Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem Fisch erschlagen in der Disko war für mich am Anfang auch schwer.

Habe aber dort alle bis einem Gegner erschlagen. Danach habe ich dem letzten Gegner 2 Hiebe gegeben. Dann sofort das Aquarium zerschlagen, den Fisch aufgehoben und dem Gegner dann mit einem Schlag den Garaus gemacht.

Aber das Prinzip von KeroAvant ist sicher auch viel einfacher.

Hallo community. Steh kurz vor Platin, mir fehlt nur noch die Triaden Leiste auf Stufe/Level 10 bringen.. Mein "Problem", es fehlte nach der Story noch 2/3 der Triaden Leiste in Stufe 9, und nun mit wiederholen der Missionen (wo es schon am meisten Triaden Punkte gibt), tut sich fast gar nichts mehr an der Leiste... Während der Story hat die sich meist gut gefüllt, zumindest sichtbar ein gutes Stück. Bin nach bestimmt 20x wiederholen von 3 Missionen gerad mal über die Hälfte hinaus gekommen. Normal ???? :banghead: nach nu knapp 37h mal langsam zum Ende kommen und das ständige wiederholen derselben Missionen, voll öde ! Thx 4 help

hey Leute, ich hab n kleines Problem mit der Auszeichnung "Spieler" ich hab gerade das Gefühl das egal ob ich gewinne oder Verliere das es nicht gutgeschrieben wird und ich bin gerade bei 259.500 Dollar, ist das n Bug oder was ist da los? oO oder muss ich auch Majong Poker spielen?

Es reicht nicht einfach nur 1.000.000 zu gewinnen, du musst 1.000.000 im Plus sein.

Unter Statistiken kannst du sehen, wieviel du schon gewonnen, bzw. verloren hast.

Es reicht nicht einfach nur 1.000.000 zu gewinnen, du musst 1.000.000 im Plus sein.

Unter Statistiken kannst du sehen, wieviel du schon gewonnen, bzw. verloren hast.

ja das ist mir schon klar aber da steht ja "Siege/Verluste" und aus der Statistik habe ich sie ja schon rausgenommen gehabt die Zahl, nur ich begreife nicht warum der Zähler nicht höher geht -_-

ja das ist mir schon klar aber da steht ja "Siege/Verluste" und aus der Statistik habe ich sie ja schon rausgenommen gehabt die Zahl, nur ich begreife nicht warum der Zähler nicht höher geht -_-

Wenn du 1mal gewinnst und 3mal hintereinander verlierst, musst du erst 4mal hintereinander gewinnen bis der zähler wieder steigt.

ah okay leute, jetzt hab ichs verstanden, dh. wenn der Zähler in der Statistik runter geht, geht, muss ich automatisch so oft gewinnen bis es im Sozialknoten wieder hoch geht ja? wenn ja, dann hab ichs verstanden, danke leute! ist aber auch scheiße erklärt finde ich, sollte auch im LF besser erklärt werden bin ich der meinung.

Edit: Hab sie nun bekommen die Goldene Auszeichnung, muss nur noch 2 Gold Auszeichnungen machen, und dann hab auch die Goldene Trophy bekommen :D vielen dank leute :)

Moin Jungs

wie bekommen ich am schnellsten Kampfmaschine

Schalten Sie 10 Triaden-Upgrades frei ? Bin gerade bei 9 level

Missionen wiederholen, bei denen Du nur 1 - 2 Dreiecke geholt hast, und Dich da dann verbessern. Gutgeschrieben wird Dir aber nur die Differenz zum bisherigen Bestresultat. Und das Triaden 15% - Set anziehen.

Oder den kostenpflichtigen DLC runterladen, dann werden Deine Triiadenpunkte sofort erhöht.

Also ich hab gestern die Story beendet und ohne auf dicke Hose machen zu wollen, habe ich die 10 Triaden Punkte kurz vor Ende der Story bekommen, direkt vor dem Finale. Muss also nix wiederholen. Ich habe hier vor einigen Seiten eine kleine Liste gepostet um auf die 10 Triaden Punkte zu kommen, und sie klappt gut. Das wichtigste ist so früh wie möglich die +15 Triaden Bonus Kleidung zu kaufen. Nur Headshots oder Vault+Headshot, oder Entwaffnen und Headshot. Pro Mission nicht mehr als 2-3 normale Kills. Die geben nur 10 Punkte. Autos zerschießen und/oder die Fahrertöten, erst wenn die Autos neben euch sind auf die Reifen schießen und sofort die Unterseite beschießen damit sie exlodieren. Wenn sie erst irgendwo gegenfahren und explodieren erhaltet ihr keine Punkte. Wann immer ihr könnt. Autos in die Luft jagen. Egal ob die Fahrer schon tot sind oder nicht.

Also bei dieser Triaden Trophy hatte ich am meisten bedenken, dass ich dafür etwas wiederholen müsste, zum Glück ist es nicht so gekommen. Das wäre n bisschen nervig gewesen.

Also ich hab gestern die Story beendet und ohne auf dicke Hose machen zu wollen, habe ich die 10 Triaden Punkte kurz vor Ende der Story bekommen, direkt vor dem Finale. Muss also nix wiederholen. Ich habe hier vor einigen Seiten eine kleine Liste gepostet um auf die 10 Triaden Punkte zu kommen, und sie klappt gut. Das wichtigste ist so früh wie möglich die +15 Triaden Bonus Kleidung zu kaufen. Nur Headshots oder Vault+Headshot, oder Entwaffnen und Headshot. Pro Mission nicht mehr als 2-3 normale Kills. Die geben nur 10 Punkte. Autos zerschießen und/oder die Fahrertöten, erst wenn die Autos neben euch sind auf die Reifen schießen und sofort die Unterseite beschießen damit sie exlodieren. Wenn sie erst irgendwo gegenfahren und explodieren erhaltet ihr keine Punkte. Wann immer ihr könnt. Autos in die Luft jagen. Egal ob die Fahrer schon tot sind oder nicht.

Also bei dieser Triaden Trophy hatte ich am meisten bedenken, dass ich dafür etwas wiederholen müsste, zum Glück ist es nicht so gekommen. Das wäre n bisschen nervig gewesen.

glaub das wichtigste sind wirklich die klamotten, ich hatte die nie an und am ende ca 9,5 gehabt und hatte bei weitem nicht überall 2,5+ an triadenpunkten. aber durch den vorbestellerboni war das ganze dann eh egal^^

glaub das wichtigste sind wirklich die klamotten, ich hatte die nie an und am ende ca 9,5 gehabt und hatte bei weitem nicht überall 2,5+ an triadenpunkten. aber durch den vorbestellerboni war das ganze dann eh egal^^

Jupp, ich denke auch dass die Kleidung entscheidend ist. Wenn ich die 10 TP nicht voll bekommen hätte, hätte ich die ersten Missionen wiederholt, in denen ich diese Kleidung noch nicht hatte. Das würde ich auch jedem empfehlen der keine DLC's kaufen möchte. Ich bin allerdings beruhigt, dass man die Punkte regulär ohne DLC's während der Story holen kann. Was ich nur unglücklich finde ist, dass ich den letzten Triaden Move kaum eingesetzt habe weil ich ihn so spät erhalten habe. Und der Move bring bei Schlägereien viele Triaden Punkte. Egal, heute gibts wohl Platin. Mir fehlen noch 4 random events und 3 Stats auf Gold. Dann ist der Tod endlich dran :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...