KeroAvant Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wiederhole sie missionen wo du nicht alle triardendreiecke voll hast und nutze die klamotten mit 15% triardenbonus zu spät dank schön, hab die platin jetzt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Arggh, Problem mit den Open-World-Events: Habe gestern die Handlung komplett beendet. Eigentlich war ich der Meinung, alle Open-World Events erledigt zu haben, sobald sie aufgetaucht sind. Jetzt lese ich in meiner Statistik, dass mir ganze fünf(!) Stück fehlen sollen! Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Die Ladendiebe und die Checkpointrennen habe ich auf jeden Fall gemacht. Bei den Kofferraum-Missionen bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe zwar Leute in Kofferräume gesteckt, bei den Schutzgelderpressungen zum Beispiel, aber im Leitfaden steht etwas von Befreiung?!? Und selbst wenn die nicht aufgetaucht wären, sind das ja nur vier Stück, mir sollen aber fünf fehlen – kann mir nicht vorstellen, soviele Missionen übersehen zu haben! Meine Frage, hat jemand das gleiche Problem (und idealerweise auch gleich 'ne Lösung dazu) gehabt und weiß jemand, ob die Missionen vielt. auch nach der Handlung noch durch herumfahren zu generieren sind? Du hörst leute rufen wenn du in der nähe eines autos bist, wo eine person eingesperrt ist. ansonsten schau dir im leitfaden die karte an und lauf bzw fahr sie ab, is sehr simple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ...weiß jemand, ob die Missionen vielt. auch nach der Handlung noch durch herumfahren zu generieren sind? Ja, sind sie schau am besten (so wie paintime123 erwähnt hat) in den Leitfaden, denn durch blosses herumfahren findest Du sie nur schwer, da sie erst auf der Karte erscheinen, wenn Du in unmittelbarer Nähe bist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ...da sie erst auf der Karte erscheinen, wenn Du in unmittelbarer Nähe bist). Okay, ich hoffe, das klappt. Bei den anderen Events hatte ich das Gefühl, dass die meisten auch so aufgetaucht sind auf der Karte, ohne dass ich in der Nähe war. Werde mich heute Abend mal auf die Suche machen – danke Euch Beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nee die tauchen definitiv erst auf wenn du in der Nähe bist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey Leute ich hätte mal eine Frage und zwar wo habt ihr euer Spiel gekauft?Denn wenn ich bei Media Markt schaue, sehe ich es da nie.... Wird es nicht im Laden verkauft ?? Erscheint es in Dtld. nicht einen Monat später wegen der Zensur? Okay, ich hoffe, das klappt. Bei den anderen Events hatte ich das Gefühl, dass die meisten auch so aufgetaucht sind auf der Karte, ohne dass ich in der Nähe war. Werde mich heute Abend mal auf die Suche machen – danke Euch Beiden Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Events nur auftauchen wenn du da schon mal zu Fuß warst. Wenn du dann im Auto vorbei fährst tauchen sie auch wieder auf. Wenn du noch nicht zu Fuß dort gewesen bist, tauchen die Symbole nicht auf wenn du daran vorbei fährst. Bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt. Einfach ein Video mit den "11 random events" an schauen. Da habe ich auch die letzten 3 gefunden die mir noch fehlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Und nicht vergessen, dass die Random-Events bei den Shops nur tagsüber machbar sind, weil die Läden nachts geschlossen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ach genau, hatte ich vergessen. Und wenn es regnet kommen glaub ich auch nicht alle Events vor. Also morgens losgehen wenn die Sonne scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ... Und wenn es regnet kommen glaub ich auch nicht alle Events vor. .. Das ist jetzt aber ein Joke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das ist jetzt aber ein Joke? Ne, ich glaube ich hab mal sowas mal irgendwo gelesen. Kann mich aber auch täuschen. Edit: Und genauso ist es auch. Tip: Your best chance to find an active event is during daytime when the weather is sunny. 10AM – 2PM works best. The Shoplifter events won’t show up at night or while it is raining. — If you think none of the events ever shows up you have to progress further in the story and complete more favors. Don’t worry if you messed up during an event. It will respawn later on. Quelle: https://www.videogamesblogger.com/2012/08/23/sleeping-dogs-random-events-locations-guide.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 LOL, das wusste ich wirklich nicht. Ist vielleicht auch der Grund, warum ich die 11 Events 2 x abfahren musste, umd das letzte, mir noch fehlende, zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nee der Regen ist nur für die Regebschirme relevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nee der Regen ist nur für die Regebschirme relevant Das hier gelesen? :emot-raise: Your best chance to find an active event is during daytime when the weather is sunny. 10AM – 2PM works best. The Shoplifter events won’t show up at night or while it is raining. — If you think none of the events ever shows up you have to progress further in the story and complete more favors. Don’t worry if you messed up during an event. It will respawn later on. Quelle: https://www.videogamesblogger.com/201...ions-guide.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ahh ok darauf hab ich nie geachtet hatte wohl Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Man kann die Mission wiederholen wegen Triaden-Punkte erneut? hab ja das Versuch aber bringt immer zu wenig Triaden, mit Kleider für Triaden-Ansehen schon angezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Man kann die Mission wiederholen wegen Triaden-Punkte erneut? hab ja das Versuch aber bringt immer zu wenig Triaden, mit Kleider für Triaden-Ansehen schon angezogen. Du musst diejenigen Missionen wiederholen wo Du nur 2 (oder weniger) Dreiecke voll hast, weil dir nur die Differenz zu Deinem bisherigen Bestresultat gutgeschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hi ich brauche hilfe bei waffennarr ich brauche noch eine waffenkill für die trophy kann mir jemand sagen wo ich eine dieser waffen finde also mission und wo ungefähr wäre cool .45cal-Pistole (Drogenrazzia, Story-Mission) Silberne .50cal-Pistole Sturmgewehr (Story-Mission) Anti Riot Gun .45-cal SMG Goldenes .45-cal. SMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @AleksTriadenanzug mit 15% Bonus anziehen und diejenigen Missionen wiederholen wo Du nicht die vollen Triadenpunkte geholt hast. Du erhälst nämlich nur die Differenz zum bisherigen Bestergebnis gutgeschrieben. Oder DLC kaufen (Gold und/oder Silber)welcher Dir sofort Triadenpunkte gutschreibt. Danke, was für Anzug ist das genau ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke, was für Anzug ist das genau ? ^^ also wenn du in den meisten mission schon 2 dreiecke vollhast,dann kann ich dir nur raten,dir den einen dlc für 1,50 zu kaufen.. war nach storyende auf level 9(war zu hälfte voll) und habe etliche mission wiederholt und immer nur minimAL die leiste weiter gefüllt.. am ende war mir das dann zu blöd und habe die 1,50 investiert und peng war die leiste voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke, was für Anzug ist das genau ? ^^ Den musste in den Kleider Shops kaufen. Du brauchst Schuhe, Hose und ein Oberteil dazu. Beim anprobieren wird Dir angezeigt, ob die Teile einen Bonus haben, und was für einen. Gibt verschiedene Bonusanzüge, für Triadenbonus, Copbonus, Schlägerbonus etc. Alle 3 Teile müssen (in Deinem Fall) Triadenboni sein, und alle 3 müssen 15% sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.