Wolf1881 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja aber die Drogenrazzias geben Cop Punkte und keine Triaden Punkte wenn mich nicht alles täuscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 und das nächste problem... Habe mir heute silber pack dlc gekauft weil ich noch den halben balken für triaden level gebraucht hab und ich sonst das game auf 100% hatte. Wollte jetzt die letzten 4 auszeichnungen machen und mit zerstörer beginnen. Wollte die Mission: Die Beerdigung wiederholen aber nix da !! geht nich, ich kann nur die ersten 2 missionen wiederholen. Was aber merkwürdig ist, nach dem installieren des DLCs kamen wieder die Gefälligkeiten von vorne wie auch ne mission. Is des en spielfehler oder hatte es jmd schon gehabt ? Hab da jetzt wirklich kein bock alles nochmal zu machen kurz vor platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 und das nächste problem... Habe mir heute silber pack dlc gekauft weil ich noch den halben balken für triaden level gebraucht hab und ich sonst das game auf 100% hatte. Wollte jetzt die letzten 4 auszeichnungen machen und mit zerstörer beginnen. Wollte die Mission: Die Beerdigung wiederholen aber nix da !! geht nich, ich kann nur die ersten 2 missionen wiederholen. Was aber merkwürdig ist, nach dem installieren des DLCs kamen wieder die Gefälligkeiten von vorne wie auch ne mission.Is des en spielfehler oder hatte es jmd schon gehabt ? Hab da jetzt wirklich kein bock alles nochmal zu machen kurz vor platin.. da scheint wohl Sony oder der Publisher der die DLC´s gemacht hatt wohl n Missgeschik passiert sein das ist in der taht sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 da scheint wohl Sony oder der Publisher der die DLC´s gemacht hatt wohl n Missgeschik passiert sein das ist in der taht sehr merkwürdig. ja jetzt bin ich nochmal ins spiel rein und wieder des gleiche !!! des beste is aber laut statistik hab ich nix absolviert !!! gefälligkeiten, missionen, fälle usw. aber auszeichnungen sind geblieben. So gehts mir grad ---> da fehlen dir 4 auszeichnungen auf gold zur platin und sowas !! Is jetzt natürlich alles gespeichert also bringt auch ein parch nix da ich den speicherstand hab bei dem ich wieder am anfang bin. Scheint aber, dass ich der einzige hier bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 das ist natürlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab auch noch nie von diesem Problem gehört. Habe den DLC ebenfalls installiert, ohne Probleme. Und Du bist sicher, dass Du nicht versehentlich auf "neues Spiel" gegangen bist? Und keiner Deiner 4 Saves ist alt genug, also von bevor Du den DLC installiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenns dich jetzt schon nervt, dann wünsche ich dir viel spaß beim ganzen rest ^^ Triaden Punkte bekommste eig. auch bei Gefälligkeiten, das sind die, wo über den Leuten sone art Gelbe Sprechblase auftaucht, und mit der kamera, einfach zum bildschirm gehen, dann gehste auf den den gebiet wo 3 rote Pfeile zu sehen sind, dann darauf wo "Triaden Aktivität" und suchst dir den raus der einen schwarzen anzug trägt (das ist bei jeder Drogenrazzia der selber, das ist der der auf der "Gang" einredet) und drückst X um ihn zu verhaften, hoffe konnte dir das gut verständlich machen. ok merke ich diesmal. Ja hab eine rote Pfeil ihn verhaften. Ich wusste nicht ob drei gibt. Wenn solange warten bleiben, nicht abhauen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gibt es einen Trick damit man besser durch die Martial-Arts-Club-Kämpfe kommt? Ich habe bis auf 2 Storymissionen und 2 Martial-Arts-Club Kämpfe das Spiel komplett durch. Gestern wollte ich mich noch an die 2 Kämpfe mache aber in Runde 6 scheitere ich jedesmal. Habe es gestern gute 3 Stunden probiert und dann hat mich die Lust verlassen. Mit den "normalen Typen" werde ich mit Bein- und Armbrüchen locker fertig. Aber wenn ich dann nur noch die 3-4 Wrestler habe ich gehe ich immer unter. Leider kann man denen wohl nichts brechen. Gibts gegen die Wrestler oder Allgemein irgendeinen Trick? Ich habs auch nur mit Kontern probiert aber das bringt mich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ok merke ich diesmal. Ja hab eine rote Pfeil ihn verhaften. Ich wusste nicht ob drei gibt. Wenn solange warten bleiben, nicht abhauen oder?? Keine Angst, die hauen nicht ab. Und falls Du den falschen verhaften lässt, ist das auch kein Problem, dann einfach nochmal (Tipp: in der Regel ist es einer mit schwarzem Anzug, der auf die Leute einredet). Gibt es einen Trick damit man besser durch die Martial-Arts-Club-Kämpfe kommt? Ich habe bis auf 2 Storymissionen und 2 Martial-Arts-Club Kämpfe das Spiel komplett durch.Gestern wollte ich mich noch an die 2 Kämpfe mache aber in Runde 6 scheitere ich jedesmal. Habe es gestern gute 3 Stunden probiert und dann hat mich die Lust verlassen. Mit den "normalen Typen" werde ich mit Bein- und Armbrüchen locker fertig. Aber wenn ich dann nur noch die 3-4 Wrestler habe ich gehe ich immer unter. Leider kann man denen wohl nichts brechen. Gibts gegen die Wrestler oder Allgemein irgendeinen Trick? Ich habs auch nur mit Kontern probiert aber das bringt mich auch nicht weiter. Einen Trick in dem Sinn gibt es nicht. Was Du aber machen kannst ist vor dem Kampf ein Redbull (weiss grad nicht mehr den Namen) trinken, Kräutertee trinken und irgendein Lebensmittel zu Dir nehmen. Das gibt Dir mehr Schlagkraft, weniger Schaden den Du nimmst, und Deine Gesundheit erholt sich schneller. Was auch hilft wenn gar nichts mehr geht, ist nicht zu kämpfen, sondern einfach warten bis einer von den Gegner rot wird, und dann sofort kontern. Hilfreich ist natürlich auch, wenn Du den Super-Konter bereits hast!! Und natürlich auch der Schläger-Anzug mit 10 %. Wrestler: Wie Du richtig sagst, kann man denen keine Knochen brechen, da man sie nicht packen kann. Auch hier hilft der Super-Konter enorm :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke Dir schon mal für die Hilfe. Aber zu den Nahrungsmittel und Getränken eine Frage. Hält denn die Dauer der zusätzlichen Schlagkraft an oder ist sie zeitlich begrenzt? Also nach dem Verzehr bis zum Kampf selbst meine ich damit. Ich hatte bisher den Eindruck sie ist zeitlich begrenzt. Ich kann mich aber auch täuschen. Das Schäger-Anzug-Set II habe ich ja bereits. Aber ich finde nirgendwo ein Set III wie bei dem Cop- und Triadenset. Klar habe ich schon den Superkonter. Ich habe ja bisher Alles bis auf 2 Kämpfe und 2 Missionen. Und ein paar Stats gehen mir noch ab. Die Wrestler sind halt leider etwas schierig. Die normalen Typen knocke ich mittlerweile im Schlaf aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab auch noch nie von diesem Problem gehört. Habe den DLC ebenfalls installiert, ohne Probleme. Und Du bist sicher, dass Du nicht versehentlich auf "neues Spiel" gegangen bist? Und keiner Deiner 4 Saves ist alt genug, also von bevor Du den DLC installiert hast? bin 100 pro nich auf neues spiel gekommen. Sofort nach dem installieren des DLCs waren alle Gefälligkeiten wieder da. bei den Missionen jedoch erst die dritte wo man mit dem Lieferwagen fährt und die beiden die Masken anziehen. Alles andere ist ja geblieben wie auszeichnungen oder gekaufte autos. Wie gesagt 4 davon fehlen mir noch, daher vefsuche ich die irgendwie so zu bekommen. Entwaffnen klappt ja bei zivillisten nicht und die freerun kills ? Autos zerstören bleibt wohl nix übrig als von den polizisten die knarren nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke Dir schon mal für die Hilfe.Aber zu den Nahrungsmittel und Getränken eine Frage. Hält denn die Dauer der zusätzlichen Schlagkraft an oder ist sie zeitlich begrenzt? Also nach dem Verzehr bis zum Kampf selbst meine ich damit. Ich hatte bisher den Eindruck sie ist zeitlich begrenzt. Ich kann mich aber auch täuschen. Das Schäger-Anzug-Set II habe ich ja bereits. Aber ich finde nirgendwo ein Set III wie bei dem Cop- und Triadenset. Klar habe ich schon den Superkonter. Ich habe ja bisher Alles bis auf 2 Kämpfe und 2 Missionen. Und ein paar Stats gehen mir noch ab. Die Wrestler sind halt leider etwas schierig. Die normalen Typen knocke ich mittlerweile im Schlaf aus. Ja, die Tränke + Lebensmittel sind zeitlich begrenzt, aber sie halten lange genug an um locker 1 - 2 Martial-Clubs zu machen Du siehst ja rechts am Bildschirm, wie lange sie noch aktiv sind (wichtig ist, dass Du alle DREI aktivierst, nicht nur einen).Beim Schläger gibt es nur Set I + II, also max. 10 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja, die Tränke + Lebensmittel sind zeitlich begrenzt, aber sie halten lange genug an um locker 1 - 2 Martial-Clubs zu machen Du siehst ja rechts am Bildschirm, wie lange sie noch aktiv sind (wichtig ist, dass Du alle DREI aktivierst, nicht nur einen).Beim Schläger gibt es nur Set I + II, also max. 10 %. Alles klar. Danke Dir. Ich habe gestern auch noch das Set III gesucht aber nirgends gefunden. Ich dachte es ist eventuell ein Spezialset welches nirgendwo vorab notiert ist. Dann werde ich es heute nochmal versuchen. Irgendwann muß es ja klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alles klar. Danke Dir. Ich habe gestern auch noch das Set III gesucht aber nirgends gefunden. Ich dachte es ist eventuell ein Spezialset welches nirgendwo vorab notiert ist. Dann werde ich es heute nochmal versuchen. Irgendwann muß es ja klappen. Das wird schon klappen, ich hatte da auch so meine Mühen *daumendrück* bin 100 pro nich auf neues spiel gekommen. Sofort nach dem installieren des DLCs waren alle Gefälligkeiten wieder da. bei den Missionen jedoch erst die dritte wo man mit dem Lieferwagen fährt und die beiden die Masken anziehen. Alles andere ist ja geblieben wie auszeichnungen oder gekaufte autos. Wie gesagt 4 davon fehlen mir noch, daher vefsuche ich die irgendwie so zu bekommen. Entwaffnen klappt ja bei zivillisten nicht und die freerun kills ? Autos zerstören bleibt wohl nix übrig als von den polizisten die knarren nehmen. Entwaffnen und Freerunkills - ohne die Missionen - kannst Du bei den Schatztruhen, es gibt da einige, welche von bewaffneten Gangstern bewacht werden (die respwanen übrigens glaub, auch wenn der Schatz bereits gehoben wurde). Die Gangster bei den Drogenrazzien in den Kanalisationen sind auch bewaffnet, aber die respawnen nicht, wenn ich mich nicht irre.EDIT: Bin mir auf einmal unsicher, ob es bei den Schatztruhen wirklich teilweise bewaffnete Gegner gibt ?? Oder versuch mal einen Polizisten zu entwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Keine Angst, die hauen nicht ab. Und falls Du den falschen verhaften lässt, ist das auch kein Problem, dann einfach nochmal (Tipp: in der Regel ist es einer mit schwarzem Anzug, der auf die Leute einredet). hab richtige Typ gedrückt, trotzdem kommt kein Triadenpunkte. Ich dachte , das hilft Triadenpunkte mehr verdienen. Kampfunterricht, hab oft vergessen und drei mal Quadrat mache ich sehr oft, andere Kampftechnik verpasse ich es. Aus den Kopf nicht auswendig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das wird schon klappen, ich hatte da auch so meine Mühen *daumendrück* Entwaffnen und Freerunkills - ohne die Missionen - kannst Du bei den Schatztruhen, es gibt da einige, welche von bewaffneten Gangstern bewacht werden (die respwanen übrigens glaub, auch wenn der Schatz bereits gehoben wurde). Die Gangster bei den Drogenrazzien in den Kanalisationen sind auch bewaffnet, aber die respawnen nicht, wenn ich mich nicht irre. EDIT: Bin mir auf einmal unsicher, ob es bei den Schatztruhen wirklich teilweise bewaffnete Gegner gibt ?? Oder versuch mal einen Polizisten zu entwaffen Danke Dir. Also bisher war Alles sonderlich leicht. Nur die Rennen zum Schluß hin waren schon etwas fordernd, aber dennoch leicht zu schaffen. Nur die Kämpfe sind schon deftig. Aber mit meinem neuen Vorgehen bin ich sehr gut voran gekommen. Nur das letzte Quäntchen geht mir noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hab richtige Typ gedrückt, trotzdem kommt kein Triadenpunkte. Ich dachte , das hilft Triadenpunkte mehr verdienen. Kampfunterricht, hab oft vergessen und drei mal Quadrat mache ich sehr oft, andere Kampftechnik verpasse ich es. Aus den Kopf nicht auswendig.. Ja, bei den Drogenrazzien gibts glaub nur Cop-Punkte. Ich kann mir übrigens auch nicht alle Kampf-Kombos merken ... ich beschränke mich da auf 2 - 3 meiner Lieblingskombos (harte Schläge, Arm- und Beinbrecher, Super-Konter etc.)Danke Dir. Also bisher war Alles sonderlich leicht. Nur die Rennen zum Schluß hin waren schon etwas fordernd, aber dennoch leicht zu schaffen.Nur die Kämpfe sind schon deftig. Aber mit meinem neuen Vorgehen bin ich sehr gut voran gekommen. Nur das letzte Quäntchen geht mir noch ab. Wichtig ist einfach alle 3 Kampfhilfen gleichzeitig aktiv zu haben (Dragon-Kick für bessere Schlagkraft, Kräutertee für weniger Schaden zu nehmen und Lebensmittel für schnellere Heilung).Mir fehlen im Moment noch 7 Herausforderungen auf Gold, 21 Tresore, die Jobs von Roland und Tran, und 6 Random-Events NACHTRAG: Ich hab da übrigens auch noch eine Frage: Weiss vielleicht jemand, ob es irgendwo eine Liste mit den kaufbaren Möbeln gibt? Bis jetzt gefunden und gekauft habe ich: Bett, Vase, Götze, Guan-Yu-Götze, Whirlpool, Sitzgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab da übrigens auch noch eine Frage: Weiss vielleicht jemand, ob es irgendwo eine Liste mit den kaufbaren Möbeln gibt? Bis jetzt gefunden und gekauft habe ich: Bett, Vase, Götze, Guan-Yu-Götze, Whirlpool, Sitzgruppe __________________ Gute Frage. Weiß ich leider auch nicht. Ich denke das ist nur ein Gimmick und nicht für die Stats relevant. Oder vielleicht doch? Eine Liste habe ich bisher auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich denke das ist nur ein Gimmick und nicht für die Stats relevant. Oder vielleicht doch? Ja, ist nur ein "nice to have", also nicht relevant für die Stat. Aber irgendwie muss ich ja mein Geld loswerden, habe bereits alle Autos und Kleider gekauft, und immer noch über 2 Mio. auf meinem Konto Übrigens, ich habe schon mehrfach gelesen, dass es Leute gibt, die mit der Trophäe jemanden mit einem Fisch zu erschlagen Mühe haben (Mission BamBam-Club). Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen: Bin gestern Abend unten am Fischmarkt in das grosse China-Restaurant auf den "schwimmenden Inseln" gegangen. Dort hat es auch ein Aquarium, aber keine Gäste. Ich habe dann das Aquarium mit Händen und Füssen zerschlagen, den Fisch genommen und bin damit zur Strasse rauf gelaufen. Dort habe ich dann die Passanten damit bearbeitet. Anscheinend sind die Zivilisten nicht so stark wie die Gangster, ich konnte mit dem einen Fisch gleich 3 Zivis erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich weiß dass du am Hafen irgendwo noch nen Papagai fürs Haus kaufen kannst... Und wie ich schon weiter vorne gesagt habe gibt es bei den Razzias nur Cop-Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.