Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ne frage zu hahnenkampf. kämpfen die hähne automatisch oder muss man selber mit dem hahn kämpfen ?? will jetzt nichts falsches sagen, aber ich bin der meinung man muss selber kämpfen, zumindest kam mir das so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 will jetzt nichts falsches sagen, aber ich bin der meinung man muss selber kämpfen, zumindest kam mir das so vor. ja irgendwie kommt es mir auch so vor.:emot-raise: aber zu den tastenkominationen kannste mir nix sagen oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ja irgendwie kommt es mir auch so vor.:emot-raise:aber zu den tastenkominationen kannste mir nix sagen oder ?? naja einfach den linken stick dahin bewegen wo du meinst das es die richtige stelle ist und dann hab ich Viereck gedrückt und irgendwie ging die Hänne auch gleich zum Angriff über oO :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 naja einfach den linken stick dahin bewegen wo du meinst das es die richtige stelle ist und dann hab ich Viereck gedrückt und irgendwie ging die Hänne auch gleich zum Angriff über oO :emot-raise: ok danke. sag mal muss man echt immer den ganzen weg da hin fahren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ok danke. sag mal muss man echt immer den ganzen weg da hin fahren ?? Japp muss man, aber ich persöhnlich finds kuhl haste eig. schon die Fälle abgeschlossen? hätte dies bezüglich ne Frage, Story hab ich schon durch willst noch was wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Japp muss man, aber ich persöhnlich finds kuhl haste eig. schon die Fälle abgeschlossen? hätte dies bezüglich ne Frage, Story hab ich schon durch willst noch was wissen? ne , hab gerade mal die 10% trophie bekommen. bis jetzt bin ich erstmal wunschlos glücklich. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wie komm ich an die waffen ? : Goldene 45 cal smg . 45 cal smg . Riot gun . 45 cal Pistole . Silberne 45 cal Pistole . und noch was : verkehrsrowdy .. der Zeit counter läuft immer nur für Unfall frei .. Nehm klasse a Auto trotzdem passiert nix. welche stelle am besten und Fahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 War mal so frei und hab einfach mal meine 3 Lieblingslieder gepostet Song 1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kt4QHTbiciM]24 Herbs - Hong Kong Kowloon - SleepingDogs Version - YouTube[/url] Song 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tATutblqZvg&feature=related]24Herbs - Do You Know Me | Sleeping Dogs Soundtrack - YouTube[/url] Song 3 (das beste kommt zum schluss ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=XL8tpFYxGrE]Sleeping Dogs OST- No Brothers (廿四味 - ä¸æ˜¯å…„弟) - YouTube[/url] das sollen wohl wie ich gehört//gelesen habe auch richtige Musiker sein und sollen auch in Hong Kong//China schon gut bekannt sein und in jeden Klub der renner sein. @ p9kerface Waffen an sich kommen eig. überall in jeder Mission vor, die Goldene Waffe bekommste unteranderem in der letzten Mission wo du den ein Boss im Resturaunt killn musst ansonsten musste einfach Missionen spielen, bei mir kam sie Automatisch im Spielverlauf wo ich gespielt habe. Edit: @ll So, nun kann ich die Platin doch tahtsächlich in die Tonne treten -.- ich bin bei den einen Fall drann wo man in die Spielhölle fahren muss und Majong Poker fahren muss, und das geile ist ja, ich habe eine Japanische Playsi, dh. X ist eigentlich O und O ist X ihr versteht? Und bei manchen Games kommt es einfach nicht mit der Tastenbelegung zurecht wie auch in diesen Spiel, die 1. Runde Majong funzt einwandfrei, und bei der 2. Runde sieht man Wei Shen richtig, und das wiederrum heißt ich kann nichts ablegen, wenn ich eine runde davor ablegen will steht bei mir gleich abbrechen? und damit scheint dieses Spiel nicht zurecht zu kommen was mich gerade ganz schön sauer macht Habt ihr vllt. ne Idee was man da noch machen kann? Weil ich brauch dieses Poker dingens da um Platin zu holen, das Spiel ist so schon riesen groß, wenn ich das vorher gewusst hätte das Japanische oder generell Ausländische Konsolen sone Probleme machen, hätte ich mir sowas garnicht erst zugelegt (Ist nicht das 1. Spiel was so rumspinnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hm? habt Ihr Probleme mit der Trophäe "Waffennarr" ?? hab schon ohne Probleme der Trophäe bekommen. p9kerface: etwa einfaches Hilfe Video: und noch eins Tipps: Verkehrsrowdy - mit Höchstgeschwindigkeit gefahrene Zeit (mit einem Auto der Klasse A) - 5 Min. für Bronze, 15 Min. für Silber und 30 Min. für Gold Erhält man, wenn man mit einem Auto der Klasse A insgesamt 30 Minuten Höchstgeschwindigkeit gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 bin jetzt 2 missionen nach der hochzeit und grad mal triadenstufe 6, cop lvl bin ich 8,5 und ansehen 8... also das wird kein problem sein, nur das triadenlvl... wie krieg ich das nach der story noch hoch?? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ne frage zu hahnenkampf. kämpfen die hähne automatisch oder muss man selber mit dem hahn kämpfen ?? Definitiv nein, man muss sie nicht steuern, sie kämpfen von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Weiß jemand wieviel Geld man ca. für alle Autos bzw Kleidung mit den ganzen Rabatten braucht? Und wie kommt man am besten schnell an Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Weiß jemand wieviel Geld man ca. für alle Autos bzw Kleidung mit den ganzen Rabatten braucht?Und wie kommt man am besten schnell an Geld? Im leitfaden stehen die preise, rechne die einfach zusammen. Am schnellsten kommt man am Geld durch jobs mit den autodiebstählen. Oder hahnenkämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bekommt man wenn man Missionen wiederholt immer wieder das Geld für das schaffen der Mission? Denn für die letzte bekommt man ja ziemlich viel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hatte die goldene nur dann kam Ne sequenz und konnte keinen killen -.- .. Ja im lf steht ja wo man welche Waffe bekommt nur nicht welche Mission genau .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bekommt man jetzt wenn man Missionen wiederholt wieder das Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bekommt man wenn man Missionen wiederholt immer wieder das Geld für das schaffen der Mission? Denn für die letzte bekommt man ja ziemlich viel!? Ja. Weiß nicht, wie viel man für die letzte Mission bekommt, allerdings gibt es eine Mission, wo man Vivienne und die Freundin abholen muss und dann ein Autorennen fährt. Die gibt $100.000. /E: Und sei nicht so ungeduldig. /E²: bin jetzt 2 missionen nach der hochzeit und grad mal triadenstufe 6, cop lvl bin ich 8,5 und ansehen 8... also das wird kein problem sein, nur das triadenlvl... wie krieg ich das nach der story noch hoch??gruß Dein Triadenlevel sollte aber eigentlich auch passen. Auf jeden Fall ist die "richtige" Kleidung von Vorteil, sprich Triaden EP II / III - Set. Bin mir nicht mehr ganz sicher wo man die bekommt, glaube aber in Central (?). Zur Not musst du halt nach beenden der Story ein paar Missionen wiederholen und besser abschließen als beim ersten Mal. ---- Bin nun quasi durch mit dem Spiel. Leider, find's echt klasse. Muss noch einen Fall lösen und alle Kleidungsstücke kaufen, dann dürfte ich eigentlich Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ok danke! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also was die Triaden Punkte angeht bin ich doch skeptisch. Bin jetzt auch 2-3 Missionen nach der Hochzeit und bin gerade mal Level 6,5. Cop Level habe ich schon 10 und Face Level ist bei 9,8 und ich hab noch nicht mal alle Rennen abgeschlossen. Das Problem, dass ich sehe, ist, dass man teilweise in den Triaden Missionen unmöglich 3 Dreiecke voll bekommt. zB in der Mission, die ich gestern gemacht hatte. Da musste man eine Hand voll Typen in der Mall besiegen und anschließen irgendwo hin fahren. Es waren vielleicht 5 Gegner, sonst gab es keine Möglichkeit Triaden Punkte zu erhalten. Die Balance zwischen den Cop, Triaden und Face Punkten ist überhaupt nicht gelungen, leider. Cop und Face Level werden einem hinterher geworfen und für die Triaden Punkte muss man pingelig drauf achten auch genug zu bekommen und uU Missionen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also was die Triaden Punkte angeht bin ich doch skeptisch. Bin jetzt auch 2-3 Missionen nach der Hochzeit und bin gerade mal Level 6,5. Cop Level habe ich schon 10 und Face Level ist bei 9,8 und ich hab noch nicht mal alle Rennen abgeschlossen. Das Problem, dass ich sehe, ist, dass man teilweise in den Triaden Missionen unmöglich 3 Dreiecke voll bekommt. zB in der Mission, die ich gestern gemacht hatte. Da musste man eine Hand voll Typen in der Mall besiegen und anschließen irgendwo hin fahren. Es waren vielleicht 5 Gegner, sonst gab es keine Möglichkeit Triaden Punkte zu erhalten. Die Balance zwischen den Cop, Triaden und Face Punkten ist überhaupt nicht gelungen, leider. Cop und Face Level werden einem hinterher geworfen und für die Triaden Punkte muss man pingelig drauf achten auch genug zu bekommen und uU Missionen wiederholen. ja das nervt tierisch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.