Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

... als Jobs gibt's nur roland und Tran oder? ...

Ja, das sind alle Jobs dies gibt.

...und bei tran dachte ich zwischenzeitlich echt, der wäre verbuggt. hab dessen jobs nach der story erledigt und das nahm irgendwie gar kein ende...

21 Jobs sind das glaub bei Tran. Hätte ich mal vorher gewusst, dass es da pro Job teilweise zwischen 100'000 und 800'000 HK$ gibt, hätte ich mir das nicht für den Schluss aufgespart :D

Gratuliere übrigens zur Platin :)

Ich kenne ja Deinen Geschmack nicht, aber mir hatts super gefallen. Wenn Du kein Grafikfettischist bist, auf Kung Fu stehst, Spiele wie GTA und Saints Row magst, dann würd ich es an Deiner Stelle kaufen :)

Saints Row habe ich bis jetzt noch nie gespielt aber ich bin ein riesen GTA Fan und Kung Fu mag ich auch (in Filmen zumindest :biggrin5:). Die Grafik kam mir jetzt nicht sonderlich schlecht rüber daher mache ich mir da gar keine Gedanken...

Ich denke das ich mir das Spiel eventuell nächsten aber auf jeden Fall übernächsten Monat zulegen werde. Die Uncut-Version wäre da wohl ratsam oder?

@Philipp004 uncut Versionen sind immer ratsam ;) ..............................@Locco Pascha bei mir kamen die 30 min (nicht sek!) eigentlich schon während des normalen Durchspielens zusammen, wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann logo, schnapp dir ein gut zu kontrollierendes Auto und ab auf den Highway!

Verkehrsrowdy

5 min , 15 min, 30 min

Diese Statistik summiert sich während des Spiels über auf. Ihr müsst also nicht am Stück die Höchstgeschwindigkeit fahren. Wichtig ist auch, dass diese Statistik nur für Autos der Klasse A gilt.

Habe ich gerade im Netz gefunden also doch kein langsames Auto?

Und noch was wie werfe ich waffen

Saints Row habe ich bis jetzt noch nie gespielt aber ich bin ein riesen GTA Fan und Kung Fu mag ich auch (in Filmen zumindest :biggrin5:). Die Grafik kam mir jetzt nicht sonderlich schlecht rüber daher mache ich mir da gar keine Gedanken...

Ich denke das ich mir das Spiel eventuell nächsten aber auf jeden Fall übernächsten Monat zulegen werde. Die Uncut-Version wäre da wohl ratsam oder?

Uncut wäre empfehlenswert weil dir sonst in der USK Version die Umgebungskills fehlen werden. Auch Blut könnte gschnitten sein. Wenn du die Einschnitte sehen möchtest, geh mal auf Schnittberichte.de.

Verkehrsrowdy

5 min , 15 min, 30 min

Diese Statistik summiert sich während des Spiels über auf. Ihr müsst also nicht am Stück die Höchstgeschwindigkeit fahren. Wichtig ist auch, dass diese Statistik nur für Autos der Klasse A gilt.

Habe ich gerade im Netz gefunden also doch kein langsames Auto?

Und noch was wie werfe ich waffen

Ganz einfach. Gegner anvisieren mit L2, und mit R2 werfen.

Wurfmeister wie kann ich?

hab mir Store Gold und Silber gekauft und da passiert nichts Stat versteigern.

Triadenpunkte ist endlich auf Level 10 bekommen, weil Store gekauft ist.

Verkehrrowdy hab vergessen wie kann man? Ich merke nichts, das schnell geht.

Wurfmeister parkendes Auto im Kofferraum radkreuz holen L2 zivilist anvisieren R2 werfen = kill

Store Gold und Silber erhöht nur ansehen Triaden und cop ep hat nichts mit stat Gold zu tun

Verkehrrowdy nur mit klasse a Auto einfach highway fahren mit Vollgas ist wirklich 30 min echtzeit

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

hi will mir jetzt nicht alles durchlesen gibt es einen Link oder eine Karte wo ich die ganzen Tresore und Gesundheitsstatuen finde ?

Leitfaden link !

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:48

Habe jetzt alle jadestatuen auf der karte leider seh ich nicht welche ich gesammelt habe und welche nicht und da die statuen jedesmal in häusern sind macht es das nicht leichter und wissen welche mission man spielen muss. Wie war das mit majong spielen? finde kein majong in den missionen 23, 24 kann mich nie daran erinnern majong gespielt zu haben den da könnte mir die statue fehlen.

Habe jetzt alle jadestatuen auf der karte leider seh ich nicht welche ich gesammelt habe und welche nicht und da die statuen jedesmal in häusern sind macht es das nicht leichter und wissen welche mission man spielen muss. Wie war das mit majong spielen? finde kein majong in den missionen 23, 24 kann mich nie daran erinnern majong gespielt zu haben den da könnte mir die statue fehlen.

Die Jadestatuen welche Dir noch fehlen sind heller, die gefundenen sind ausgegraut.

Mahjong kann man auf den beiden Schiffen nördlich und südlich der Insel spielen (auszoomen, sonst siehst Du sie eventuell nicht) :)

Majong spielst du in einem der Polizei Fälle und zwar im letzten.Sie befindet sich auf einer Art Bohrinsel ganz nord -östlich.Nennt sich auf der Karte glaube ich Spielhölle. Die gefundenen Jadestatuen (wie auch die anderen gefundenen Items) sind auf der Karte weiß. Die nichtgefundenen eher etwas grau. Mußt mal genau drauf achten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...