austrian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gratuliere da haben wir wohl anscheinend gleichzeitig platiniert gestern Abend Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Ich hab ganz genau um 20.10 Uhr platiniert - jetzt bin ich gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke! Bei mir war es ca. 60 Minuten später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Glückwunsch euch beiden zur Platin die eine Goldene da kann ja sooooo verbuggt denn wohl nicht sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke! Nein, ich denke vor dem Bug muss man keine grosse Angst haben, einfach immer schön regelmässig kontrollieren ob die Prozentangabe beim Spielfortschritt auch wirklich weiterzählt und nicht stehen bleibt ... dann klappts auch mit dem Oberinspektor PS: Hab grad gesehen, Du bist auch im Darkness 2 Forum zu finden, da gehts bei mir heute Abend auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn es dort ist, wo ich denke, dann hat es auf der Autobahn, ganz in der Nähe des Ziels welches Dir angezeigt wird, einen kleinen Rastplaz. Dort stellst Du Deinen Wagen ab und gehst die Treppe runter zum Meer. springst ins Wasser und schwimmst dann zum unterirdischen Eingang (wenn Du ins Wasser gehst von Dir aus gesehen links rum schwimmen).Nachtrag: Bei den Wasserversorgungs-Razzien sind die Eingänge übrigens immer unterirdisch Danke hast recht gehabt Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:11 Bei wieviel % gibt's Platin hab da was von einem dlc gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gern geschehen, hab da nämlich auch lange gesucht und immer wieder zurückgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hätte zu dieser Trophäe eine Frage: FeinschmeckerNehmen Sie 10 unterschiedliche Lebensmittel oder Getränke zu sich. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man zehn verschiedene Nahrungsmittel zu sich genommen hat. Es gibt mehr als zehn Nahrungsmittel im Spiel. Diese können entweder an Automaten, bei Straßenhändlern oder in Geschäften erworben werden. Nach einem Kauf, wird das Objekt automatisch konsumiert. Muss man die verschiedenen Getränke und Speisen innerhalb einer Spielsitzung (also ohne die PS3 zwischendurch auszuschalten und später weiterzuspielen) oder gar innerhalb einer Mission bzw. ohne zwischendrin eine Mission anzunehmen, einnehmen? Oder ist das egal und es wird alles gespeichert und zusammengezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 einfach nur essen, egal wann, kannst auch jeden tag eins nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Alles klar, danke . Habe nämlich schon ne Menge zu mir genommen und so langsam müsste die Zahl erreicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Alles klar' date=' danke . Habe nämlich schon ne Menge zu mir genommen und so langsam müsste die Zahl erreicht sein.[/quote']es geht nicht um die Zahl sondern das es jedes mal verschiedene Nahrungsmittel sind (; wenn du zb. 10x Nudeltopf isst, bringt das nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jo, schon klar. Meinte auch ne Menge unterschiedliches Zeug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ach was passiert wenn ich die eine Tussi Anrufe also nicht die wo dir sammelobjekte freischalten die Tussi wo du rumfährst mit der und der Freundin von dem anderen Gang Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Des Schalter Storymissionen frei wenn ich es richtig geblickt hab welche Tussi du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da kommt doch der Typ aus USA und redet mit dem Typ den Typ mein ich die Tussi langt dir später an den .... Und du sagst nein ihre freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hy @ all Kann mir bitte jemand sagen wo bzw ob man auch außerhalb von Kämpfen Waffen finden kann? Habe z.B. gerade in einer Schlägerrei meine MP + Pistole leer geschossen und würde gern bis unter die Zähne bewaffnet in den nächsten Kampf gehen. Gibts neben Tee-, Klamotten und Autoläden noch irgendwas in Richtung Waffenhändler? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hy @ allKann mir bitte jemand sagen wo bzw ob man auch außerhalb von Kämpfen Waffen finden kann? Habe z.B. gerade in einer Schlägerrei meine MP + Pistole leer geschossen und würde gern bis unter die Zähne bewaffnet in den nächsten Kampf gehen. Gibts neben Tee-, Klamotten und Autoläden noch irgendwas in Richtung Waffenhändler? Greetz Angel Nein gibt keine waffenhändler, aber die besten 2 waffen hast ja eh immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nein gibt keine waffenhändler, aber die besten 2 waffen hast ja eh immer dabei und wo bekomm ich für diese Waffen immer neue Munition her?^^ Die ist immer so schnell alle Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Munition bekommst du nur wenn gegner waffen fallen lassen, was in missionen der fall ist. Oder du hast ansehensstufe 10, dann kannst eine pumpgun aus jedem kofferraum der polizeiwagen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 gibts das spiel als usk version schon hab bis jetz immer noch nix gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe. Ich weiss jetzt leider nicht wo genau das auf der Karte ist. Auf jeden Fall versuche ich so eine Drogenrazzia abzuschließen. Man geht ein paar Stufen nach oben und dann sind da 10 Schläger mit Schusswaffen und man kann sich hinter Kisten verschanzen. Sobald ich anfange zu schießen kommen viel zu viele Polizisten dazu, so das ich ziemlich schnell umfalle. Wie habt ihr das gemacht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.