Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

du solltest nicht verlieren, das is das ding, schau in deiner statistik nach, dort steht nen reingewinn, der vermutlich grad nicht sehr hoch oder sogar negativ ist. vorher speichern und im siegesfall erneut speichern, ansonsten neuladen, sonst kommst du nie auf die mio reingewinn

hab imoment 397.000$ gewinn, hab kein bock neu zu laden und da wiede rhinzulatschen ... :facepalm:

abend leute

eine kurze frage zu dem top verhandeler set wegen den 15% rabatt. habe anzug und schuhe aber die hose felt mir noch. hab das game durch daher nehme ich an man musss die hose irgendwo kaufen, daherdie fragen in welchem laden sie zu haben ist ?

Schau mal im Leitfaden nach, da sind alle Boutiquen und die dort käuflichen Klamotten samt Effekt aufgelistet :smile:

Hi Leute

Habe 3 Probleme

1)Die Triaden Punkte ich habe die Mission oft wiederholdt aber ich bekomme wenig wenn keine Punkte drauf weis jemand weiter?

2)Wie verhält sich das mit dem 100.000.000 bei den Han Kampf oder Mojong muss ich da immer gewinnen oder kann man da auch verlieren? Bei mein gewinn steht immer noch 581.000 und es will nicht höher gehen mit mein gewinn.

3)Ich such die letzen 4 event auf der Karte finde aber nichs gibs da nicht ne Karte für oder ein gute vid zu bin am verzeifeln.

Würde mich über eine schelle Antwort Freuen.

LG

Hi Leute

Habe 3 Probleme

1)Die Triaden Punkte ich habe die Mission oft wiederholdt aber ich bekomme wenig wenn keine Punkte drauf weis jemand weiter?

2)Wie verhält sich das mit dem 100.000.000 bei den Han Kampf oder Mojong muss ich da immer gewinnen oder kann man da auch verlieren? Bei mein gewinn steht immer noch 581.000 und es will nicht höher gehen mit mein gewinn.

3)Ich such die letzen 4 event auf der Karte finde aber nichs gibs da nicht ne Karte für oder ein gute vid zu bin am verzeifeln.

Würde mich über eine schelle Antwort Freuen.

LG

Zu 1: Am besten du machst verschiedene Missionen weil immer die gleiche bringt nix da du nur die Differenz gut geschrieben bekommst. Sprich holst du in einer Mission schon sehr viele Punkte wird es schwer diese zu toppen bzw. bekommst nicht viele Punkte.

Zu 2: Es zählt nur der reine Gewinn. Sprich wenn du beim Hahnen kampf 2 mal verlierst hast Minus 200.000 Was heisst du musst wieder 2 mal gewinnen. Deshalb bietet es sich schon an immer zu speichern weil du auch schnell mal 2 oder 3 Kämpfe verlieren kannst.

3. Ich nehm mal an dass die noch die versteckten Events fehlen. Es gibt noch Diebe und Leute die in Läden rumpöbeln. Die kommen aber nur Tagsüber und wenn du in der Nähe des Events bist. Es gibt nen ganz gutes Video dafür musst mal schauen.

Hoffe ich konnte helfen...

Grüsse

Ich fass mal kurz zusammen was mir noch alles fehlt;

Trophäen

Eventplaner

Kampfmaschine

Massives Silber

Pures Gold

Oberinspektor

Stat-Auszeichnungen

Parcourskiller 4/50

Entwaffnen 20/50

Wurfmesser 1/10

Verkehrsrowdy

Zerstörer 32/50

Spieler 100500HK/1000000HK

Perfektionist 97,26%

4 Open World Events (die ich ums verrecken nicht finde)

Triaden EP für Stufe 10

----------------------------------------------------------------------

Ich bräuchte bitte Tipps für folgende Sachen:

Parcourskiller

Wurfmesser

Spieler

4 unauffindbare Open World Events

Triaden EP für Stufe 10 (braucht man bei allen Missionen alle 3 Dreiecke voll?)

Ich wär euch sehr dankbar ;)

Parcourskiller

Wurfmesser

Spieler

Spieler und Parcourkiller stehen eindeutig im LF. Einfach Spoiler öffnen (bei massives Silber) das machen was da steht und fertig.

Zu Wurfmesser: Vor-vor letzte Mission: "innere Unruhen" oder wie die heisst. Wo am Anfang der Autohändler zusammengeschlagen wird. Da gibt es zwei Gegner mit Wurfmesser, einfach takeln (X+O wenn mich nicht alles täuscht), Waffe nehmen, werfen, Kontrollpunkt neu laden. Hat mich ca. zehn acht gekostet, dann war ich durch.

Ich fass mal kurz zusammen was mir noch alles fehlt;

Trophäen

Eventplaner

Kampfmaschine

Massives Silber

Pures Gold

Oberinspektor

Stat-Auszeichnungen

Parcourskiller 4/50

Entwaffnen 20/50

Wurfmesser 1/10

Verkehrsrowdy

Zerstörer 32/50

Spieler 100500HK/1000000HK

Perfektionist 97,26%

4 Open World Events (die ich ums verrecken nicht finde)

Triaden EP für Stufe 10

----------------------------------------------------------------------

Ich bräuchte bitte Tipps für folgende Sachen:

Parcourskiller

Wurfmesser

Spieler

4 unauffindbare Open World Events

Triaden EP für Stufe 10 (braucht man bei allen Missionen alle 3 Dreiecke voll?)

Ich wär euch sehr dankbar ;)

Wie hast n du Knochenbrecher bekommen? das ist das einzigste bei mir was noch nerven könnte -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...