HughJFan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 okay werd mir probieren!! hab ja voller Triaden Anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fählt eine jade statue kann mir jemand eine karte mit allen sammelobjecten posten ich kann tiffanie nicht anrufen warum auch immer und die karte in dem sammel thread vom leitfaden ist so verpixelt das da nichts zu erkennen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hast du schon mal Mah Jong gespielt? Dort gibt eine Jade Statue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 2 Jadestatuen bekommst Du nur in Missionen, weil Du sonst nicht in die Häuser reinkommst. Nachtrag: Dies sind die 2 Missionen: Mission Nr. 23: Pech Mission Nr. 24: Interessenskonflikte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wart es einfach ab du bekommst früher oder später eh alle Statuen auf der Karte angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @Wolf1881 Dazu muss er Tiffany anrufen, und das kann er aus irgendeinem Grund nicht. @Sony_das_Beste Hast Du denn die Club BamBam - Mission schon gemacht? Dort bekommst Du ihre Telefonnummer. Dann kannste ein Date mit ihr ausmachen und musst dann für sie Karaoke singen. Wenn Du min. 90 % schaffst, dann bekommste von ihr die Fundorte der Jadestatuen auf der Karte eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fählt eine jade statue kann mir jemand eine karte mit allen sammelobjecten posten ich kann tiffanie nicht anrufen warum auch immer und die karte in dem sammel thread vom leitfaden ist so verpixelt das da nichts zu erkennen ist. Geh mit Tiffany aus. Diese Freundin hast du auf jeden Fall im Telefonbuch, da sie storygebunden ist (wie die anderen auch). Ihre Mission heisst "Tiffany's Song". Wenn du diese beendest, werden auf deiner Karte ALLE Jadestatuen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Sleeping Dogs ausser vielleicht GTA ? Irgendwie war ich ganz schön süchtig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Sleeping Dogs ausser vielleicht GTA ?Irgendwie war ich ganz schön süchtig ;-) Mir würde Saints Row einfallen. Vor kurzem kam der 3. Teil. Hat auch ganz gute Kritiken erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Sleeping Dogs ausser vielleicht GTA ?Irgendwie war ich ganz schön süchtig ;-) Schwierig. Denn Sleeping Dogs kombiniert ja viele Elemente. Einerseits das Freerunning aus Assassin's Creed, dann natürlich das Autoklauen und die ganze Räuber und Gendarm-Atmosphäre aus GTA (IV) und das Asia-flair aus Yakuza. Letzteren Titel würde ich dir am ehesten empfehlen, wenn du bereits GTA IV gespielt hast. Lass dich nicht von Yakuza-Dead-Souls-Spiel abschrecken. Das ist ein spin-off und hat nichts mit der eigentlichen Serie zu tun. In Yakuza (1-4) rennt man auch durch die Gegend, erfüllt Missionen und substories, Minispiele, man prügelt sich, erlernt neue Fähigkeiten, etc. Ist aber trotzdem anders als Sleeping Dogs. Hier ein Video zum Gameplay: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vPaDp39JLJo]Yakuza 3 (Ryu Ga Gotoku 3): Chapter 12 (2/8) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Sleeping Dogs ausser vielleicht GTA ?Irgendwie war ich ganz schön süchtig ;-) Mir würde Saints Row einfallen. Vor kurzem kam der 3. Teil. Hat auch ganz gute Kritiken erhalten. ganz Deiner Meinung (hab damals schon Teil 2 auf XBox bis zum gehtnichtmehr gespielt) Gratuliere und ich hab dadurch Lust auf Saints Row 3 bekommen, aber erst mal Darkness 2 beenden Nachtrag: und das Beste ist, man kann es komplett Koop spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ganz Deiner Meinung (hab damals schon Teil 2 auf XBox bis zum gehtnichtmehr gespielt)Nachtrag: und das Beste ist, man kann es komplett Koop spielen! du meinst doch wohl jetzt Saints Row 3 damit oder? weil Darkness 2 kann man nur diese eine Kampagne da Co Op zocken nicht die Hauptstory, und Saints Row 3 ist echt geil, ist an sich bissl abgedreht und ist schneller als Sleeping Dogs aber man kann trotzdem beide Games gut miteinander vergleichen bin ich der meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, ich meinte Saintsrow 3 damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, ich meinte Saintsrow 3 damit darfst aber nicht vergessen bei SR3 wenn du da Co Op zocken willst mit jemanden, das die Punkte die du erreichen willst addiert werden, somit muss man logischerweise länger ackern bei den Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @ Wolltier: Wenn dir die Zeit um die Renaissance nix ausmacht, dann solltest du dir noch "The Saboteur" ansehen. Hat natürlich mit Martial Arts soviel gemeinsam wie ein Rennwagen mit nem Schlumpfhut Aber vom Prinzip her könnte es dir zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi gibt es alle Kleidungsstücke in Missionen und Shops oder auch bei gefälligkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi gibt es alle Kleidungsstücke in Missionen und Shops oder auch bei gefälligkeiten Gefälligkeiten weiss ich jetzt grad nicht (eher nein), wos aber ganz sicher noch welche gibt ist in Schatztruhen und (glaub) bei Drogenrazzien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @ Wolltier: Wenn dir die Zeit um die Renaissance nix ausmacht, dann solltest du dir noch "The Saboteur" ansehen. Hat natürlich mit Martial Arts soviel gemeinsam wie ein Rennwagen mit nem Schlumpfhut Aber vom Prinzip her könnte es dir zusagen Joa Saboteur hat ganz nette Ideen. Vor allem die "Film Noir" Optik hat was. Aber im Endeffekt konnte mich das Spiel nicht so richtig reizen. Zu den Kleidungen. Die benötigte Kleidung (+...% Triaden, Cop Bonus) erhält man auf jeden Fall in den Shops. Ich glaube auch für die Trophy ist nur die Kleidung aus den Läden relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @ Wolltier: Wenn dir die Zeit um die Renaissance nix ausmacht, dann solltest du dir noch "The Saboteur" ansehen. Hat natürlich mit Martial Arts soviel gemeinsam wie ein Rennwagen mit nem Schlumpfhut Aber vom Prinzip her könnte es dir zusagen äh...Du meinst wohl eher Résistance, die Renaissance war so 500 Jahre früher Aber zum Thema, Saboteur war für mich eine der größten positiven Überraschungen und Geheimtipps in der PS3 Geschichte, der nicht die Achtung bekam, die er verdient hat. Abgesehen davon, dass der Martial Arts-Part fehlt, ist es gameplaytechnisch schon ähnlich und sehr abwechslungsreich, der Storyhintergrund ist natürlich gänzlich anders – aber testen lohnt unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gefälligkeiten weiss ich jetzt grad nicht (eher nein), wos aber ganz sicher noch welche gibt ist in Schatztruhen und (glaub) bei Drogenrazzien. Drogenrazzias Bzw Safes sind erledigt Story auch war in jedem Shop ich Fahr nochmal in jeden Shop Vllt hab ich was vergessen mir fehlen noch rennen randoom und gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.