Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Brauch hilfe bei der Trophy Waffennarr

Anti Riot Gun

Goldenes .45-cal. SMG

Wie bekomm ich die beiden Waffen ?

In der Videobeschreibung sind die nicht.Da sieht man nur die Anti Riot mit Licht und die 45-Cal mit Licht.

Danke schonmal : )

EDIT:

Hat sich erledigt,hab die Platin.

Beide Waffen sind nicht relevant für die Platin bzw.gibt es die garnicht.

In den Statistiken stehn beide Waffen mit 0 Treffer/Schüsse/Kills

Ich hab mal 2 Fragen:

1.

Hab die Story soweit durch, nun fehlt mir aber noch eine jade-statue.

Hat jemand nen trick herauszufinden welche noch fehlt?!

2.

Was sind Wurfwaffen und wo finde ich diese?

vielen Dank schonmal im vorraus!

1. Wenn Du die Damen, die Du im Verlauf der Story triffst, alle einmal anrufst und Gefälligkeiten für sie erledigst werden Dir alle PickUps (Gesundheitsschreine, Koffer und auch die Statuen auf der Karte angezeigt (auf der Karte Viereck drücken). Die nicht eingesammelten Teile werden dort grau dargestellt.

2. Wurfwaffen sind fast alle Nahkampfwaffen, z.B. Fleischermesser u.ä. Diese kannst Du mit R2 werfen, was dann als Wurfkill zählt.

1. Wenn Du die Damen, die Du im Verlauf der Story triffst, alle einmal anrufst und Gefälligkeiten für sie erledigst werden Dir alle PickUps (Gesundheitsschreine, Koffer und auch die Statuen auf der Karte angezeigt (auf der Karte Viereck drücken). Die nicht eingesammelten Teile werden dort grau dargestellt.

2. Wurfwaffen sind fast alle Nahkampfwaffen, z.B. Fleischermesser u.ä. Diese kannst Du mit R2 werfen, was dann als Wurfkill zählt.

....Super! Danke -> Platin, ich komme!!!

Thx :). Hm' date=' ich habe bisher nie viel länger als zwei Spielsitzungen gespielt und vermutlich auch nie in einer 200 Leute getötet. Hast du vielleicht mal einen ganzen Tag am Stück gezockt? Wenn ja, kommt das bei sowas natürlich eher von selbst.

Wenn das insgesamt zählen sollte, müssten die aber auch allmählich voll sein. Wenn nicht und wenn checkpoint laden zählen sollte, könnte man ja auch einfach eine Mission laden, in der man ordentlich Leute abknallt und da dann immer am Schluss den letzten checkpoint neu laden?

Achso, und kann man nach der letzten Storymission eigentlich normal weiterspielen?[/quote']

musst nicht unbedingt gegner killen, kannst auch ne runde mit einem auto durch ne belebte fußgängerzone oder park brettern :biggrin5:

Danke, hatte jetzt mal im Social Hub nachgeschaut und obwohl ich davon ausgegangen war, es noch nicht zu haben, hatte ich es bereits mit 207 getöteten Gegnern :D.

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: Und zwar habe ich die Storymisisionen jetzt alle durch, aber bin erst bei Mitte Level 9 bei den Triaden-Upgrades, obwohl ich die meiste Zeit das 15%-Triaden-Bonus-Kostüm anhatte. Gibt es da jetzt eine bestimmte Misison, bei der es besonders viel XP gibt? Ich habe zum einen bereits eine wiederholt, bei der ich die drei Dreiecke eh schon voll hatte und einmal eine, bei der mit eineinhalb Dreiecke gefehlt haben (von diesen Triaden-XP-Dreiecken). Doch beide Male ist der Balken nur minimal voran gerückt. Wenn das so weitergeht, müsste ich ja fast die gesamte Story nochmal durchspielen, um die letzte Hälfte des Balkens zu füllen.

Im LF steht noch der Tipp, sich Top-Dog-Packs runterzuladen, aber die sind wohl nicht umsonst, oder? Für die XP zu bezahlen, ginge mir definitiv zu weit. Aber wenn sie kostenlos sein sollten, kann ich mir das ja mal runterladen.

Nee die musst du dann schon kaufen ^_^ Das Silber Pack kostet glaube ich 1,49€. Falls du den Martial Arts Dlc hast kannst du damit gut Triaden Punkte holen. Wo man sonst besonders viele Punkte bekommt kann ich dir leider nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Vertust du dich auch nicht? Die von Sleeping Dogs ist jedenfalls ganz rechts zu sehen und ist im Gegensatz zu den anderen nicht viereckig. Hier mal ein Bild' date=' wie das bei mir aussieht:[/quote']

danke für das bil

nein bei mir sind nur die anderen 3 zu sehen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...