Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal jemand helfen ich muß ein Auto zurückbringen (Enterprise Sedan) aber wenn ich auf der markierten Position bin finde ich ihn einfach nicht!? Sag das jemanden etwas?

Also ich hatte es mal, dass ich einen Geldtransporter zurück bringen wollte, aber das Tor verschlossen blieb. Das Symbol war hinter dem Tor nur ging es nicht auf. Vielleicht also ein kleiner Bug? Ich habe es hin und wieder mal, dass ich zB in den Massagesalon gahe und der Typ hinterm Tresen nicht ansprechbar ist. Dann bin ich noch mal weg gegangen und wieder gekommen, dann ging es. Vielleicht einfach noch mal starten. Ich würde aber vorher in einem großen Bogen alles absuchen. Das GPS gibt einem nicht immer den richtigen Weg an. Es gibt eine Garage, weiß aber nicht wo die ist oder wie die heißt, da muss man ein extra Strasse rein fahren, sonst kommt man nicht zur Garage. Die Strasse geht von der Hauptstrasse ab als ob es ne Autobahnauffahrt wäre und die Auffahrt ist etwas weg von dem Punkt.

Ja. Weiß nicht, wie viel man für die letzte Mission bekommt, allerdings gibt es eine Mission, wo man Vivienne und die Freundin abholen muss und dann ein Autorennen fährt. Die gibt $100.000.

Für die bekommt man 10.000 nicht 100.000

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:42

Kann mir mal jemand helfen ich muß ein Auto zurückbringen (Enterprise Sedan) aber wenn ich auf der markierten Position bin finde ich ihn einfach nicht!? Sag das jemanden etwas?

Für die bekommt man 10.000 nicht 100.000

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:42

Sei doch mal nicht so ungeduldig ...

Dir wird immer geantwortet, wie z.B. im Post über dir.

Ja das sind bugs .. hatte die auch schon . einfach paar Meter zurück Gehen und dann funzt es wieder

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:12

Die hahnenKämpfe sind Glückssache oder ? Den ersten gewinn ich und ab da an verliere ich immer :/

Jupp, mMn sind die Kämpfe reines Glück. Wenn ich mich an die Stats mache,werde ich diesen Stat so machen, dass ich jedes mal nach einem Kampf speichere. Völlig unnötig so was , aber gut.

Du wirfst sie , indem du L2 zum anvisieren drückst und dann R2 zum werfen

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:57

Hast du mal missionen wiederholt ,wo du nicht die 3 triardendreiecke voll hattest? und ein outfit anziehen wo du 15% mehhr triarden punkte bkommst, so habe ich es auch ohne die dlc‘s geschafft.

ja irgendwie kommt es mir auch so vor.:emot-raise:

aber zu den tastenkominationen kannste mir nix sagen oder ?? :biggrin5:

Es gibt keine tastenkombis dabei, denn die hähne kämpfen automatisch

Hmm komisch war bei mir auch so. Vielleicht ist es doch auch ein wenig beeinflussbar....

Jo wäre durchaus möglich.

Ein Kumpel von mir hat auch sehr oft verloren und der wettete nur auf das schwarze Huhn.

Also versuchen kann man es durchaus, vllt. steckt da doch so eine Art Algorythmus (oder heißt das jetzt Logarythmus) dahinter.

Jo wäre durchaus möglich.

Ein Kumpel von mir hat auch sehr oft verloren und der wettete nur auf das schwarze Huhn.

Also versuchen kann man es durchaus, vllt. steckt da doch so eine Art Algorythmus (oder heißt das jetzt Logarythmus) dahinter.

Algorithmus. ;) Logarithmus, wiki: "Mit Logarithmen lassen sich sehr stark wachsende Zahlenreihen übersichtlich darstellen."

Also ich hab immer auf das Hun gewettet welches schon ein paar Siege hatte und IMMER verloren. Habe ich auf das Huhn ohne Siege gesetzt habe ich gewonnen aber auch mal verloren. Viele Kämpfe hatte ich aber noch nicht, kann das also nicht veralgemeinern.

Algorithmus. ;) Logarithmus, wiki: "Mit Logarithmen lassen sich sehr stark wachsende Zahlenreihen übersichtlich darstellen."

Also ich hab immer auf das Hun gewettet welches schon ein paar Siege hatte und IMMER verloren. Habe ich auf das Huhn ohne Siege gesetzt habe ich gewonnen aber auch mal verloren. Viele Kämpfe hatte ich aber noch nicht, kann das also nicht veralgemeinern.

OK, danke, genau so war es :D

Ich habe immer auf das Huhn mit weniger Siegen gewettet, außer es hatte 0 Siege.

So habe ich meist gewonnen.

Wenn das Huhn 0 Siege hatte hat es auch bei mir verloren.

So habe ich die Million in knapp 30 Min mit nur 3x neuladen geschafft :D

Ich habe immer auf das Huhn mit weniger Siegen gewettet, außer es hatte 0 Siege.

Wenn das schwarze huhn 0 siege hat und das weiße 6, dann gewinnt immer das schwarze . habe mir einige quoten und namen notiert und danach gekämpft und es hat auch geklappt, dauert zwar aber man gewinnt immer und hat schnell die 1 million zusamm:biggrin5:

gibts da jetzt ein prinzip oder ist das zufall.... ?! :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...