Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat jemand ein tipp Blindfeuer ist kein Problem. Brauchst doch nur 10. Glaube ich hab beide in der vorletzten Mission gemacht. Da gibt es zum Entwaffnen eine Stelle direkt am Checkpoint. Und zwar kannst du über 2 Kisten springen und hast einen bewaffneten Gegner vor dir. Hab ich gekoppelt mir Parcour. Checkpoint immer neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey wie und wo bekomme ich am schnellsten Gold beiBlindfeuer (10) Entwaffnen (35) ()=fehlen noch Für die 10 Blindfeuer würde ich zur Polizeistation gehen, das Schrotgewehr aus dem Kofferraum eines Polizeiwagens nehmen, und die ankommenden Polizisten (oder natürlich auch Passanten) niederknallen, natürlich ohne sie anzuvisieren Entwaffnen weiss ich grad auswendig keine geeignete Stelle mit vielen Gegnern, wo man über das Hindernis springen und sie dabei entwaffnen kann. Aber Du kannst bewaffnete Gegner auch per Griff oder Konter entwaffnen, wenn die Ansehen-Anzeige aktiviert ist. Also einfach einfach eine Mission wählen, wo geschossen wird Nachtrag: Fällt mir grad wieder ein, Entwaffnen hab ich auf dem Friedhof gemacht, mittels Griff / Konter ... geht fix dort, und wenn Du stirbst, einfach letzten Checkpoint wieder landen. (und nicht vergessen, vorher die eigene Waffe wegzuwerfen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Für die 10 Blindfeuer würde ich zur Polizeistation gehen, das Schrotgewehr aus dem Kofferraum eines Polizeiwagens nehmen, und die ankommenden Polizisten (oder natürlich auch Passanten) niederknallen, natürlich ohne sie anzuvisieren Entwaffnen weiss ich grad auswendig keine geeignete Stelle mit vielen Gegnern, wo man über das Hindernis springen und sie dabei entwaffnen kann. Aber Du kannst bewaffnete Gegner auch per Griff oder Konter entwaffnen, wenn die Ansehen-Anzeige aktiviert ist. Also einfach einfach eine Mission wählen, wo geschossen wird Nachtrag: Fällt mir grad wieder ein, Entwaffnen hab ich auf dem Friedhof gemacht, mittels Griff / Konter ... geht fix dort, und wenn Du stirbst, einfach letzten Checkpoint wieder landen. Ok Blindfeuer guter tip Entwaffnen stell ich mir da schwer vor da viele Gegner da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ... Entwaffnen stell ich mir da schwer vor da viele Gegner da sind ... Bei mir gings dort sehr fix, reicht gut für 5 - 10 Entwaffnungen, dann einfach Checkpoint neu laden. Das einzig lange dort ist die Einführung und der Weg, bis Du dort bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ok Blindfeuer guter tipEntwaffnen stell ich mir da schwer vor da viele Gegner da sind Das du schnell stirbst ist kein Problem. Dur wirst aufm Friedhof etwa 2-3 Entwaffnungen pro Leben schaffen. Es läd aber schnell und du beginnst immer an der gleichen Stelle. Einfach Waffe wegwerfen aus der Deckung raus und auf den Ersten zu laufen. Entwaffnen, Waffe weg werfen und gleich zum nächsten. Du kannst es auch schaffen alle im ersten Abschnitt zu entwaffnen. So lange du am Anfang stirbst wirst du immer bei den Grabsteinen starten. Ich den Stat auch dort geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe das in der letzten Mission gemacht. Da kommt eine Stelle mit einigen Kisten. Immer drüber gesprungen und auf Gegner zu, die auch hinter einer Kiste hocken. Dabei entwaffnet man sie ja automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 entwaffnen kann man bei der vorletzten mission "die wahl" oder so ähnlich sehr gut machen. nachdem man aufgewacht und den typen im klo versenkt hat, muss man ne treppe runter, einen gegner ausschalten und kommt in einen raum, in dem vier bis fünf gegner auf einen warten. da ist auch ein checkpoint. also die gegner entwaffnen und killen, dann sich töten lassen und neu machen. geht relativ fix dort. kann man auch gut mit parcourkiller kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 entwaffnen kann man bei der vorletzten mission "die wahl" oder so ähnlich sehr gut machen. nachdem man aufgewacht und den typen im klo versenkt hat, muss man ne treppe runter, einen gegner ausschalten und kommt in einen raum, in dem vier bis fünf gegner auf einen warten. da ist auch ein checkpoint. also die gegner entwaffnen und killen, dann sich töten lassen und neu machen. geht relativ fix dort. kann man auch gut mit parcourkiller kombinieren. Parcourkiller hab ich schon nur noch Blindfeuer und entwaffnen beide Silber und Gold dann Platin wahrscheinlich heute Nacht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wurfmeister parkendes Auto im Kofferraum radkreuz holen L2 zivilist anvisieren R2 werfen = killStore Gold und Silber erhöht nur ansehen Triaden und cop ep hat nichts mit stat Gold zu tun Verkehrrowdy nur mit klasse a Auto einfach highway fahren mit Vollgas ist wirklich 30 min echtzeit oh hab gar nicht gedacht!!! Ich brauche ja Platin holen, Rennen ist simples Nerven: Midtown, Gefährliches Pfad, Gasseausbruch und noch etwas... grrrr Stimmt Verkehrrowdy zu nervig, vielleicht braucht andere Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ... Stimmt Verkehrrowdy zu nervig, vielleicht braucht andere Tipps... Nachts hats glaub nicht soviele Autos unterwegs Ansonsten einfach immer wenn Du wohin musst, mit einem Wagen der Klasse A hinfahren und immer schön das Gaspedal runter. Dann kommts vielleicht sogar von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nachts hats glaub nicht soviele Autos unterwegs Ansonsten einfach immer wenn Du wohin musst, mit einem Wagen der Klasse A hinfahren und immer schön das Gaspedal runter. Dann kommts vielleicht sogar von alleine. hab oft versucht, angeblich nie verstanden!!! Verstörer Wagen, was muss machen? Problem mit Hähnenkampf und MahJong kaum Bronze bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 leute soeben platin danke für euere tips anmerken will ich die blinfeuer habe ich in einem abwasch mit entwaffnen bei die wahl gemacht wo der eine typ kommt da schnell entwaffnet bis gold und nächste checkpoint ganz easy 10 blinfeuer kills also danke nochmal an alle die mir geholfen haben mit ihren tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 grats zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 grats zur Platin Danke da warst du nicht ganz unbeteidigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Abend hab mal eine Frage habe die Story durch und bin triaden Level 9 ist das normal das man so sau wenig Punkte bekommt beim wiederholen von Missionen ? Hab auch ep Set 3 dran aber der Balken geht kaum merklich nach vorne nach Abschluss so wie das aussieht musst ich Ca 50 mal eine Medion wiederholen für den halben Balken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du musst vor allem diejenigen Missionen wiederholen, wo Du keine oder nur wenig Triadendreiecke hast. Weil gutgeschrieben wird Dir jeweils nur die Differenz zum bisherigen Bestresultat. Und vor allem solche Kills machen, die viel Punkte geben (Kopfschüsse etc). Oder Dir die fehlenden Punkte kaufen mittels DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gratu Pascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 @ kero danke ist ja mist hab eig keine miSsion mit wenig punkten also Punkt im Store kaufen möchte endlich fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Weitere DLC Inhalte im Oktober. Street Racer Pack: Es erwarten euch heiße Straßenrennen auf den Straßen von Hong Kong. SWAT Pack: 20 neue Cop-Missionen werden euch in die Tiefen Hong Kongs führen. Tactical Soldier Pack: Schlagt euch durch Hong Kongs Straßen mit den mächtigsten Waffen und der besten Rüstung. The Community Gift Pack: Maßgeschneiderter Inhalt von United Front Games. Weitere Missionen sind gut. Klamotten, Autos und so hat es ja schon genügend. Jetzt muss nur noch der Preis Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 besteht eigentlich die chance,das die usk version ne eigene platin bekommt?? soll ja gegenüber der pegi zensiert sein... war bei saint row ja ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.