Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

@ All

hab ma ne Frage zu den Schreinen und zwar der eine soll beim Regierungsgebäude sein, laut karte, ich steh direckt da wo´s laut karte sein soll, aber irgendwie ist da nix zu finden, kann es sein das man iwie in die kanaliesation hin muss? & Am Highway ist auch einer mit ein Tresor und einer Kamera (paar meter weiter ist mein haus) aber iwie hab ich keine Stelle gefunden wo man dahin kommt, jemand ne idee?

schau am besten im sammelguide nach, dort sind zu allen dingen auch videos

und copkiller geht ganz leicht wenn man einfach mal nen cop umnietet und seine waffe klaut, verschanzen und alle ankommenden killen, gelegentlich waffen einsammeln und wieder verschanzen

wie soll man copkiller machen? Man hat doch eh so gut wie nie eine waffe, ich hab mal extra ein bullen auto geklaut aber da war keine schrotflinte drinnen :(

Ich habe mir ein Polizeiauto geschnabt, den einen im Auto mit der Schrotflinte erschossen, das mein Lvl höher wird und dann bin ich einfach in ein Geschäft gegangen, habe mich hintern Ladentisch versteckt und jeden gekillt der rein wollte von den Cops :biggrin5:

schau am besten im sammelguide nach, dort sind zu allen dingen auch videos

und copkiller geht ganz leicht wenn man einfach mal nen cop umnietet und seine waffe klaut, verschanzen und alle ankommenden killen, gelegentlich waffen einsammeln und wieder verschanzen

ja habe ich ja schon gemacht aber iwie hab ich da nix gefunden, ich finde nur die stellen wo sie sind, aber nicht wie man da hin kommen.

jeder labert immer davon das schrotflitnen ei den cops im auto sind, hab jetzt schon 5x versucht, nichts, hab dann im krankenhaus eine von einem gangster aufgehoben :P

du musst entweder nebenmissionen machen damit sie in den kofferraum drinn sind oder du musst ganz einfach, einen Polizei Wagen klaun fahr bissl rum, steig aus, geh zum kofferraum und Drück mal Dreieck. Bei mir sind jedesmal welche drinn.

Ja das kann auch sein, also was machen sachen? immer zocken, zocken, zocken bis man die höchstlevel erreicht hatt, aber ich bin der meinung sie hätten die Level Stufe ruhig höher stellen können, habe mal geschaut wie viel stunden ich auf n konto habe und liege momentan bei 23 Stunden ca. und vermute mal das es zu 40 Stunden sein wird bei mir.

also wenn man bedenkt wie schnell ich bei dem cop und ansehen auf stufe 10 war, dann hätte man dort echt mehr machen können, bei triaden war ich froh, dass es nur 10 waren^^ von der spielzeit her hätte ich mir auch etwas mehr erhofft, ich hatte knapp 30 stunden gebraucht ohne mich zu beeilen, schade eigentlich. aber die spielwelt war halt nicht sonderlich groß darum hatte man auch nie diese ewig langen fahrten drin

Betreffend der Kleidungsstücke bin ich der Meinung, dass man für die Trophy nur die kaufbaren Kleider braucht. Denn ich erhielt die Trophy unmittelbar nach dem Kauf des letzten Kleidungsstückes, habe aber seither noch einige nachträglich via Missionen und Schatztruhen bekommen (z.B. Mr. Black etc.).

servus leute :)

eine frage von mir. habe die storymissionen durch und mir fehlt im triadenlevel, ein halber balken bis stufe 10. Habe auch alle nebenmissionen und alles wofür es triadenpunkte gibt erledigt. Jetzt zur frage: Wenn ich die Missionen wiederhole, bekommen ich dann nur die Differenz gutgeschrieben also nur die Punkte die ich besser bin als beim ersten erledigen der Mission oder wieder die vollen Triadenpunkte ?

danke im voraus ^^

servus leute :)

eine frage von mir. habe die storymissionen durch und mir fehlt im triadenlevel, ein halber balken bis stufe 10. Habe auch alle nebenmissionen und alles wofür es triadenpunkte gibt erledigt. Jetzt zur frage: Wenn ich die Missionen wiederhole, bekommen ich dann nur die Differenz gutgeschrieben also nur die Punkte die ich besser bin als beim ersten erledigen der Mission oder wieder die vollen Triadenpunkte ?

danke im voraus ^^

Du bekommst leider nur die Differenz gutgeschrieben

Edit: Hayate war schneller :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...