Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wegen dem Kontern: Habe das auch nicht ganz kapiert, manche kontern andere lassen sich sofort die Waffe abnehmen. Am besten noch ein paar mal hauen wenn sie die Waffen nicht hergeben. 2. Frage weiß ich nicht, einfach mal ausprobieren und gucken obs zählt

Wenn du ohne Anlauf versuchst sie zu greifen, wehren sie es ab. Du musst schon laufend auf sie zu kommen und dann Kreis drücken. Klappt immer. Nur lassen sie nicht immer die Waffe fallen. ;)

@ Lonestar: Ich hab unsere Punkte gestern auch schon miteinander verglichen :biggrin5:

Find ich ne gute Sache und ich hab einige Freunde in der Liste, die das zocken

Allerdings. Bei mir das gleiche. Es gibt mehrere die das spielen. Da sieht man teilweise was an Punkten möglich ist. Top. :smile:

Wenn Du die PEGi-Version hast, wovon ich ausgehe, kannst Du die Ninja-Kills auch an Zivilisten machen, geht schneller :)

Danke für den Tipp. Man sollte vielleicht erwähnen, dass alle Kills auch mit passanten durchführbar sind. zB mit Regenschirm und Tasche.

Mir fehlt ein Tresor in central . der ist aber nicht auf karte ... jemand ne idee ?

Die Tresore werden angezeigt? Wie das? Bei mir sind nur die Statuen und Schreine verzeichnet.

Alternativ kann man auch, wenn die Karte geöffnet ist auf :Q: (glaub ich) drücken, da werden dann alle Sammelitems angezeigt. Die grau unterlegten hat man noch nicht, die weißen hat man. Die Charaktere die man im Spiel trifft schalten frei, dass einem die Sachen auf der Minimap angezeigt werden.

Alternativ kann man auch, wenn die Karte geöffnet ist auf :Q: (glaub ich) drücken, da werden dann alle Sammelitems angezeigt. Die grau unterlegten hat man noch nicht, die weißen hat man. Die Charaktere die man im Spiel trifft schalten frei, dass einem die Sachen auf der Minimap angezeigt werden.

Das ist mir bekannt, aber die Tresore werden nicht angezeigt. Vielleicht habe ich noch nicht die entsprechenden Gefallen beendet oder so.

Mir fehlt ein Tresor in central . der ist aber nicht auf karte ... jemand ne idee ?

Ich denke mal, du meinst den einen, der unter der Schrift verdeckt ist, den hab ich gestern auch bis um Umfallen gesucht ;)

Guck mal hier in der Karte, das ist Tresor Nummer 100 und der ist genau unter der Schrift:

https://www.speedyshare.com/2DEea/Sleeping-Dogs-Nummermap.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...