Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

die wurfkills gehen viel schneller als diese typen zu killen und deren messer zu werfen, nimm dir einfach nen radkreuz ausm kofferraum und werf passanten damit ab, das machste 9 mal und bist in 1-2 minuten fertig;)

und für knochenbrecher gibts nen paar kombos die immer nen knochen brechen, das einfach oft genug machen und dann haste das

Knochenbrecher:

Gegner mir Kreis nehmen dan einmal 4-eck drücken und gleich darauf nochmal 4-eck drücken und halten.

Lernt man ja in der Kampfschule.

Mir fehlen mittlerweile nur noch Spieler und Wurfmeister. Spieler wird mir noch nerven kosten :banghead:

Die Trophy Oberinspektor hab ich übrigens auch schon :drool5:

kommt ganz darauf an, was man alles als nervig empfindet^^

prinzi, spieler geht recht fix, mitlerweile gibt es auch für alle sachen tipps, das meiste steht im leitfaden sicherlich schon drin, aber für spieler wiederhol ich es dir nochmal, geh in die westliche stadt(kenne die namen nicht mehr) dort müsste bei den docks nen hahnenkampf sein wo du 100000 setzen kannst, speicher vorher und setz, nach meiner erfahrung, einfach immer auf den weißen hahn, wenn du gewinnst speicher wieder und spiel erneut, wenn du verlierst, lade neu und fahre wieder hin, das dauert von deinem haus ca 20 sek. so habe ich es mit nur 3-4 mal neu laden innerhalb von knapp 15min geschafft;)

prinzi, spieler geht recht fix, mitlerweile gibt es auch für alle sachen tipps, das meiste steht im leitfaden sicherlich schon drin, aber für spieler wiederhol ich es dir nochmal, geh in die westliche stadt(kenne die namen nicht mehr) dort müsste bei den docks nen hahnenkampf sein wo du 100000 setzen kannst, speicher vorher und setz, nach meiner erfahrung, einfach immer auf den weißen hahn, wenn du gewinnst speicher wieder und spiel erneut, wenn du verlierst, lade neu und fahre wieder hin, das dauert von deinem haus ca 20 sek. so habe ich es mit nur 3-4 mal neu laden innerhalb von knapp 15min geschafft;)

das ist wahr, also was mir bissl nerven gekostet hatt waren die ganzen sammel sachen zu suchen (trotz der gefälligkeitenbonus), und das ganze hacking nervte mich auch ein wenig also wegen den kameras.

das ist wahr, also was mir bissl nerven gekostet hatt waren die ganzen sammel sachen zu suchen (trotz der gefälligkeitenbonus), und das ganze hacking nervte mich auch ein wenig also wegen den kameras.

Die Sachen suchen hat mir persönlich Spaß gemacht, sind ja auch auf der Karte sichtbar ;)

Wirklich immer den weißen? Ich hab bisher immer den genommen der mehr siege hatte ^^

Danke für den Tipp, werde gleich mal wieder die PS3 anschmeissen :D

es kann natürlich zufall gewesen sein, im normalfall hatte aber bei mir der weiße weniger siege und hat dennoch gewonnen, im endeffekt hatte ich insgesammt dann ca 80% der kämpfe gewonnen, vorher habe ich auch meist auf den mit mehr siege getippt, aber grad ma 1 mal gewonnen, war sehr seltsam, aber naja es hat ja dann noch geklappt

wie bekommt man die Codes für die Kameras raus?

Es ist ein 4 stelliger Zahlencode und Du brauchst alle 4 Ziffern. Jede Zahl kommt nur einmal vor. Du fängst mit 0123 an. Ist eine Zahl rot ist sie falsch und Du tauscht Sie komplett aus. Ist eine Zahl gelb, ist sie richtig aber an der falschen Stelle und muss beim nächsten Mal an eine andere Position. Ist ein Zahl grün ist sie sowohl richtig als auch an der korrekten Stelle. Rumprobieren bis Du alle 4 Zahlen korrekt hast.mfg :smile:

Ich brauche hilfe :)..

Also hab jetzt das spiel durch und fast alles gesammelt aber kurz vor Triaden uprade 10 bewegt sich der zeiger nicht mehr ...Kann man eine mission belibig oft wiederholen?

Ich habe verschieden gemacht also kein milimeter rührt sich das kack teil hab auch die anzieh sachen 15% mehr triaden punkte an!

MFG Mikail

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:09

Also hab jetzt das spiel durch und fast alles gesammelt aber kurz vor Triaden uprade 10 bewegt sich der zeiger nicht mehr ...Kann man eine mission belibig oft wiederholen?

Ich habe verschieden gemacht also kein milimeter rührt sich das kack teil hab auch die anzieh sachen 15% mehr triaden punkte an!

MFG Mikail

Es ist ein 4 stelliger Zahlencode und Du brauchst alle 4 Ziffern. Jede Zahl kommt nur einmal vor. Du fängst mit 0123 an. Ist eine Zahl rot ist sie falsch und Du tauscht Sie komplett aus. Ist eine Zahl gelb, ist sie richtig aber an der falschen Stelle und muss beim nächsten Mal an eine andere Position. Ist ein Zahl grün ist sie sowohl richtig als auch an der korrekten Stelle. Rumprobieren bis Du alle 4 Zahlen korrekt hast.mfg :smile:

danke dir...(sf1710)

MFG Mikail

Ja, man kann die Missionen beliebig oft wiederholen, aber man bekommt nur die Differenz zum bisherigen Highscore gutgeschrieben. Also vor allem die Missionen wiederholen und verbessern, wo man nur 1 oder 2 Dreiecke gefüllt hat. Oder einen der DLCs kaufen, welche Dir sofort zusätzliche Triaden-Punkte verbuchen. Ansonsten hat LoneStar1983 mal eine m.E. gute Zusammenstellung gepostet:

Also hier ein kleine Zusamenstellung um möglichst viele Triade Punkte zu erhalten

- Triaden Bonus Kleidung tragen: 5, 10 oder 15%

- Umgebungskills vermeiden

- Benutze die Moves, die du durch das Sammeln der Statuen erhälst.

- Bei Schießereien immer Kopftreffer

- Bei Schießereien versuchen die Leute zu entwaffnen, also Parkour Kills

- Bei Schießereien Vault Move + Kopftreffer

- Bei Eskort fahrten, nicht sofort die Reifen zerschießen, sondern erst das Auto demolieren und die Gegner killen.

Bei Motorädern, erst ein wenig das Bike beschießen und dann den Gegner abschießen.

Alternativ: Wenn man nah an die Seite des Autos fährt, die Reifen zerschießen und sofort die Unterseite des Autos zerschießen und zum explodieren bringen.

Wenn noch andere Sachen einfallen gerne ergänzen.

Triaden Level hab nur 9 , keine Mission mehr... wie komme? hab fast alles durch ausser Rennen (echt nervig) und auch eine Minute Parcours-Rennen echt zum kotzen. Erster hab geschafft, im zweiten am Hafen nicht geschafft.

Frage Überwachsungkamera zeigt "Triaden ansehen" vom PC im Haus, wie kann tun? Kann ohne Cop-Ansehen hab schon 10 Level! Triaden fehlt noch ein Level auf 9

Triaden Level hab nur 9 , keine Mission mehr... wie komme? hab fast alles durch ausser Rennen (echt nervig) und auch eine Minute Parcours-Rennen echt zum kotzen. Erster hab geschafft, im zweiten am Hafen nicht geschafft.

Frage Überwachsungkamera zeigt "Triaden ansehen" vom PC im Haus, wie kann tun? Kann ohne Cop-Ansehen hab schon 10 Level! Triaden fehlt noch ein Level auf 9

wenns dich jetzt schon nervt, dann wünsche ich dir viel spaß beim ganzen rest ^^ Triaden Punkte bekommste eig. auch bei Gefälligkeiten, das sind die, wo über den Leuten sone art Gelbe Sprechblase auftaucht, und mit der kamera, einfach zum bildschirm gehen, dann gehste auf den den gebiet wo 3 rote Pfeile zu sehen sind, dann darauf wo "Triaden Aktivität" und suchst dir den raus der einen schwarzen anzug trägt (das ist bei jeder Drogenrazzia der selber, das ist der der auf der "Gang" einredet) und drückst X um ihn zu verhaften, hoffe konnte dir das gut verständlich machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...