Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

habe bis jetzt 8 Lebensmittel gegessen und 1 getrunken aber glaube ich 2x einen Hotdog dementsprechend habe ich nur 8 Sachen verspeisst. wo finde ich so ausgefallene sachen: Tee,usw.

habe immer nur hännchen nudelsuppe und hot dog usw.

schau bitte in den leitfaden, dort gibt es sogar ein video dazu

habe bis jetzt 8 Lebensmittel gegessen und 1 getrunken aber glaube ich 2x einen Hotdog dementsprechend habe ich nur 8 Sachen verspeisst. wo finde ich so ausgefallene sachen: Tee,usw.

habe immer nur hännchen nudelsuppe und hot dog usw.

Also den Tee finedest du auf der Map. Beim Symbol steht dass es Heilung bringt oder so, damit ist der Tee gemeint. Davon gibts einige auf der Map. In Central an Imbis buden findet man gabratene Ente. Hot Dog fehlt mir zB noch. ;)

Edit:

@ Hayate: oder so natürlich.

Mir fehlt nur noch 1 Event laut Statistik..fahre die karte ab aber da passiert nix mehr. auch nicht zu Fuß. jemand n tipp ?? Kameras alle. razzien nix blaues mehr da. keine gefalligkeit .. nix

Dann fehlt dir bestimmt ein random event, welches nur auftaucht wenn du in der Nähe bist. Ich würde vorschlagen in den Leitfaden zu gucken, da gibts bestimmt ein Video mit allen Events und wo sie auftauchen.

Dann fehlt dir bestimmt ein random event, welches nur auftaucht wenn du in der Nähe bist. Ich würde vorschlagen in den Leitfaden zu gucken, da gibts bestimmt ein Video mit allen Events und wo sie auftauchen.

Nein, im leitfaden selber ist dies nicht aufgelistet, aber in diesen Ultimativen Sammel Guide usw. müsste das drinn stehen.

Moin. im leitfaden findest du eine karte, wo alle events plus random events aufgelistet werden.

hm dann muss ichs wohl übersehen haben ... @ll bin gerade beim Fall dranne wo ich in dieser Bojen Party Höhle da bin und nun spiele ich dieses Chinäsische Poker, und ich habe keine ahnung wie das normale Poker geht geschweige denn wie das Chinäsische Poker geht, ich habe einfach iwelche steine gewählt und um mit gut glück zu gewinnen und wer hätte das gedacht, ich habe verloren ^^

hm dann muss ichs wohl übersehen haben ... @ll bin gerade beim Fall dranne wo ich in dieser Bojen Party Höhle da bin und nun spiele ich dieses Chinäsische Poker, und ich habe keine ahnung wie das normale Poker geht geschweige denn wie das Chinäsische Poker geht, ich habe einfach iwelche steine gewählt und um mit gut glück zu gewinnen und wer hätte das gedacht, ich habe verloren ^^

Aber ich dächte bei dem fall musst du doch sowie so 3 mal verlieren, bis ihr den mädchenhandel durchzieht.:eek6:

Aber ich dächte bei dem fall musst du doch sowie so 3 mal verlieren, bis ihr den mädchenhandel durchzieht.:eek6:

ich habe ehrlich gesagt kp was man da machen muss bei diesen fall, und die ansicht gerade ist wieder grotten schlecht, sogar so schlecht das ich garnichts machen kann -_- da steht kreis ich drück x (hab ne japanische playsi) und es passiert nichts -.- habe gerade das gefühl das meine Playsi dieses spiel nicht erkennt.

ich habe ehrlich gesagt kp was man da machen muss bei diesen fall, und die ansicht gerade ist wieder grotten schlecht, sogar so schlecht das ich garnichts machen kann -_- da steht kreis ich drück x (hab ne japanische playsi) und es passiert nichts -.- habe gerade das gefühl das meine Playsi dieses spiel nicht erkennt.

Da musste nochma neu laden, dass problem hatte ich oft beim hahnenkampf da konnt ich auch auf einma nix mehr machen. und bei dem fall musste 3 mal verlieren.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:22

habe jetzt in den Statistiken 10 lebensmittel 1 energy drink und ein Tee und ich bin mir sicher das ich alles genommen habe ausser die eierwaffeln. habe die trophäe nicht bekommen? :banghead:

Haste auch tintenfisch gegessen?

Ja die karte ist im leitfaden nur ich war an jedem spot .. da kommt nix :( kann das auch an bestimmen tageszeiten liegen ? Das die nur unter bestimmten Voraussetzungen erscheine ? 1 verdammtes event .. -.-

Jo, einige Events erscheinen nur tagsüber

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

danke paintmen, dann werde ich das mal versuchen, ich gebe laut wenns daran gelegen hatt, ich kann immer denn beim poker nichts machen, wenn der in der 2. runde ist, da ist die andere sicht zu sehen, bzw. ihm als ganze person, sonst sieht man ja nur seine hände, und da wo man ihn sieht kann ich nichts machen obwohl da immer wieder angezeigt ist was ich zu drücken habe, das nervt voll -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...