Trophäensammler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 besteht eigentlich die chance,das die usk version ne eigene platin bekommt?? soll ja gegenüber der pegi zensiert sein... war bei saint row ja ähnlich ich will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen aber ich hoffs auch das es eine Double Platin bekommt weil die Umgebungskills bei der USk Version entfernt werden dh. die Umgebungskill Trophy wird auch nicht mehr vorhanden sein, vermute ich jetzt einfach mal, daher bin ich guter dinge das es eine Double Platin bekommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat einer schon die Gold-Stat "Spieler" ? Es ist ja schon extremes Glück 1 mal beim Hahnenkampf oder auch beim Pokerzu gewinnen, aber ohne zu verlieren 1 Million?????? Gibts da eine Taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat einer schon die Gold-Stat "Spieler" ? Es ist ja schon extremes Glück 1 mal beim Hahnenkampf oder auch beim Pokerzu gewinnen, aber ohne zu verlieren 1 Million?????? Gibts da eine Taktik? im leitfaden steht unter der trophäe für alle 30 stats auf gold bringen eine erklärung zu allen stats wie man sie erledigt, und ja ich habe diesen stat (wie auch alle anderen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat einer schon die Gold-Stat "Spieler" ? Es ist ja schon extremes Glück 1 mal beim Hahnenkampf oder auch beim Pokerzu gewinnen, aber ohne zu verlieren 1 Million?????? Gibts da eine Taktik? gehst zum hahnenkampf wettest und wenn du gewinnst,dann speicherst du manuell ab.. dann die nächste wette,wenn du wieder gewinnst,dann speichern usw.. wenn du aber verlierst dann lädst du den speicherstand und fährst erneut zum hahnenkampf.. is die einzige möglichkeit da 1mille zu gewinnen,da hinter den hahnenkämpfen und dem mah jong überhaupt kein system steckt.. wie du schon sagst pures glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mache gerade die Auszeichnung Pacour Killer und Entwaffnen in der Mission die Wahl. Ich hatte aber schon 2 mal beim zuende spielen der Mission nen Freeze, hatte das sonst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi wie kann man nach Ablauf der Story eine Mission wiederhohlen und noch eine frage jabt Ihr einen Tipp bei Knochenbrecher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi wie kann man nach Ablauf der Story eine Mission wiederhohlenund noch eine frage jabt Ihr einen Tipp bei Knochenbrecher ? Sozialknoten - Mission - erneut spielen Man schaltet doch irgendwann nen Move frei, wo man mit , . gedrückt halten nen Tritt auf das Knie macht um seinem Gegner das Bein zu brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi wie kann man nach Ablauf der Story eine Mission wiederhohlenund noch eine frage jabt Ihr einen Tipp bei Knochenbrecher ? Missionen und Rennen kann man aus dem Sozialkontakte Menü heraus starten die letzten beiden Reiter. Für Knochenbrecher gibt es einen Move den man für eine Jadestatue eintauschen kann. Mann muss den Gegner mit Kreis packen und Viereck drücken und dann Viereck nochmals drücken und gedrückt lassen. Dann macht er einen Move und bricht dem Gegner den Fuß Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:08 Mache gerade die Auszeichnung Pacour Killer und Entwaffnen in der Mission die Wahl. Ich hatte aber schon 2 mal beim zuende spielen der Mission nen Freeze, hatte das sonst noch wer? Nein Freeze hatte ich im ganzen Spiel nicht. Habe die beiden aber in der Rache Mission von der alten Dame gemacht. Dort ist man in so ner Halle mit Werkbänken da geht das locker 4-5 mal nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab riesig Ärger beim Spiel "Spieler" Stat-Bronze bis Gold nie bekommen, was verstehe ich nicht mehr, soll Minus Geld ausgegeben?? Ich schaue Statik : Absolviert Mission: Net. Geldbrutto -502.500HK ... was muss mehr plus verdienen, bei Hahn-Kampf zu langsam, bin zum Einschlafen. Ich wiederhole was steht "Zerstörer" Stat-Auszeichnung? Langsam verstehe ich nicht mehr, jetzt gebe ich dieser Spiel auf!! In Abdreen Matrial-Arts Kampf ist sooo schwer als andere Matrial-Arts. Deshalb stehen vier Dicker-Gegner kaum geschlagen. Ich möchte gerne noch mal wissen, wie kann helfen. Noch eins: hab nur 95,1 % Mission erfüllt und drei Geheime Events gefunden, einer fehlt... weiss nicht mehr genau. Job Knox-Van zu schwer, habe schon mehr geschafft und Rest geht bald fertig aber die Cops kommen grosser Van kaum erschlagen. Grrrr echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich kriege diese beiden sachen nicht hin wo man für cop und das andere die 10 Upgrades freiscchalte muss. Habe Story durch aber beides noch nicht auf 10 und dieses Päckchen will ich mir nicht hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich kriege diese beiden sachen nicht hin wo man für cop und das andere die 10 Upgrades freiscchalte muss. Habe Story durch aber beides noch nicht auf 10 und dieses Päckchen will ich mir nicht hohlen Also für COP ist eigentlich easy da es mehr Missionen gibt als für Triarden. Wenn du beide noch nicht hast musst du die Missionen wiederholen wo du wenige Punkte bekommen hast. Dort dich verbessern dann bekommst du die Differenz gutgeschrieben und steigst somit weiter an. Für Cop Punkte keine Unfälle bauen oder Personen umfahren und so. Für Triarden Punkte Umgebungskills machen usw. Bei Verfolgungen zb. alle Gegner zerstören usw. Für die 10 Kampfskills musst du alle Jadestatuen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hat jemand auch zufällig das Problem, dass der Counter für die Unfallfreie Fahrt am rechten unteren Bildschirmrand nicht mehr erscheint? Ich kann echt mit jedem Auto fahren aber er erscheint nicht. Hab mir auch wie im Video ein Taxi genommen aber es passiert nix. Kann mich erinnern, dass der am Anfang des Spiels noch erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 guck mal unter optionen / einstellungen im menü nach hast mit sicherheit ausversehen abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sleppings dogs wird eine doppel platin haben hier der beweis https://exophase.com/game/sleeping-dogs-ger-soft-xbox-360/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hätte da zwei Fragen: Wie ist das eigentlich, wenn ich eine Story-Mission wiederhole? Geht es danach genau da weiter, wo ich vorher war, oder werden die Story-Missionen dann auf die Mission nach der wiederholten Mission zurückgesetzt? Nehme an, dass ersteres der Fall sein wird, aber sicherheitshalber wollte ich vorher einmal nachfragen. Ansonsten hätte ich hierzu noch eine Frage: Staatsfeind - Meiste Kills in einer Spielsitzung - 50 für Bronze, 100 für Silber und 200 für Gold Erhält man, wenn man in einer Spielsitzung mindestens 200 Menschen tötet. Mit einer Spielsitzung ist gemeint, dass man das Spiel dazwischen nicht verlassen darf. Darf man hierbei eigentlich checkpoints und Speicherpunkte laden oder zählt eines von beiden (oder beides) auch schon als Unterbrechung der Spielsitzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hätte da zwei Fragen:Wie ist das eigentlich' date=' wenn ich eine Story-Mission wiederhole? Geht es danach genau da weiter, wo ich vorher war, oder werden die Story-Missionen dann auf die Mission nach der wiederholten Mission zurückgesetzt? Nehme an, dass ersteres der Fall sein wird, aber sicherheitshalber wollte ich vorher einmal nachfragen. Ansonsten hätte ich hierzu noch eine Frage: Darf man hierbei eigentlich checkpoints und Speicherpunkte laden oder zählt eines von beiden (oder beides) auch schon als Unterbrechung der Spielsitzung?[/quote'] Der counter zählt meines erachtens für das ganze game hab aber nie drauf geachtet des hatte ich von ganz alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Thx . Hm, ich habe bisher nie viel länger als zwei Spielsitzungen gespielt und vermutlich auch nie in einer 200 Leute getötet. Hast du vielleicht mal einen ganzen Tag am Stück gezockt? Wenn ja, kommt das bei sowas natürlich eher von selbst. Wenn das insgesamt zählen sollte, müssten die aber auch allmählich voll sein. Wenn nicht und wenn checkpoint laden zählen sollte, könnte man ja auch einfach eine Mission laden, in der man ordentlich Leute abknallt und da dann immer am Schluss den letzten checkpoint neu laden? Achso, und kann man nach der letzten Storymission eigentlich normal weiterspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Thx . Hm' date=' ich habe bisher nie viel länger als zwei Spielsitzungen gespielt und vermutlich auch nie in einer 200 Leute getötet. Hast du vielleicht mal einen ganzen Tag am Stück gezockt? Wenn ja, kommt das bei sowas natürlich eher von selbst.Wenn das insgesamt zählen sollte, müssten die aber auch allmählich voll sein. Wenn nicht und wenn checkpoint laden zählen sollte, könnte man ja auch einfach eine Mission laden, in der man ordentlich Leute abknallt und da dann immer am Schluss den letzten checkpoint neu laden? Achso, und kann man nach der letzten Storymission eigentlich normal weiterspielen?[/quote'] Nen ganzen Tag nicht aber schon mal nen paar Stündchen am Stück Des mit dem Laden kann ich Dir leider nicht beantworten wie gesagt ich hatte des voll wo ich mich an die Stats gemacht habe. Wenn du die Story durch hast kannst ganz normal weiterspielen also keine Sorge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 K, danke schonmal soweit . Ich meinte übrigens, das ich nicht länger als zwei Stunden gespielt habe, nicht Spielsitzungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab mal 2 Fragen: 1. Hab die Story soweit durch, nun fehlt mir aber noch eine jade-statue. Hat jemand nen trick herauszufinden welche noch fehlt?! 2. Was sind Wurfwaffen und wo finde ich diese? vielen Dank schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.