Leviathan75 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wegen den Hahnenkämpfen: Ich hab gestern in kurzer Zeit oft gewonnen und hatte meinen Gewinn schnell auf 900.000 HK. Nur dann ging es los. Der letzte Gewinn von 100.000 wollte einfach nicht kommen und ich mußte bestimmt 20 Mal neu laden, ich hab bald die Fransen im Hirn bekommen Und da gab es keine Regelmäßigkeit, ob ich nun auf das Huhn mit den meisten oder den wenigsten Gewinnen gesetzt habe. Alles reiner Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sorry das ich wieder nerven muss, aber habe gerade angefangen den 1. Job von Roland zu machen, und soll in irgendeiner überführung zu Northpoint hin, aber kp wo das sein soll, jemand ne idee wie ich da hinkomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sorry das ich wieder nerven muss, aber habe gerade angefangen den 1. Job von Roland zu machen, und soll in irgendeiner überführung zu Northpoint hin, aber kp wo das sein soll, jemand ne idee wie ich da hinkomme? Müsste eigentlich auf der Karte zu sehen sein. Ein organgenes Symbol wenn ich mich nicht irre? Alle Ziele werden aufgezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sorry das ich wieder nerven muss, aber habe gerade angefangen den 1. Job von Roland zu machen, und soll in irgendeiner überführung zu Northpoint hin, aber kp wo das sein soll, jemand ne idee wie ich da hinkomme? Drück einfach L3 bis der wegpunkt angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 kay gefunden, danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hab mal ne Frage bezüglich der Nebenmission "Polizeiliche Ablenkung" Die ist irgendwie an einem Ort, wo ich mit den physikalischen Gesetzen des Spiels unmöglich rankomme -.- Kann mir da jemand mal auf die sprünge helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 nenne mir bitte den ort der mission, dann kann ich evtl was dazu sagen, die namen kenne ich leider nicht auswendig;) laut google is das die beim fightclub, also geh einfach durch die tür, ist etwas doof zu erkennen, aber da wo auf der karte bissl hellgrau ist, dort einfach mal alle türen einrennen, durch eine kommste durch, sollte ne doppeltür sein wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gibt es eine Liste mit allen Möbeln/Einrichtungsgegenständen? Hab schon einiges gekauft, bin aber nicht sicher ob noch was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gibt es eine Liste mit allen Möbeln/Einrichtungsgegenständen? Hab schon einiges gekauft, bin aber nicht sicher ob noch was fehlt. Nein, gibt keine Liste. Wird für Platin aber auch nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Nein, gibt keine Liste.Wird für Platin aber auch nicht benötigt. Platin hab ich schon Ich hätts nur so gerne, dann würde sich das Spiel irgendwie "abgeschlossener" anfühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hab nun leider auch Platin. Warum leider? Weil ich das coole Spiel wohl jetzt erstmal nicht mehr spielen werde. Hat irgendwie wenig wiederspielwert, wenn man es denn durch hat. Die Hahnenkämpfe haben mich auch tierisch aufgeregt. Nervigste Trophäe im ganzen Spiel. Fand das Spiel insgesamt leider zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sind die Autos besorgen auch wichtig für die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sind die Autos besorgen auch wichtig für die 100%? Wenn Du die Aufträge von Tran meinst dann ja. Die Karren muss man alle abliefern für 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 bin auch gerade dabei alle autos von Tran zu besorgen, macht auch irgendwie spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 aha danke! Spaß? naja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ne Doofe Frage, brauch man den "Auto-Service" eig. auch für die Gefälligkeits Trophy & für die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ne Doofe Frage, brauch man den "Auto-Service" eig. auch für die Gefälligkeits Trophy & für die 100%? Er tut dir ja nen gefallen ^^ hab das zwar 1,2 mal genutzt aber ich behaupte mal, dass man das nicht in Anspruch nehmen muss Oder meinst du die Jobs für Tran? Die musst du machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Er tut dir ja nen gefallen ^^ hab das zwar 1,2 mal genutzt aber ich behaupte mal, dass man das nicht in Anspruch nehmen muss Oder meinst du die Jobs für Tran? Die musst du machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 nene ich meine schon den Auto-Service ^^ und Tran ist das letzte was ich machen muss, dann müsste ich eig. alle Gefälligkeiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 nene ich meine schon den Auto-Service ^^ und Tran ist das letzte was ich machen muss, dann müsste ich eig. alle Gefälligkeiten haben. Hehe, war mir nicht mehr sicher wie die beiden Sachen im Handy angezeigt werden. Bei Zitat "dumme Frage" dachte ich du meinst meine erste Variante Also die Jobs musst du alle erledigen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hehe, war mir nicht mehr sicher wie die beiden Sachen im Handy angezeigt werden. Bei Zitat "dumme Frage" dachte ich du meinst meine erste Variante Also die Jobs musst du alle erledigen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ja da hab ich alle, also alle vom Handy zumindest, hoffe danach kommt auch die Silberne, die Autoklauerei nervt jetzt mittlerweile doch schon extrem iwie oO muss jetzt son Ridge Racer oder wie der heißt suchen, sone Luxuskarre, wie viele Autos sind das denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.