Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Sleeping Dogs ausser vielleicht GTA ?

Irgendwie war ich ganz schön süchtig ;-)

auf jeden fall mafia 2!

bin jetzt mit dem meisten auch durch. hatte erstaunlicherweise kaum probleme mit den triaden upgrades. musste nur zwei missionen nochmal spielen, schwein gehabt. dafür häng ich bei den rennen fest, aber die heb ich mir bis zum schluss auf. hab schon einmal fast den controller in den fernseher gepfeffert ;)

muss jetzt erstmal paar cops killen.....

Ich will mir eigentlich nicht extra wegen dem was kaufen müssen...wegen einer einzigen Bronze-Trophy...

Falls Du auf Platin spielen willst, ist die natürlich auch davon betroffen.

Wenn man schaut, wieviele Leute am Ende des Spiels nur auf Level 9.5 kommen, dann wäre da ein Patch sicher mal angebracht. Level 10 der Cops wird Dir quasi fast geschenkt, und die Triaden sind fast nicht zu schaffen.

Dass Du den 15%-Triadenanzug anhast, davon gehe ich mal aus. Und Du weisst sicher auch, dass Du vor allem die Missionen wiederholen musst, wo Du nur 2 (oder weniger) Dreiecke voll hast, weil ja nur die Differenz zum bisherigen Bestresultat gutgeschrieben wird.

Nachtrag: Schlieren grüsst Zürich :D

Hey die Stats Gold in einer spielsitzung 200 kills gehen auch für Zivilisten?

Und für Spieler zählt insgesamt nicht in einer Sitzung ?

Ja, die 200 Kills gelten auch für Zivilisten. Am einfachsten ist es wenn Du mit dem Auto den Bürgersteigen entlang fährst :biggrin5:

Richtig, Spieler ist insgesamt gemeint (aber Achtung, Verluste werden auch gerechnet, daher immer bei Gewinn speichern und bei Verlust letzten Spielstand wieder laden)

Ja, die 200 Kills gelten auch für Zivilisten. Am einfachsten ist es wenn Du mit dem Auto den Bürgersteigen entlang fährst :biggrin5:

Richtig, Spieler ist insgesamt gemeint (aber Achtung, Verluste werden auch gerechnet, daher immer bei Gewinn speichern und bei Verlust letzten Spielstand wieder laden)

Wird das angezeigt wieviel ich aktuell habe hab in der stat liste 190 gehabt aber da gar nicht drauf geachtet shit

Wird das angezeigt wieviel ich aktuell habe hab in der stat liste 190 gehabt aber da gar nicht drauf geachtet shit

Ja, das wird zwar angezeigt, aber immer nur der bisherige Highscore. Da Du dort bereits 190 stehen hast, wird diese Zahl erst aktualisiert ab 191 (oder mehr).

Kleiner Trost: Ich hatte dort 197 stehen, als ich anfing die Stats zu bearbeiten. Aber wenn Du es so machst, wie ich vorher geschrieben habe, dann sind die 200 Kills in 5 bis max. 10 Minuten erledigt :smile:

Ich will mir eigentlich nicht extra wegen dem was kaufen müssen...wegen einer einzigen Bronze-Trophy...
Falls Du auf Platin spielen willst, ist die natürlich auch davon betroffen.

Wenn man schaut, wieviele Leute am Ende des Spiels nur auf Level 9.5 kommen, dann wäre da ein Patch sicher mal angebracht. Level 10 der Cops wird Dir quasi fast geschenkt, und die Triaden sind fast nicht zu schaffen.

Dass Du den 15%-Triadenanzug anhast, davon gehe ich mal aus. Und Du weisst sicher auch, dass Du vor allem die Missionen wiederholen musst, wo Du nur 2 (oder weniger) Dreiecke voll hast, weil ja nur die Differenz zum bisherigen Bestresultat gutgeschrieben wird.

Nachtrag: Schlieren grüsst Zürich :D

Es ist wichtig so früh wie möglich dieses +15% Triaden Bonus Kleidung zu tragen. Man darf nur HEadshots verteilen oder Vault-HS, oder Entwaffnungen + HS. Wenn man pro Mission mehr als 2,3 normale Kills hat, sind das schon vergeudete Punkte. Autos erst zerschießen, dann auf die Reifen und sofort die Unterseite beschießen damit sie explodieren. Fahren sie irgendwo gegen und explodieren erhält man die Punkte nicht.

Ich hatte lange gezweifelt ob das mit den Triaden Punkten hinkommen wird, aber vor der letzten Mission hab ich es geschafft. Also es ist möglich, man muss halt nur strikt auf Punkte spielen und uU auch mal ne Checkpoint neu laden wenn man zu viele normale Kills gemacht hat.

Hey die Stats Gold in einer spielsitzung 200 kills gehen auch für Zivilisten?

Und für Spieler zählt insgesamt nicht in einer Sitzung ?

Ich bin mir nicht sicher aber nach den letzten beiden Missionen hatte ich knapp 500 kills, also sollte dieser Stat normalerweise von alleine kommen. Die letzten beiden Missionen sind auch stark miteinander verbunden, dh man macht sie automatisch hintereinander.

Ja, das wird zwar angezeigt, aber immer nur der bisherige Highscore. Da Du dort bereits 190 stehen hast, wird diese Zahl erst aktualisiert ab 191 (oder mehr).

Kleiner Trost: Ich hatte dort 197 stehen, als ich anfing die Stats zu bearbeiten. Aber wenn Du es so machst, wie ich vorher geschrieben habe, dann sind die 200 Kills in 5 bis max. 10 Minuten erledigt :smile:

Ja dann werde ich das wohl tun ach als Jobs gibt's nur roland und Tran oder? Muss noch ein paar Jobs machen und Roland hab ich fertig Tel nur Tran und Auto Service

so, geschafft!

also ich hatte mit den triadenpunkten echt glück, musste nur zwei missionen nach spielende wiederholen, dann hatte ich alle voll. wie oben schon erwähnt, immer schön headshots verteilen.

am nervigsten war am ende dann tatsächlich der parcourskiller. man was hab ich da zeit vergeudet...und bei tran dachte ich zwischenzeitlich echt, der wäre verbuggt. hab dessen jobs nach der story erledigt und das nahm irgendwie gar kein ende...

auch die 100% waren direkt bei mir voll, also ohne hinterher nochmal in einen martial arts club zu müssen. nochmal schwein gehabt :smile:

ansonsten aber ein sehr geniales spiel, das viel spaß gemacht hat, vor allem dank der guten story und der ganzen umgebungskills (hab die uk-version).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...