KeroAvant Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo,ich bräuchte einmal Hilfe. Ich weiss jetzt leider nicht wo genau das auf der Karte ist. Auf jeden Fall versuche ich so eine Drogenrazzia abzuschließen. Man geht ein paar Stufen nach oben und dann sind da 10 Schläger mit Schusswaffen und man kann sich hinter Kisten verschanzen. Sobald ich anfange zu schießen kommen viel zu viele Polizisten dazu, so das ich ziemlich schnell umfalle. Wie habt ihr das gemacht? Danke zitier ich mal mich selbst Drogenrazzia: Ich hatte da auch erst Probleme damit, und habs dann schlussendlich so geschafft: Die Polizei kommt ja recht spät, wenn nur noch ganz wenig Gangster da sind. Zu diesem Zeitpunkt gehst Du dann ganz nach hinten (da wo erst alle Gegner waren) und bearbeitest die restlichen Gangster von dort aus (Deckung ist ja genügend vorhanden). So kann Dir auch die Polizei nicht in den Rücken fallen. Von hier aus kannst Du auch gut die anrückenden Polizisten abknallen. Falls Du verhaftet wirst, so ist das kein Problem, vorausgesetzt Du hast zu diesem Zeitpunkt bereits alle Gangster ausgeschaltet (die Polizei hilft ja mit). Nachdem Du aus dem Gefängnis entlassen wurdest gehst Du dann einfach dorthin zurück (die Gangster dort respawnen nicht) und hackst noch die Camera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Glückwunsch euch beiden zur Platin die eine Goldene da kann ja sooooo verbuggt denn wohl nicht sein ^^ Danke. Ich hatte da, Gott sei Dank, überhaupt keine Probleme. Die %-Anzeige ist schön auf 100 geklettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hat jmd nen Tipp für mich zu den Hahnenkämpfen? Also meine Sieges/Niederlagen-Quote liegt bei 50/50, und ich setz auch jedes mal die 100.000, aber um dabei auf 1.000.000 Gewinn zu kommen - halte ich gerade nach 45 Minuten sinnlosen Kämpfen für unmöglich Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hat jmd nen Tipp für mich zu den Hahnenkämpfen?Also meine Sieges/Niederlagen-Quote liegt bei 50/50, und ich setz auch jedes mal die 100.000, aber um dabei auf 1.000.000 Gewinn zu kommen - halte ich gerade nach 45 Minuten sinnlosen Kämpfen für unmöglich Greetz Angel speichere nach jedem sieg und lade nach jeder niederlage den save. Ansonsten ist es einfach nur zufall wer gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 speichere nach jedem sieg und lade nach jeder niederlage den save.Ansonsten ist es einfach nur zufall wer gewinnt. und wenn man lädt, muss man wieder durch die halbe Stadt fahren um dort hinn zu kommen, oder gibts irgendwas schnelleres? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leider gibt es keinen schnelleren Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 okay, trotzdem thx für deine Tipps Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 das ganze dauert ca 20sek um da hin zu fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 und wenn man lädt, muss man wieder durch die halbe Stadt fahren um dort hinn zu kommen, oder gibts irgendwas schnelleres?Greetz Angel Du kannst auch ein Taxi nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du kannst auch ein Taxi nehmen! oder macht es in Kennedy Town, da braucht man von sein Haus paar Sekunden (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe folgendes Problem : Habe in allen 13 Stores alles an Klamotten gekauft was es gab , nur kam die Trophie nicht .Woran kann das liegen ? Bin in der Story hinter der Beerdigung , werden danach noch welche freigeschaltet ? Zählen die gefundenen , gewonnenen Klamotten überhaupt dazu ? Für mich sieht es jetzt verdammt nach Bug aus. Bitte sagt mir das es nicht so ist . Bin auch jeden Store nochmal abgefahren , aber alles verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also es zählen soviel ich weiß alle Klamotten. Im Optionsmenü kannst du schauen was Dir noch fehlt. Manche bekommst durch Tresore und kommen auch später. Schau am besten da mal rein ob du da alles hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe folgendes Problem :Habe in allen 13 Stores alles an Klamotten gekauft was es gab , nur kam die Trophie nicht .Woran kann das liegen ? Bin in der Story hinter der Beerdigung , werden danach noch welche freigeschaltet ? Zählen die gefundenen , gewonnenen Klamotten überhaupt dazu ? Für mich sieht es jetzt verdammt nach Bug aus. Bitte sagt mir das es nicht so ist . Bin auch jeden Store nochmal abgefahren , aber alles verkauft. Die Kleider die Du in den Missionen erhältst und in Schatztruhen findest gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Ich hab die Kleider-Trophy schon sehr früh im Spiel erhalten, und danach noch etliche Klamotten durch Storymissionen und Schatztruhen bekommen. Im Leitfaden gibt es eine Liste mit allen Lâden und Kleidungsstücken, am besten Du checkst die mal durch. Du hast ganz sicher was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die Kleider die Du in den Missionen erhältst und in Schatztruhen findest gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Ich hab die Kleider-Trophy schon sehr früh im Spiel erhalten, und danach noch etliche Klamotten durch Storymissionen und Schatztruhen erhalten. Im Leitfaden gibt es eine Liste mit allen Lâden und Kleidungsstücken, am besten Du checkst die mal durch. Du hast ganz sicher was übersehen 13 Läden. Check In diesen steht überall , bezahlt bzw im Besitz . Nichts aber auch gar nichts steht da mit Betrag @Wolf , diesen Menü Punkt habe ich noch gar nicht gesehen. Da kann man sehen welche Kleidung noch fehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 jap, schau ich der statistik unter den sammeldingen nach, dort steht auch drin wie viele kameras du gehackt hast etc und dann steht dort hinter jedem kleidungstück nen haken, oder eben auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 13 Läden. Check In diesen steht überall , bezahlt bzw im Besitz . Nichts aber auch gar nichts steht da mit Betrag @Wolf , diesen Menü Punkt habe ich noch gar nicht gesehen. Da kann man sehen welche Kleidung noch fehlt ? Guck mal im Pausemenü unter Statistiken und Besitze. Da sind alle Kleider aufgelistet. Manche Sachen befinden sich in Schatztruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe jetzt einen alten Speicherstand geholt und dann kam die Trophie, laut Statistik hatte ich aber alle . Keine Ahnung woran es lag. Wenigstens ging es mit dem alten Speicherstand. Trotzdem allen danke für eure Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 bin im kennedy stadteil bei den docks und habe da ne tresor auf einem riesigen container... aber wie kome ich da rauf?? versuch die ganze zeit von einem anderen container da rüber zu springen,aber das klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 bin im kennedy stadteil bei den docks und habe da ne tresor auf einem riesigen container... aber wie kome ich da rauf?? versuch die ganze zeit von einem anderen container da rüber zu springen,aber das klappt nicht du kannst die container hochklettern, wenn du die pyramide meinst, ansonsten ist es der andere auf den du von oben runterspringen kannst, such einfach nen weg auf den höchsten container Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 du kannst die container hochklettern, wenn du die pyramide meinst, ansonsten ist es der andere auf den du von oben runterspringen kannst, such einfach nen weg auf den höchsten container die pyramide meine ich nicht... wie soll ich auf den container runterspringen?? problem gelöst!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.