Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Danke! Nein, ich denke vor dem Bug muss man keine grosse Angst haben, einfach immer schön regelmässig kontrollieren ob die Prozentangabe beim Spielfortschritt auch wirklich weiterzählt und nicht stehen bleibt ... dann klappts auch mit dem Oberinspektor :D

PS: Hab grad gesehen, Du bist auch im Darkness 2 Forum zu finden, da gehts bei mir heute Abend auch weiter :)

Wenn es dort ist, wo ich denke, dann hat es auf der Autobahn, ganz in der Nähe des Ziels welches Dir angezeigt wird, einen kleinen Rastplaz. Dort stellst Du Deinen Wagen ab und gehst die Treppe runter zum Meer. springst ins Wasser und schwimmst dann zum unterirdischen Eingang (wenn Du ins Wasser gehst von Dir aus gesehen links rum schwimmen).

Nachtrag: Bei den Wasserversorgungs-Razzien sind die Eingänge übrigens immer unterirdisch :)

Danke hast recht gehabt

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:11

Bei wieviel % gibt's Platin hab da was von einem dlc gehört

Ich hätte zu dieser Trophäe eine Frage:

01248_014.pngFeinschmecker

Nehmen Sie 10 unterschiedliche Lebensmittel oder Getränke zu sich.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man zehn verschiedene Nahrungsmittel zu sich genommen hat. Es gibt mehr als zehn Nahrungsmittel im Spiel. Diese können entweder an Automaten, bei Straßenhändlern oder in Geschäften erworben werden. Nach einem Kauf, wird das Objekt automatisch konsumiert.

Muss man die verschiedenen Getränke und Speisen innerhalb einer Spielsitzung (also ohne die PS3 zwischendurch auszuschalten und später weiterzuspielen) oder gar innerhalb einer Mission bzw. ohne zwischendrin eine Mission anzunehmen, einnehmen? Oder ist das egal und es wird alles gespeichert und zusammengezählt?

Hy @ all

Kann mir bitte jemand sagen wo bzw ob man auch außerhalb von Kämpfen Waffen finden kann?

Habe z.B. gerade in einer Schlägerrei meine MP + Pistole leer geschossen und würde gern bis unter die Zähne bewaffnet in den nächsten Kampf gehen.

Gibts neben Tee-, Klamotten und Autoläden noch irgendwas in Richtung Waffenhändler?

Greetz Angel

Hy @ all

Kann mir bitte jemand sagen wo bzw ob man auch außerhalb von Kämpfen Waffen finden kann?

Habe z.B. gerade in einer Schlägerrei meine MP + Pistole leer geschossen und würde gern bis unter die Zähne bewaffnet in den nächsten Kampf gehen.

Gibts neben Tee-, Klamotten und Autoläden noch irgendwas in Richtung Waffenhändler?

Greetz Angel

Nein gibt keine waffenhändler, aber die besten 2 waffen hast ja eh immer dabei ;)

Hallo,

ich bräuchte einmal Hilfe. Ich weiss jetzt leider nicht wo genau das auf der Karte ist.

Auf jeden Fall versuche ich so eine Drogenrazzia abzuschließen. Man geht ein paar Stufen nach oben und dann sind da 10 Schläger mit Schusswaffen und man kann sich hinter Kisten verschanzen. Sobald ich anfange zu schießen kommen viel zu viele Polizisten dazu, so das ich ziemlich schnell umfalle.

Wie habt ihr das gemacht?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...