und brauche noch 1ne Waffe damit ich mit den 10 vers. Waffen 1Kill mache.Wo finde ich den diese Waffen noch ? 50cal-Pistole 45cal-Pistole Sturmgewehr Riot Gun goldener 45cal-SMG 45cal-MG Wo finde ich diese Waffen ?? HEP !!! https://sleepingdogs.wikia.com/wiki/Weapons runter scrollen zu "firearms" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was ist eig. mit Auto verschrotten gemeint bei der Stat-Trophäe? Also um Gold zu bekommen muss man ja eine gewisse Anzahl an Autos zerstören. Wie soll man da vor gehen? Ist damit gemeint Autos kaputt fahren oder was? Wo kann man das am Besten hinbekommen? hol dir ne Schrotflinte aus einem Polizeiwagen und dann gehts ab auf die Autobahn... Polizeiwagen werden glaub ich nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 https://sleepingdogs.wikia.com/wiki/Weapons runter scrollen zu "firearms" Danke dir viel mals Noch was ich habe einen Schweizer Acc, und in der Schweiz gibt es den DLC nicht, also habe ich in mir von Amerikanishen Store geholt, doch wie bekomm ich den diese Triaden Punkte.. HELP oder aktiviere ich dieen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hol dir ne Schrotflinte aus einem Polizeiwagen und dann gehts ab auf die Autobahn...Polizeiwagen werden glaub ich nicht gezählt. Vielen Dank an Warci und dir. Werde es wohl so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke dir viel malsNoch was ich habe einen Schweizer Acc, und in der Schweiz gibt es den DLC nicht, also habe ich in mir von Amerikanishen Store geholt, doch wie bekomm ich den diese Triaden Punkte.. HELP oder aktiviere ich dieen DLC öhhm .. Du meinst den DLC für die Triadenpunkte ?? Falls ja, den gibt es sehr wohl in der Schweiz (habe auch ein Schweizer-Account). Einfach downloaden und installieren. Beim nächsten mal wo Du dann das Spiel lädst, bekommste die Triadenpunkte gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sagt mal, in welchen Läden kann ich dir Klamotten fürs Triaden EP 3 Set zusammenkaufen??!! Ich hab bis jetzt nur die Weste gefunden. ich hab echt gefühlt alles abgeklappert und nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sagt mal, in welchen Läden kann ich dir Klamotten fürs Triaden EP 3 Set zusammenkaufen??!! Ich hab bis jetzt nur die Weste gefunden. ich hab echt gefühlt alles abgeklappert und nix gefunden. Boutique: Bruno James (Central, unterhalb Regierungsgebäude) - Courounne-Weste - Achete-Arbeitsstiefel Boutique: Achete (Central, oberhalb Dr. Mong Memorial-Ueberführung und sicheres Haus) - J. Jiggler-Straight Leg-Jeans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ist eig. mit Auto verschrotten gemeint bei der Stat-Trophäe? Also um Gold zu bekommen muss man ja eine gewisse Anzahl an Autos zerstören. Wie soll man da vor gehen? Ist damit gemeint Autos kaputt fahren oder was? Wo kann man das am Besten hinbekommen? falls du noch nicht so weit bist, mach die mission "beerdigung". da hast du einen granatwerfer zur verfügung und kannst innerhalb kürzester zeit ausreichend autos in die luft jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Halloo ich hab die story fertig aber mir fehlt noch triaden ep wo kann man missionen wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei deinen Abzeichen in den Sozialknoten ganz rechts steht Missionen. Oder du investierst 2,50€ und holst dir das Triaden Paket mit 8000ep glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Für 1,49€ gibts glaube ich 5000 ep Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.