Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem :

Habe in allen 13 Stores alles an Klamotten gekauft was es gab , nur kam die Trophie nicht .Woran kann das liegen ? Bin in der Story hinter der Beerdigung , werden danach noch welche freigeschaltet ? Zählen die gefundenen , gewonnenen Klamotten überhaupt dazu ? Für mich sieht es jetzt verdammt nach Bug aus. Bitte sagt mir das es nicht so ist .

Bin auch jeden Store nochmal abgefahren , aber alles verkauft.

hey kp ob das geklärt wurde, aber wenn ich du wäre würde ich dies zum schluss als letzte trophy in angriff nehmen, denn das ding ist, du brauchst kohle und das nicht gerade wenig, und solltest du trotzdem die besagte kohle haben dann schau mal im Nachtmarkt (so heißt der glaub ich) da sind 4 läden drinne da hab ich auch versehentlich ein oder 2 vergessen gehabt. Oder du klapperst vorsichtshalber nochmal alle Läden von der Karte ab und gehst von Laden zu Laden, und ganz wichtig es muss "Im Besitz" oder so ähnlich stehen, wenn da noch ein Preis vorhanden ist haste die sache noch nicht immer nochmal doppelt und dreifach nachkontrollieren, ist wichtig, hatte auch dadurch mal ein vergessen gehabt.

Ich habe jetzt einen alten Speicherstand geholt und dann kam die Trophie, laut Statistik hatte ich aber alle .

Keine Ahnung woran es lag. Wenigstens ging es mit dem alten Speicherstand.

Trotzdem allen danke für eure Hilfe .

hey kp ob das geklärt wurde, aber wenn ich du wäre würde ich dies zum schluss als letzte trophy in angriff nehmen, denn das ding ist, du brauchst kohle und das nicht gerade wenig, und solltest du trotzdem die besagte kohle haben dann schau mal im Nachtmarkt (so heißt der glaub ich) da sind 4 läden drinne da hab ich auch versehentlich ein oder 2 vergessen gehabt. Oder du klapperst vorsichtshalber nochmal alle Läden von der Karte ab und gehst von Laden zu Laden, und ganz wichtig es muss "Im Besitz" oder so ähnlich stehen, wenn da noch ein Preis vorhanden ist haste die sache noch nicht immer nochmal doppelt und dreifach nachkontrollieren, ist wichtig, hatte auch dadurch mal ein vergessen gehabt.

Wie du an meinem eigenen Zitat siehst hat es sich erledigt .

Trotzdem Danke :)

Hallo, Sleeping Dogs zocker :D .

Habe da ein Problem und zwar :

Habe die Story durch und bei Triaden - Stufe erst die neunte erreicht.

Habe versucht Missionen nochmal zu Spielen aber ich bekomm dennoch keine Punkte.

Wisst ihr wie ich es auf Stufe 10 noch schaffe oder muss ich alles von Anfang an Spielen ?

Danke.

habe ne frage zu der stats auszeichnung,wo mann mit nem klasse A wagen 30min höchstgeschwindigkeit fahren soll.. gibts da ne tipp für?? hatte mir eigentlich gedacht,das mann das mit der anderen auszeichnung verbinden kann(sicherer fahrer).. bin dann in diesem kreisverkehr 5min gefahren,aber für die Klasse a auszeichnung hat das nicht gezählt... eigentlich ja komisch,da mann für sicherer fahrer ja mit dem jeweiligen auto auch höchstgeschwindigkeit fahren muss...

@Aleks

Triadenanzug mit 15% Bonus anziehen und diejenigen Missionen wiederholen wo Du nicht die vollen Triadenpunkte geholt hast. Du erhälst nämlich nur die Differenz zum bisherigen Bestergebnis gutgeschrieben. Oder DLC kaufen (Gold und/oder Silber)welcher Dir sofort Triadenpunkte gutschreibt.

@jarko

Einfach mit einem Auto der Klasse A mit Vollgas über die Autobahn fahren. Die 30 Minuten müssen nicht am Stück gefahren werden.

Einfach mit nem Klasse A Wagen immer vollgas fahren. Wird dann addiert muss ja nicht am Stück sein. Die Höchstgeschwindigkeit zählt immer auch ohne die Einblendung unten am Bildschirm

was ich bloss nicht verstehe,is das der speed in dem kreisverkehr nicht zählt,obwohl die andere auszeichnung sichtbar unten eingeblendet wird.. dieses aber erst erscheint wenn mann mit höchstgeschwindigkeit unfallfrei fährt..

naja dann mus ich halt noch gut 23min blöde über den highway brettern.. :banghead:

mega problem...! :)

vielleicht kann mir jemand helfen! bin gerade dabei sleeping dogs zu platinieren. bin eigendlich schon fertig, ich brauch nur noch die tropgie "kampfmaschine" (10 triaden upgrades)

und jetzt dass problem: hab das spiel durch und alles fertig, bloss bin ich erst ein lvl 9 triade :)

ich zock schon die ganze zeit die missionswiederholungen, aber der triaden ep lvl steigt nur minnimlst bzw gar nicht! wenn dass so weiter geht brauch ich noch 150 std spielzeit extra :(

@jarko

Bei der Trophäe für unfallfrei musst Du ja nicht Höchstgeschwindigkeit fahren, Du darfst einfach eine bestimmte Minimumgeschwindigkeit nicht unterschreiten. Bei der Trophäe für Höchstgeschwindigkeit hingegen darfste kein bisschen vom Vollgas runter gehen.

@potschn99

Wie 2 Posts vor Deinem geschrieben: Anzug anziehen und die Missionen wiederholen und verbessern, wo Du nur 2 oder weniger Dreiecke voll hast. Oder DLC kaufen :)

habe ne frage zu der stats auszeichnung,wo mann mit nem klasse A wagen 30min höchstgeschwindigkeit fahren soll.. gibts da ne tipp für?? hatte mir eigentlich gedacht,das mann das mit der anderen auszeichnung verbinden kann(sicherer fahrer).. bin dann in diesem kreisverkehr 5min gefahren,aber für die Klasse a auszeichnung hat das nicht gezählt... eigentlich ja komisch,da mann für sicherer fahrer ja mit dem jeweiligen auto auch höchstgeschwindigkeit fahren muss...

weil man mit dem klasse A auto 30 min höchstgeschwindigkeit fahren muss ;)

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 15:40

@jarko

Bei der Trophäe für unfallfrei musst Du ja nicht Höchstgeschwindigkeit fahren, Du darfst einfach eine bestimmte Minimumgeschwindigkeit nicht unterschreiten. Bei der Trophäe für Höchstgeschwindigkeit hingegen darfste kein bisschen vom Vollgas runter gehen.

@potschn99

Wie 2 Posts vor Deinem geschrieben: Anzug anziehen und die Missionen wiederholen und verbessern, wo Du nur 2 oder weniger Dreiecke voll hast. Oder DLC kaufen :)

dank schön, hab die platin jetzt endlich :)

durch sleeping dogs jetzt richtig lust auf gta 5 bekommen xD

ok danke. ich glaub, ich hab mich falls aisgedrückt...ich meinte eigentlich, ob ich alle jadestatuen ausserhalb der missionen bekomme?

2 kannste nur während während einer Mission bekommen, weil die in Häusern drinn sind, wo Du ausserhalb der Mission nicht reinkommst.

Nachtrag: Dies sind die 2 Missionen:

Mission Nr. 23: Pech

Mission Nr. 24: Interessenskonflikte

mega problem...! :)

vielleicht kann mir jemand helfen! bin gerade dabei sleeping dogs zu platinieren. bin eigendlich schon fertig, ich brauch nur noch die tropgie "kampfmaschine" (10 triaden upgrades)

und jetzt dass problem: hab das spiel durch und alles fertig, bloss bin ich erst ein lvl 9 triade :)

ich zock schon die ganze zeit die missionswiederholungen, aber der triaden ep lvl steigt nur minnimlst bzw gar nicht! wenn dass so weiter geht brauch ich noch 150 std spielzeit extra :(

Wiederhole sie missionen wo du nicht alle triardendreiecke voll hast und nutze die klamotten mit 15% triardenbonus

Arggh, Problem mit den Open-World-Events: Habe gestern die Handlung komplett beendet. Eigentlich war ich der Meinung, alle Open-World Events erledigt zu haben, sobald sie aufgetaucht sind. Jetzt lese ich in meiner Statistik, dass mir ganze fünf(!) Stück fehlen sollen!

Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Die Ladendiebe und die Checkpointrennen habe ich auf jeden Fall gemacht. Bei den Kofferraum-Missionen bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe zwar Leute in Kofferräume gesteckt, bei den Schutzgelderpressungen zum Beispiel, aber im Leitfaden steht etwas von Befreiung?!? Und selbst wenn die nicht aufgetaucht wären, sind das ja nur vier Stück, mir sollen aber fünf fehlen – kann mir nicht vorstellen, soviele Missionen übersehen zu haben!

Meine Frage, hat jemand das gleiche Problem (und idealerweise auch gleich 'ne Lösung dazu) gehabt und weiß jemand, ob die Missionen vielt. auch nach der Handlung noch durch herumfahren zu generieren sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...