matsg0escrazy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Genau das meinte ich , wollte die eine fixe % Zahl schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab die Kleidung leider erst richtig beachtet, wo ich die ganzen 3er Sets tragen konnte. Da sollte man aber vorher schon gezielt vorgehen, also auch schon bei 5 % und 10 % Bonus in den entsprechenden Missionen entweder Cop- oder Triadenbonus tragen. Wenn man fürs Ansehen dann immer Uhren, Ketten und Armbänder trägt kommt das von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Damit hast dann eigentlich kein Problem Triadenstufe 10 zu erreichen... Also das hoffe ich Ich habe relativ früh angefangen mit +xy% Triaden Kleidung zu tragen und befüprchte trotzdem, dass cih mit den Punkten uU nicht hinkommen werde. Ich hab die Kleidung leider erst richtig beachtet, wo ich die ganzen 3er Sets tragen konnte. Da sollte man aber vorher schon gezielt vorgehen, also auch schon bei 5 % und 10 % Bonus in den entsprechenden Missionen entweder Cop- oder Triadenbonus tragen.Wenn man fürs Ansehen dann immer Uhren, Ketten und Armbänder trägt kommt das von alleine. Vorallem die Rennen geben viel Face level. Dazu noch die Gefallen und "Random Events". Das sollte wirklich von alleine kommen. Cop und Face Level Punkte werden einem ja hinterher geworfen, denn es gibt einfach genug Möglcihkeiten dafür Punkte zu erspielen. Gibt es bei den Triaden Punkten anderen Möglichkeiten als die Story Missionen? Ich glaube bis jetzt habe ich ausschlielich in den Missionen Triaden Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey all, ich bekomme andauernd iwelche Trophys für die Stat Auszeichnungen, aber iwie bin ich gerade zu blöde um die einzusehen, wo kann man diese denn angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Start -> Sozialknoten -> -> stat-auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey all, ich bekomme andauernd iwelche Trophys für die Stat Auszeichnungen, aber iwie bin ich gerade zu blöde um die einzusehen, wo kann man diese denn angucken? Du drückst Strat, gehst in "Sozial Hub" und da gehst du mit R1 und/oder L1 auf Stats. Da siehst du alle Forschritte für Auszeichnungen, Punkte pro Level, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann man iwo Waffen kaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann man iwo Waffen kaufen ??? Kurz und knapp: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann man iwo Waffen kaufen ??? Nein, du kannst mit coplevel 10 im Kofferraum eines cops ne Pumpgun holen des war's aber auch...Und natürlich das radkreuz in zivilfahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 weiß jemand wo die letzte Jade Statue versteckt ist? bin jetzt bei den Level wo ich den einen da töten muss, der hatt sone goldene Pistole in der hand und ist in son Resturaunt, und seine leibwächter veruschen mich zu töten, könnte die Statue da versteckt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 weiß jemand wo die letzte Jade Statue versteckt ist? bin jetzt bei den Level wo ich den einen da töten muss, der hatt sone goldene Pistole in der hand und ist in son Resturaunt, und seine leibwächter veruschen mich zu töten, könnte die Statue da versteckt sein? Du wurdest hier glaub ich schon beim letzten mal auf den Thread hingewiesen wo alle Jadestatuen aufgezeigt sind, bitte benutze den, da keiner weiß welche der 11 Statuen dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bin jetzt ansehen lvl 6 oder 7 und triadenlvl 6 und bin knapp nach der hochzeit. Schaff ich das ncoh wenn ich jetzt auf triadenklamotten achte? Ich finde eine jadestatue auch nciht bzw weiss nciht wie ich rienkomme, man muss erst ewig sone baustelle hochkrabbeln und dann steht die in einem raum aber keine der türen geht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hier her in der Story gehen die türen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Du wurdest hier glaub ich schon beim letzten mal auf den Thread hingewiesen wo alle Jadestatuen aufgezeigt sind, bitte benutze den, da keiner weiß welche der 11 Statuen dir fehlt. Watt? Wann denn? Daran kann ich mich leider nicht mehr drannerinnern, sonst hätte ich doch in diesem fall (mehr oder weniger) kein Doppel Post gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das wurde hier schon mehrfach gesagt jetzt mit den Jadeseppeln Hier steht alles bestens beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97473-der-ultimative-sammelguide-fuer-gesundheitsschreine-kameras-jade-statuen-und-tresore.html Und unten ist eine Map wo man gezielt vorgehen kann falls sie nicht angezeigt werden aufgrund der nicht gemachten Nebenmission bin jetzt ansehen lvl 6 oder 7 und triadenlvl 6 und bin knapp nach der hochzeit. Schaff ich das ncoh wenn ich jetzt auf triadenklamotten achte? Das könnte schon sehr knapp werden jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das könnte schon sehr knapp werden jetzt Mach mir mal keine Angst. Bin auch knapp nach der Hochzeit, aber glaube erst Triaden Level 5,5 oder so. Ich seh schon das wird nervig. Dabei wollte ich gar nicht so viel Zeit investieren und mich um Darksiders II kümmern.... Edit: Also hier ein kleine Zusamenstellung um möglichst viele Triade Punkte zu erhalten: - - Triaden Bonus Kleidung tragen: 5, 10 oder 15% - Umgebungskills vermeiden - Benutze die Moves, die du durch das Sammeln der Statuen erhälst. - Bei Schießereien immer Kopftreffer - Bei Schießereien versuchen die Leute zu entwaffnen, also Parkour Kills - Bei Schießereien Vault Move + Kopftreffer - Bei Eskort fahrten, nicht sofort die Reifen zerschießen, sondern erst das Auto demolieren und die Gegner killen. Bei Motorädern, erst ein wenig das Bike beschießen und dann den Gegner abschießen. Alternativ: Wenn man nah an die Seite des Autos fährt, die Reifen zerschießen und sofort die Unterseite des Autos zerschießen und zum explodieren bringen. Wenn noch andere Sachen einfallen gerne ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 geil danke dir, genau sowas brauche ich momentan ^^ ... so spiel durchgezockt (Story) nun gehts an die gefälligkeiten rann x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mach mir mal keine Angst. Bin auch knapp nach der Hochzeit, aber glaube erst Triaden Level 5,5 oder so. Ich seh schon das wird nervig. Dabei wollte ich gar nicht so viel Zeit investieren und mich um Darksiders II kümmern....Edit: Also hier ein kleine Zusamenstellung um möglichst viele Triade Punkte zu erhalten: - - Triaden Bonus Kleidung tragen: 5, 10 oder 15% - Umgebungskills vermeiden - Benutze die Moves, die du durch das Sammeln der Statuen erhälst. - Bei Schießereien immer Kopftreffer - Bei Schießereien versuchen die Leute zu entwaffnen, also Parkour Kills - Bei Schießereien Vault Move + Kopftreffer - Bei Eskort fahrten, nicht sofort die Reifen zerschießen, sondern erst das Auto demolieren und die Gegner killen. Bei Motorädern, erst ein wenig das Bike beschießen und dann den Gegner abschießen. Alternativ: Wenn man nah an die Seite des Autos fährt, die Reifen zerschießen und sofort die Unterseite des Autos zerschießen und zum explodieren bringen. Wenn noch andere Sachen einfallen gerne ergänzen. Was zusätzlich hilft ist hauptsächlich Missionen mit weniger als 2 vollen Dreiecken zu wiederholen. Noch wichtiger ist es allerdings Missionen zu wiederholen, in denen der Highscore schon hoch ist. Eine Mission mit einem Highscore von 300 bringt die Triadenanzeige nunmal eher nicht so hoch, wie eine Mission mit einem Highscore von 1900. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 habe bis jetzt 8 Lebensmittel gegessen und 1 getrunken aber glaube ich 2x einen Hotdog dementsprechend habe ich nur 8 Sachen verspeisst. wo finde ich so ausgefallene sachen: Tee,usw. habe immer nur hännchen nudelsuppe und hot dog usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.