Trophäensammler Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nein, gibt es nicht. Gewonnen? Speichern! Verloren? Neu laden..... Denn die Verluste beim Verlieren zählen mit, werden aber in keiner Statistik angezeigt.... Daher hilft dabei auch kein Turbo-Controller (wäre das einfachste gewesen....) Ja, kann nur das sein. Es heißt übrigens "partout", nicht "partu" joa wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @Gecko 83 @KeroAvant Vielen Dank für die Tipps - das klingt schon mal alles recht gut. Ich werde versuchen alles heute Abend richtig umzusetzen. Wenn ich Platin hab, geb ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Falls man bei ner Razzia Probleme hat hilft auch mit den Auto hinzufahren. Die Gangster aktivieren. Wieder rein ins Auto und alles plattfahren Wirkt Wunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hallo Freunde der gepflegten Triaden klopperei, ich hätte da mal ein Problem: ich bekomme keine Triadenerfahrung mehr dazu! Ich hab alle Missionen gemacht, hab auch das 15% bonus "Kostüm" an (leider erst nach Story abschluß). Aber nach wiederholung von 4 Missionen, bin ich immernoch bei Stufe 9 und es Zählt einfach keine Ep mehr dazu. wass kann ich denn da machen? bitte nicht neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Alle Missionen wo du nur 2 oder halt nicht die vollen 2 Triadenpunkte hast wiederholen. Die Differenz wird gutgeschrieben. Ist zwar assi geht aber nicht anders oder halt nen DLC kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Falls man bei ner Razzia Probleme hat hilft auch mit den Auto hinzufahren. Die Gangster aktivieren. Wieder rein ins Auto und alles plattfahren Wirkt Wunder... LOL, ja das habe ich auch schon gemacht, bei den Wächtern der heiligen Truhen aber meistens holen sie einen trotzdem aus dem Wagen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wächter der heiligen truhen in den ghettos von Hong Kong auch net schlecht ^^ aber die leute einfach mim auto überfahren macht nach na weile auch kein spaß mehr, wenn man alle kombos gekauft bzw. geupgradet hatt macht das prügeln doch mehr fun als iwelche gangster zu überfahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Stimmt, am meisten Spass machen Arm- und Beinbrecher, und natürlich der Super-Blocker, nur schade, dass man den erst so spät bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich glaube meine PS hat was gegen mich. hab grade 3 stunden majongpoker gespielt, war 600k im plus. und was hat meine PS dazuzusagen? na wer weiss es? richtig: Freeze! mein herz hat für bestimmt 2 sekunden aufehört zu schlagen! und nach dem neustart waren nur 300k davon gespeichert. also doch wieder hühner kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 oder Autos klauen für Trans, ab der Hälfte gibts da locker 100'000 bis 800'000 pro Auto :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich glaube meine PS hat was gegen mich. hab grade 3 stunden majongpoker gespielt, war 600k im plus. und was hat meine PS dazuzusagen? na wer weiss es? richtig: Freeze! mein herz hat für bestimmt 2 sekunden aufehört zu schlagen! und nach dem neustart waren nur 300k davon gespeichert. also doch wieder hühner kucken. Mach doch den hahnenkampf ganz links auf der karte, da musste nur 10 spiele gewinnen.100000 einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So, nun hab ich die Platin auch Hat mächtig Spass gemacht, sehr schönes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mach doch den hahnenkampf ganz links auf der karte, da musste nur 10 spiele gewinnen.100000 einsatz ja hab ich dann auch gemacht. hab ja nur noch 3 mal gewinnen müssen. find das majong nur gut, deshalb hab ich mich da so lang aufgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wonund wie schaffe ich entwaffnen am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wonund wie schaffe ich entwaffnen am schnellsten? Ich habs gestern Abend auf dem Friedhof gemacht. Waffe ablegen, mit X auf Gegner zurennen und mit O entwaffnen. Dann wieder Waffe ablegen, mit X auf Gegner zurennen und mit O entwaffnen etc ... und wenn Du stirbst einfach letzten Checkpoint laden ... ging recht schnell. Könnte mir vorstellen, dass die Spitalmission evtl. auch gut geeignet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Gecko 83@KeroAvant Vielen Dank für die Tipps - das klingt schon mal alles recht gut. Ich werde versuchen alles heute Abend richtig umzusetzen. Wenn ich Platin hab, geb ich Bescheid. Gestern abend hab ich auch Platin geschafft. Danke nochmal an euch zwei. Die Tipps hab ich gleich umgesetzt und haben mir den Weg zu Platin deutlich verkürzt. Nachdem ich die Videos aus dem LF angesehen habe, wußte ich gleich welcher Random-Event mir gefehlt hat. P.S.: Random-Event Nr. 8 von 11 aus dem Video war der Letzte. Nur so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gestern abend hab ich auch Platin geschafft.Danke nochmal an euch zwei. Die Tipps hab ich gleich umgesetzt und haben mir den Weg zu Platin deutlich verkürzt. Gratuliere da haben wir wohl anscheinend gleichzeitig platiniert gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi ich bin in Kennedy town am wasserverschmutzung-kontrollzentrum da ist eine Cam Tresor und Razzia aber wenn ich dahin fahre ist ein Tor und das ist verschlossen wie komm ich da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi ich bin in Kennedy town am wasserverschmutzung-kontrollzentrum da ist eine Cam Tresor und Razzia aber wenn ich dahin fahre ist ein Tor und das ist verschlossen wie komm ich da rein? Wenn es dort ist, wo ich denke, dann hat es auf der Autobahn, ganz in der Nähe des Ziels welches Dir angezeigt wird, einen kleinen Rastplaz. Dort stellst Du Deinen Wagen ab und gehst die Treppe runter zum Meer. springst ins Wasser und schwimmst dann zum unterirdischen Eingang (wenn Du ins Wasser gehst von Dir aus gesehen links rum schwimmen). Nachtrag: Bei den Wasserversorgungs-Razzien sind die Eingänge übrigens immer unterirdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.