Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

hm okay danke, weil mit den Fisch klappts nicht so ganz wie ich es gerne hätte.

Du nimmst dir in der Mission vom Bam Bam Club einen Gegner mit Kreis und haust ihn in das große Aquarium. Wenn die Scheibe bricht sofort R1 drücken, dann nimmst du den Fisch und haust ihm dem gleichen Gegner über die Ömme. Geht eigentlich problemlos

jetzt noch die 10 unterschiedlichen feuerwaffen

Vergess nicht die Pumpgun aus den Polizeifahrzeugen, das war zumindest bei mir die letzte, die gefehlt hat

Du nimmst dir in der Mission vom Bam Bam Club einen Gegner mit Kreis und haust ihn in das große Aquarium. Wenn die Scheibe bricht sofort R1 drücken, dann nimmst du den Fisch und haust ihm dem gleichen Gegner über die Ömme. Geht eigentlich problemlos

Vergess nicht die Pumpgun aus den Polizeifahrzeugen, das war zumindest bei mir die letzte, die gefehlt hat

okay und wo kann ich die Missionen nachspielen?

nenne mir bitte den ort der mission, dann kann ich evtl was dazu sagen, die namen kenne ich leider nicht auswendig;)

laut google is das die beim fightclub, also geh einfach durch die tür, ist etwas doof zu erkennen, aber da wo auf der karte bissl hellgrau ist, dort einfach mal alle türen einrennen, durch eine kommste durch, sollte ne doppeltür sein wenn ich mich nicht irre

Am Central Bereich also am nördlichen Teil. Da gibts auch eine Doppeltür wo wir in einer Mission einen kleinen fight hatten, aber die Mission liegt oben daneben ist auch ein Fight Club, aber ich kann weder durch ne Tür noch irgendwo drauf klettern :banghead:

hm okay danke, weil mit den Fisch klappts nicht so ganz wie ich es gerne hätte.
Sozialknoten, mit R1 ganz nach rechts auf Missionen und da "Bam Bam Club" auswählen. Sobald der erste Kampf beginnt, stehst du vor dem großen Aquarium

Also du solltest den Typen vorher ein, zwei mal schlagen sonst wird das mit dem Fisch nix. Wenn der Kreis unter dem Gegner ganz rot ist, zieh ihm eins mit dem Fisch über.

Bei mir hat es gereicht, daß ich ihn ins Aquarium gesemmelt und dem gleichen dann den Fisch übergezogen habe.

Aber zur Sicherheit vorher nochmal eine boxen sollte nie verkehrt sein.

Er hats aber schon bekommen, wie er schreibt ;)

joa durchzufall, zum glück gabs da 3 Aquarien :D

Edit: @ All

Habe nun alle Autos in allen Läden//Werkstätten gekauft, aber die Trophy kam nicht, kann es sein das ich durch einzilne Rennen oder Gefälligkeiten neue Autos dazubekomme?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...