CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hat jemand vielleicht ne Mission für die Auszeichnung "Entwaffnen"? Da fehlen mir noch einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hat jemand vielleicht ne Mission für die Auszeichnung "Entwaffnen"? Da fehlen mir noch einige. also ich hab die gestern bei "Beerdigung" gemacht, einfach waffe fallen lassen (mit den Unteren Steuerkreuz fallen lassen) und dann zu den gegnern hingehen und die entwaffnen, und dann sich töten lassen, somit ladest du den checkpoint neu, geht auch relativ fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 also ich hab die gestern bei "Beerdigung" gemacht, einfach waffe fallen lassen (mit den Unteren Steuerkreuz fallen lassen) und dann zu den gegnern hingehen und die entwaffnen, und dann sich töten lassen, somit ladest du den checkpoint neu, geht auch relativ fix. Das ging ja fix. Danke, werd ich gleich mal machen. Ich frage mich nur grade, ist damit gemeint auf die Gegner zu zu laufen und dann Kreis zu drücken, oder über den Grabstein zu diven und ihn dabei zu entwaffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das ging ja fix. Danke, werd ich gleich mal machen. Ich frage mich nur grade, ist damit gemeint auf die Gegner zu zu laufen und dann Kreis zu drücken, oder über den Grabstein zu diven und ihn dabei zu entwaffnen? gegner zulaufen und kreis drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 sollte beides gehen, parkourkiller ist meiner meinung nach damit kombinierbar, anders kann ich mir sonst nicht erklären, warum ich diese auszeichnung so schnell hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sportlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich weiß dass du am Hafen irgendwo noch nen Papagai fürs Haus kaufen kannst... Hab ihn gefunden (abgefahrener Ziervogel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hey Leute ich hätte mal eine Frage und zwar wo habt ihr euer Spiel gekauft? Denn wenn ich bei Media Markt schaue, sehe ich es da nie.... Wird es nicht im Laden verkauft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hey Leute ich hätte mal eine Frage und zwar wo habt ihr euer Spiel gekauft?Denn wenn ich bei Media Markt schaue, sehe ich es da nie.... Wird es nicht im Laden verkauft ?? also kumpel von mir war so frei und hatts bei GameStop vorbestellt, aber du kannst es auch bei Amazon.de ebenfalls bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja, dann muss ich es mir wohl doch bestellen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab es bei gameware geholt, diese 5€ für den Spezialversand bei amazon nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Werde es mir dann denk ich mal die nächsten Tage bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moinsen Leute. Hab da mal eine Frage an euch: Gibt es einen Trick beim Hahnenkampf, um bessere Erfolge erzielen zu können? Ich hab das Gefühl dass ich ständig verliere, und das "Gewonnene Kämpfe" bei den jeweiligen Hähnen (?) ist ja mal auch kaum zu gebrauchen. Bin euch für jeden Tipp dankbar EDIT: Okay, habe einen Trick herausgefunden bei dem man zu fast 80-90% gewinnt. Eliminieren wie die erste Frage. ^^ EDIT 2: Wieviel Geld brauche ich den insgesamt, um alle Autos zu kaufen, die 15% + 40% Verbilligung miteingeschlossen? Weil einige Autos sind auch damit noch stolze 200-300k HK wert oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moinsen Leute.Hab da mal eine Frage an euch: Gibt es einen Trick beim Hahnenkampf, um bessere Erfolge erzielen zu können? Ich hab das Gefühl dass ich ständig verliere, und das "Gewonnene Kämpfe" bei den jeweiligen Hähnen (?) ist ja mal auch kaum zu gebrauchen. Bin euch für jeden Tipp dankbar EDIT: Okay, habe einen Trick herausgefunden bei dem man zu fast 80-90% gewinnt. Eliminieren wie die erste Frage. ^^ EDIT 2: Wieviel Geld brauche ich den insgesamt, um alle Autos zu kaufen, die 15% + 40% Verbilligung miteingeschlossen? Weil einige Autos sind auch damit noch stolze 200-300k HK wert oO ich würde dir empfehlen die autos und die klamotten zum schluss zu kaufen, da du vieeeeel kohle brauchst, und du bekommst schon ne menge schotter wenn du Story Missionen beendest, ich war ungelogen bei über 5 Millionen hong Kong Dollar, nur weil ich Story Missionen + paar Nebenmission (waren nicht viele, nur son paar) gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich würde dir empfehlen die autos und die klamotten zum schluss zu kaufen, da du vieeeeel kohle brauchst, und du bekommst schon ne menge schotter wenn du Story Missionen beendest, ich war ungelogen bei über 5 Millionen hong Kong Dollar, nur weil ich Story Missionen + paar Nebenmission (waren nicht viele, nur son paar) gemacht hatte. Danke dir Trophäensammler. Habe jetzt die restlichen Missionen von Tran gemacht und staune nicht schlecht über meinen jetzigen Kontostand von ca. 7 Millionen HK Dollar. Die Kleider habe ich vorher schon alle gehabt ^^° EDIT: Kann mir jemand sagen was mit "Gespielte Spiele" unter Statistik gemeint ist?! Habe momentan 12/15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke dir Trophäensammler.Habe jetzt die restlichen Missionen von Tran gemacht und staune nicht schlecht über meinen jetzigen Kontostand von ca. 7 Millionen HK Dollar. Die Kleider habe ich vorher schon alle gehabt ^^° EDIT: Kann mir jemand sagen was mit "Gespielte Spiele" unter Statistik gemeint ist?! Habe momentan 12/15... das habe ich selber noch nicht rausgefunden gehabt, wüsste selber gerne was damit gemeint ist, aber ich vermute einfach mal du musst einfach Hahnenkämpfe oder Majong Pokerspiele spielen, sonst fählt mir da patu auch erstmal nichts ein was das sein könnte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Moinsen Leute.Hab da mal eine Frage an euch: Gibt es einen Trick beim Hahnenkampf, um bessere Erfolge erzielen zu können? Ich hab das Gefühl dass ich ständig verliere Nein, gibt es nicht. Gewonnen? Speichern! Verloren? Neu laden..... Denn die Verluste beim Verlieren zählen mit, werden aber in keiner Statistik angezeigt.... Daher hilft dabei auch kein Turbo-Controller (wäre das einfachste gewesen....) das habe ich selber noch nicht rausgefunden gehabt, wüsste selber gerne was damit gemeint ist, aber ich vermute einfach mal du musst einfach Hahnenkämpfe oder Majong Pokerspiele spielen, sonst fählt mir da patu auch erstmal nichts ein was das sein könnte :emot-raise: Ja, kann nur das sein. Es heißt übrigens "partout", nicht "partu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Bin auch knapp vor Platin, aber ich schaffe die letzte Drogenrazzia (irgendwas mit einem Wohnhaus) nicht. Von vorne kommen die Gangster, die man abknallen muß und wenn man ein paar ausgeschaltet hat, kommen von hinten die Cops und die erwischen mich dann auch immer. Man kann nirgends ausweichen oder sonstwas. Meine Gesundheit ist auch voll aufgelevelt - hilft da aber leider nix. Außerdem fehlt mir noch ein Random-Event. Leider weiß ich nicht welcher, daher kann ich den Tipp aus dem LF auch nicht nutzen. Die ganze Stadt abzuklappern wäre schon mühsam. Vielleicht kann mir wer von euch helfen. Wäre toll, denn ansonsten fehlen mir nur noch ein paar Gold-Stats und dann hätte ich Platin. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen.Ich habe eine Frage: Bin auch knapp vor Platin, aber ich schaffe die letzte Drogenrazzia (irgendwas mit einem Wohnhaus) nicht. Von vorne kommen die Gangster, die man abknallen muß und wenn man ein paar ausgeschaltet hat, kommen von hinten die Cops und die erwischen mich dann auch immer. Man kann nirgends ausweichen oder sonstwas. Meine Gesundheit ist auch voll aufgelevelt - hilft da aber leider nix. Außerdem fehlt mir noch ein Random-Event. Leider weiß ich nicht welcher, daher kann ich den Tipp aus dem LF auch nicht nutzen. Die ganze Stadt abzuklappern wäre schon mühsam. Wenn das die Drigenrazzia ist die ich denke dann würde ich das ausprobieren: Die Kamera ist etwas schwierig. Es gibt glaube ich 2 Seiten von denen man komm kann. Ich würde es von der gegenüberliegenden Seite (also da wo man am weitesten entfernt ist von den Typen) immer über Deckungskisten springend versuchen. Sobald man ne Waffe hat wieder zurück und dann alle nacheinander abarbeiten. Falls die Bullen kommen in der Nähe der Kamera verstecken. Die gehen nicht nur auf einen selber sondern auch auf die anderen Gangster los. Wichtig ist, dass alle Gangster besiegt werden. Selbst wenn man dann verhaftet wird dürften die direkt im Anschluss nicht mehr da sein. Vielleicht hilft das ja. Bei dem Random Event ist es etwas schwierig. Mir fehlten auch noch 1 oder 2. Habe mir dann das Video angeguckt und bin zu den Stellen gefahren wo ich mir nicht sicher war ob ich die schon erledigt hatte. Beim 2. oder 3. hatte ich ihn dann. Wenn Du überhaupt keinen Plan hast, wirst Du wohl alles abfahren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen.Ich habe eine Frage: Bin auch knapp vor Platin, aber ich schaffe die letzte Drogenrazzia (irgendwas mit einem Wohnhaus) nicht. Von vorne kommen die Gangster, die man abknallen muß und wenn man ein paar ausgeschaltet hat, kommen von hinten die Cops und die erwischen mich dann auch immer. Man kann nirgends ausweichen oder sonstwas. Meine Gesundheit ist auch voll aufgelevelt - hilft da aber leider nix. Außerdem fehlt mir noch ein Random-Event. Leider weiß ich nicht welcher, daher kann ich den Tipp aus dem LF auch nicht nutzen. Die ganze Stadt abzuklappern wäre schon mühsam. Vielleicht kann mir wer von euch helfen. Wäre toll, denn ansonsten fehlen mir nur noch ein paar Gold-Stats und dann hätte ich Platin. Danke schon mal für eure Antworten. Drogenrazzia: Ich hatte da auch erst Probleme damit, und habs dann schlussendlich so geschafft: Die Polizei kommt ja recht spät, wenn nur noch ganz wenig Gangster da sind. Zu diesem Zeitpunkt gehst Du dann ganz nach hinten (da wo erst alle Gegner waren) und bearbeitest die restlichen Gangster von dort aus (Deckung ist ja genügend vorhanden). So kann Dir auch die Polizei nicht in den Rücken fallen. Von hier aus kannst Du auch gut die anrückenden Polizisten abknallen. Falls Du verhaftet wirst, so ist das kein Problem, vorausgesetzt Du hast zu diesem Zeitpunkt bereits alle Gangster ausgeschaltet (die Polizei hilft ja mit). Nachdem Du aus dem Gefängnis entlassen wurdest gehst Du dann einfach dorthin zurück (die Gangster dort respawnen nicht) und hackst noch die Camera. Random-Event: Mir hat am Schluss auch eines gefehlt. Einfach alle 11 Orte aufsuchen, und nicht vergessen, dass die Events bei den Shops nur tagsüber angezeigt werden, da die Läden ja nachts geschlossen haben. Ich musste die 11 Orte auch 2 x abklappern, weil ich den einen Shop (auf der Karte ein Gebäude in U-Form auf oberer Etage) erst nicht gefunden hatte. Edit: war ich mal wieder zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.