Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Na super ich hab jetzt komplett alles gemacht bis auf 4 Open World Events die ich nicht finde und ein paar Stat Auszeichnungen und das letzte was mir noch fehlt ist dass ich im Triaden-Level erst auf 9 bin.

Bei welcher Mission kann ich am besten die EP sammeln? Und wenn ich alle bis auf einen kille und mich von dem killen lasse und danach wieder alle kille bekomm ich dann die EP die ich vor dem Tod hatte nicht gut geschrieben? Weil das wäre die schnellste möglichkeit!

Und wo soll ich am besten nach Open World Events suchen?

Na super ich hab jetzt komplett alles gemacht bis auf 4 Open World Events die ich nicht finde und ein paar Stat Auszeichnungen und das letzte was mir noch fehlt ist dass ich im Triaden-Level erst auf 9 bin.

Bei welcher Mission kann ich am besten die EP sammeln? Und wenn ich alle bis auf einen kille und mich von dem killen lasse und danach wieder alle kille bekomm ich dann die EP die ich vor dem Tod hatte nicht gut geschrieben? Weil das wäre die schnellste möglichkeit!

Und wo soll ich am besten nach Open World Events suchen?

Also zum Farmen der EP kann ich dir nur empfehlen alle Nebenjobs zu machen bzw. die gefälligkeiten zu machen, die bringen zudem auch gleich noch bissl kohle mit rein, oder du spielst einfach die Hauptmissionen nochmal, einige die du gut beherscht, und das machste solange bis du die gewollte EP zusammen hast. Sorry das ist leider das einzigste was ich dazu sagen kann =/ bin selber bei mein Trophy Fortschritt auf 53%

Also zum Farmen der EP kann ich dir nur empfehlen alle Nebenjobs zu machen bzw. die gefälligkeiten zu machen, die bringen zudem auch gleich noch bissl kohle mit rein, oder du spielst einfach die Hauptmissionen nochmal, einige die du gut beherscht, und das machste solange bis du die gewollte EP zusammen hast. Sorry das ist leider das einzigste was ich dazu sagen kann =/ bin selber bei mein Trophy Fortschritt auf 53%

Hab ja schon alle Gefälligkeiten, Nebenjobs, etc. und mir fehlten auch nur noch die Triaden EP für level 10. Bei den anderen bin ich schon auf 10.

Sonst fehen mir noch die Trophäen "Sicherer Fahrer", "Pures Gold", "Oberinspektor" und die wo man 30 Silber Stat Auszeichnungen braucht.

Mach auf jedenfall noch die Events bringt zwar keine Triadenpunkte aber für Platin brauchst die. Ich geh mal davon aus, dass das die sind wo du die besoffenen und Diebe usw. machen musst. Da gibt's nen Video wo du die ganz einfach findest. Danach würd ich für empfehlen die Missionen wo du wenig Triadendreiecke hast zu wiederholen und falls du den martial Arts DLC bekommen hast Shaolin Showdown machen bis du es hast. Ansonsten gehts nur mit Missionen wiederholen und immer schön den +15% Triadenanzug anziehen. :)

hab ich auch nicht bekommen, oder ich hab sie schon, muss ich daheim mal schauen und abhaken ;)

Doch haste bestimmt. Ich bekomm selten mit wenn ich eine Auszeichnung erhalte. Wenn ich dann in die Statistik gucke wundere ich mich, dass ich schon die ein oder andere erhalten habe.

Hab gestern anch einer Mission mit Jackie auf einmal keine Missionen mehr erhalten. Hab dann alle Nebenmission und Autodiestäle gemacht und immer noch keine Mission erhalten. Bin dann schlafen gegangen (im Spiel) und siehe da, sofort nach dem aufwachen eine neue Mission erhalten....:dozey:

Ich hab bis jetzt nur 6 Rennen beendet es sind aber keine auf der Karte mehr verzeichnet. Wann kommen denn die nächsten?

Doch haste bestimmt. Ich bekomm selten mit wenn ich eine Auszeichnung erhalte. Wenn ich dann in die Statistik gucke wundere ich mich, dass ich schon die ein oder andere erhalten habe.

Hab gestern anch einer Mission mit Jackie auf einmal keine Missionen mehr erhalten. Hab dann alle Nebenmission und Autodiestäle gemacht und immer noch keine Mission erhalten. Bin dann schlafen gegangen (im Spiel) und siehe da, sofort nach dem aufwachen eine neue Mission erhalten....:dozey:

Ich hab bis jetzt nur 6 Rennen beendet es sind aber keine auf der Karte mehr verzeichnet. Wann kommen denn die nächsten?

Nach Jackie hieß es auch "leg dich schlafen", da konntest du die Mission nur so triggern ;)

Kleiner Tipp einfach mal L3 durchdrücken da steht dann meistens Leg dich schlafen. Gibt 2 oder 3 solcher Missionen. Rennen bekommst nur wenn du das entsprechende Auto im Besitz hast also gekauft und in der Garage. A B C und Motorrad natürlich....

Nach Jackie hieß es auch "leg dich schlafen", da konntest du die Mission nur so triggern ;)
Kleiner Tipp einfach mal L3 durchdrücken da steht dann meistens Leg dich schlafen. Gibt 2 oder 3 solcher Missionen. Rennen bekommst nur wenn du das entsprechende Auto im Besitz hast also gekauft und in der Garage. A B C und Motorrad natürlich....

Ach das wird einem angezeigt? Muss ich übersehn haben. Habs dann ja zu Glück noch selber herausgefunden, aber erst kurz bevor ich die Konsole ausmachen wollte, aber Danke für die Tipps.

Kein Wunder, dass mir keine Rennen angezeigt werden... :facepalm: Hab bis jetzt noch kein Fahrzeug gekauft. Wollte erst warten bis ich Face Level 10 hatte und das hab ich erst gestern erreicht. Auch dafür Danke. :smile:

achja und ich hab iwie ne "sprachnachricht" von Nicht Ping bekommen wo kann ich die lesen/Abhören?

Im Handy unter "Nachrichten" sollte die stehen...

Wegen den Rennen, einige wenige schalten sich auch durch Missionen frei, wie zB. die von Sandra. Der Rest wird freigeschaltet, wie ja schon gesagt wurde, einfach je 1 Auto und Motorrad der Klassen A, B und C kaufen

@ All

hab ma ne Frage zu den Schreinen und zwar der eine soll beim Regierungsgebäude sein, laut karte, ich steh direckt da wo´s laut karte sein soll, aber irgendwie ist da nix zu finden, kann es sein das man iwie in die kanaliesation hin muss? & Am Highway ist auch einer mit ein Tresor und einer Kamera (paar meter weiter ist mein haus) aber iwie hab ich keine Stelle gefunden wo man dahin kommt, jemand ne idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...