Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

ja da hab ich alle, also alle vom Handy zumindest, hoffe danach kommt auch die Silberne, die Autoklauerei nervt jetzt mittlerweile doch schon extrem iwie oO muss jetzt son Ridge Racer oder wie der heißt suchen, sone Luxuskarre, wie viele Autos sind das denn noch? -_-

Kann ich verbindlich nicht sagen. Ca 20-30. Und ja nervt, bringt aber gut Kohle

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Kann ich verbindlich nicht sagen. Ca 20-30. Und ja nervt, bringt aber gut Kohle

oh ja und das nicht gerade wenig, hab vor den autodiebstählen knapp über 1 Millionen gehabt, und nun schau ich nochmal nach den ganzen Jobs und zack, 4 Millionen Hong-Kong-Dollar xD aber die Trophy für Charmbolzen kam nicht -_- muss man dazu auch die Gelben Missionen auf der Karte machen?

oh ja und das nicht gerade wenig, hab vor den autodiebstählen knapp über 1 Millionen gehabt, und nun schau ich nochmal nach den ganzen Jobs und zack, 4 Millionen Hong-Kong-Dollar xD aber die Trophy für Charmbolzen kam nicht -_- muss man dazu auch die Gelben Missionen auf der Karte machen?

Jo, für Platin musst du aaaalles machen. Jede Mission, jeder Job, jede Gefälligkeit, jedes Event.

Jo, für Platin musst du aaaalles machen. Jede Mission, jeder Job, jede Gefälligkeit, jedes Event.

ach du jemine, na das kann denn wohl noch dauern bis ich Platin habe, hab jetzt erstmal aufgehört und bin gerade mal auf 53% gekommen, aber iwie macht das Game echt n heiden spaß.

ach du jemine, na das kann denn wohl noch dauern bis ich Platin habe, hab jetzt erstmal aufgehört und bin gerade mal auf 53% gekommen, aber iwie macht das Game echt n heiden spaß.

Dann genieß doch lieber das Spiel und zock nicht stur auf Platin. Wirst schon sehen, das kommt dann fast alles von selbst ;)

Sleeping Dogs nur wegen Trophys zu spielen wäre echt schade !

hab jetzt eine mission die:

der letzte Kill

heißt, ist das die letzte oder nicht? Weil ich noch nicht mal alle gefälligkeiten habe oder die tussi getroffen habe die mir zeigt wie man safes knackt... das die auf der karte erscheinen...

gruß

Ne ist nicht die letzte ;) War da gestern auch dabei. Da kann man aber schön Triaden Punkte kassieren. Also schön die +15% Kleidung targen.

Sagt mal hattet ihr ein Speicher Bug? Bei mir hat er eine ganze Reihe von Misisonen und Gefälligkeiten nicht gespeichert. Durfte das gestern alles noch mal machen. Hatte vorgestern zB alle Jobs für Roland gemacht und die Trophy erhalten, gestern war aber Roland wieder im handy. Dabei speicher ich auch manuel aber irgendwie hat das Spiel nix gespeichert. Auch häufen sich bei mir die Bugs n bisschen. Gestern bin ich in einer Mission nach einer kurzen Cut Szene plötzlich unter das Haus gefallen und war im Wasser. :dozey: Zum glück kann man Checkpoints laden.

ja die Bugs gehen aufn zeiger, vorhin war er am Telefonieren ich mach zwischendurch die karte auf, als ich wieder zurück ging legte er nicht auf hatte ständig das handy am ohr^^ konnte aber noch motorrad fahren aber nicht mehr rennen oder kämpfen, sowas nervt, patch wäre mal angebracht.

Ich hab jetzt ansehen 10 erreicht udn Cop bin ich kurz vor 10, aber triade schaff ich glaub ich nicht mehr bis ende =(

ja die Bugs gehen aufn zeiger, vorhin war er am Telefonieren ich mach zwischendurch die karte auf, als ich wieder zurück ging legte er nicht auf hatte ständig das handy am ohr^^ konnte aber noch motorrad fahren aber nicht mehr rennen oder kämpfen, sowas nervt, patch wäre mal angebracht.

Ich hab jetzt ansehen 10 erreicht udn Cop bin ich kurz vor 10, aber triade schaff ich glaub ich nicht mehr bis ende =(

Diese BEfürchtung habe ich auch. Ich trage nur noch die +15% Kleidung und hoffe, dass ich zumindest auf Level 9 komme. Dann werde ich die ersten Missionen noch mal wiederholen. Da habe ich nicht so gut abgeschnitten. Noch gibt es einige Story Missionen. Ich hoffe einfach aufs Beste. Die Balance zwischen den Punkten nervt aber sehr.

aso wenn man nach abschluss der story lvl 8 oder 9 ist kann man erste missionen wiederholen und das lvl bleibt? naja ich sammel erstmal alle sachen etc..... die auszeichnugnen nerven viel mehr.

Muss man für Highspeed gold einfach nur GESAMT auf 30 min kommen oder auf einmal? Geht ja garnicht oder?

Man muss es insgesamt auf 30 min. bringen. Am Stück wäre ja hart ;) Fahr am besten in einem Klasse A Wagen. Es gibt nämlich auch eine Auszeichnung 30min. mit einem Klasse A wagen zu heizen.

Du kannst die Missionen jetzt schon wieder holen, über den Sozial Hub. Ich warte allerdings erstmal ab wie viel mir fehlt und wieder hole die Misisonen wo ich nur 1 oder 2 Dreiecke errreicht habe. Nach Abschluss der Story kann man aber noch alles weitere machen.

Man muss es insgesamt auf 30 min. bringen. Am Stück wäre ja hart ;) Fahr am besten in einem Klasse A Wagen. Es gibt nämlich auch eine Auszeichnung 30min. mit einem Klasse A wagen zu heizen.

Du kannst die Missionen jetzt schon wieder holen, über den Sozial Hub. Ich warte allerdings erstmal ab wie viel mir fehlt und wieder hole die Misisonen wo ich nur 1 oder 2 Dreiecke errreicht habe. Nach Abschluss der Story kann man aber noch alles weitere machen.

steht das dann da bei welche rmission ich wieviel dreiecke habe?

steht das dann da bei welche rmission ich wieviel dreiecke habe?
Ja, du siehst bei jeder erledigten Mission, wieviele Triaden- und Cop-Punkte du schon hast

Und wenn Freunde aus deiner PSN Liste auch das Spiel spielen, kannst du deine erreichten Punkte pro Missionen mit deinen Freunden vergleichen. Und ich hab schon gesehen, das der Leviathan zB, bei der ein oder anderen Mission mehr Punkte hat als ich. Die werde ich dann für die Triaden Punkte wiederholen.

das problem gibt noch die 10 versch nahkampf und fernkampfwaffen :cry2: ka wie ich das machen soll...

Ich schätze mal welche dir fehlen sind Taschen und Regenschirme. Könnte mir vorstellen dass dir die beiden fehlen. Die restlichen Waffen erhält man von Gegnern oder aus dem Kofferraum. Wenns regnet einfach rumlaufen und einen Passanten den Schirm abziehen und verprügeln, das gleiche mit der Tasche. Schon jemanden mit nem Fisch umgelegt? Ansonsten immer die Gegner entwaffenn und deren Waffen benutzen. So kams bei mir von alleine.

wenn ich einen mit ner waffe (messer) packen will dann kontert er... und gehen die ninja kills auch im kampf?

Wegen dem Kontern: Habe das auch nicht ganz kapiert, manche kontern andere lassen sich sofort die Waffe abnehmen. Am besten noch ein paar mal hauen wenn sie die Waffen nicht hergeben. 2. Frage weiß ich nicht, einfach mal ausprobieren und gucken obs zählt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...