Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Antwort

Hier nochmal meine Frage:

Gibt es dlc ? Odr sonstige herunterladbare inhalte?

Um cop und triaden level auf stife 10 zu bringen muss ich alle missionen mit 3 vollen triaden odr cop punkte abschliessen?

Ja, gibt herunterladbare Inhalte,zumindest bei mir im österreichischen Store. Kosten alle zusammen ca. 10 Euro.

Aber wenn man direkt vom Spiel in den Store geht wird dort nichts angezeigt. Du mußt direkt den PS Store öffnen und "Sleeping Dogs" eingeben.

Nein, du bekommst soviel Cop erfahrung, soviel du eben noch hast bei den blauen Dreiecken. Kauf dir in den Boutiquen das Cop 3 Set und du erhältst 15% mehr.

Frage,hab 13 von 15 Spielen,nun meine Frage welche Spiele sind gemeint ? Haben eben hahnenkampf gemacht aber verloren zählt es nur dann nicht ?

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:25

Frage erledigt da kein Bock mehr auf Platin xD

Woran liegst denn?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich check das mit den Spielen nicht und hab kB da 30 mal Gold zu holen xD Hab ja Story und alles fertig und hab alles gefunden von daher reicht mir das :)

Alles klar^^ es gibt ja die 30 gold stats UND 15 Spiele. Bei letzteren muss man z.B. versuchen viele Parkuhren hintereinander zu überfahren. Nichts wirklich anspruchsvolles. Die Gold Stats hat man eigentlich fast alle am Ende der Story erledigt. Einiges kostet halt Zeit wie Hahnenkämpfe, alle Rennen, Highspeed cruisen, Jobs für Tran. Im Nachhinein fand ich die Platin sehr einfach. Vlt überlegst du es dir ja nochmal, falls du wieder spitz auf ne neue Platin bist ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wo und wie kann ich bei einem Hahnenkampf denn 50.000 gewinnen?

Ich habs gestern probiert, aber leider kann ich nur 1.500 einsetzen und bekomme deswegen nur 3.000 zurück.

Ausserdem finde ich keine Nahkampfwaffen und Schußwaffen mehr um die beiden Trophäen zu bekommen in denen ich 10 verschiedenen Waffen einsetzen muß. Schirm, Koffer, Taschen, Messer habe ich nun benutzt.

Bekomme ich noch weitere Schusswaffen aus Polizeiwagen?

Wo und wie kann ich bei einem Hahnenkampf denn 50.000 gewinnen?

Ich habs gestern probiert, aber leider kann ich nur 1.500 einsetzen und bekomme deswegen nur 3.000 zurück.

Ausserdem finde ich keine Nahkampfwaffen und Schußwaffen mehr um die beiden Trophäen zu bekommen in denen ich 10 verschiedenen Waffen einsetzen muß. Schirm, Koffer, Taschen, Messer habe ich nun benutzt.

Bekomme ich noch weitere Schusswaffen aus Polizeiwagen?

In Kennedy Town gehen hohe Einsätze.

Danke für die Antwort

Hier nochmal meine Frage:

Gibt es dlc ? Odr sonstige herunterladbare inhalte?

Um cop und triaden level auf stife 10 zu bringen muss ich alle missionen mit 3 vollen triaden odr cop punkte abschliessen?

Ja es gibt DLC's. Welche weiß ich allerdings nicht genau. Ich kaufe zu 95% nie DLC Inhalte.

Also um die Cop Punkte bruachst du dir keine Sorgen zu machen. Ich hab jetzt 50% aller Fälle, Missionen u.ä. gemacht und bin bereits Cop Level 10. Es hilft natürlich Kleidung mit +5%, 10% oder 15% Cop Bonus zu tragen, aber es gibt so viele Möglichkeiten als Cop Punkte zu machen, dass es von alleine kommt. Um allerdings +15% Cop/ Triaden Bonus - Kleidung tragen zu können, brauchst du Face Level 7 oder 8. Dafür widerum einfach Rennen und Gefallen beenden dann hast du das auch schnell. Bin auch schon Face Level 8,5 oder so. Nur die Triaden Punkte sind schwer zu erhalten. Die Balance zwischen Cop und Triaden Punkten ist einfach nicht gut. Es gibt zu wenig Möglichkeiuten Triaden Punkte zu bekommen. Deswegen rate ich dir schnell Face Level 8 zu erreichen damit du +15% Triaden Bonus Kleidung tragen kannst. Damit erspart man sich vieleicht das wiederholen der ein oder anderen Mission.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:47

check das mit den auszeichnugnen iwie nicht

Ein bisschen genauer?

Cop und Ansehen hatte ich schnell auf Lv. 10 aber bei den Triaden steh ich nach wie vor bei Lv. 9 und ich hab keine Ahnung, wie ich ohne DLC da auf 10 kommen soll. Missionen wiederholen ist klar aber ich hab entweder schon alle auf 3 Sterne oder es fehlt immer nur einer und für die Differenz gibts ja nicht viel.

Also kann ich auch jedem nur raten immer Triadenkleidung mit Bonus zu tragen, denn da kann es schnell knapp werden

Cop und Ansehen hatte ich schnell auf Lv. 10 aber bei den Triaden steh ich nach wie vor bei Lv. 9 und ich hab keine Ahnung, wie ich ohne DLC da auf 10 kommen soll. Missionen wiederholen ist klar aber ich hab entweder schon alle auf 3 Sterne oder es fehlt immer nur einer und für die Differenz gibts ja nicht viel.

Also kann ich auch jedem nur raten immer Triadenkleidung mit Bonus zu tragen, denn da kann es schnell knapp werden

Das stimmt, mir fehlte auch noch etwas auf lvl 10 .. da hilft dann nur die Missionen nochmal zu spielen und möglichst viele Punkte abstauben , nehmt am besten so bald wie möglich die + ..% Triaden Kleidung , sonst kann es später nervend werden ;)

Ich hatte zum Glück noch meinen Vorbesteller DLC, der mir das ersparte :biggrin5:

Das stimmt, mir fehlte auch noch etwas auf lvl 10 .. da hilft dann nur die Missionen nochmal zu spielen und möglichst viele Punkte abstauben , nehmt am besten so bald wie möglich die + ..% Triaden Kleidung , sonst kann es später nervend werden ;)

Ich hatte zum Glück noch meinen Vorbesteller DLC, der mir das ersparte :biggrin5:

was ist denn zb + triaden kleidung?

Musst halt in die verschiedenen Klamottenläden gehen und schauen. Da steht dann bei den einzelne bekleidungsstücken entweder schlägerset oder copset oder eben triadenset. Diese geben verschiedene Prozent Zusatz Ep. Entweder 5,10 oder 15 %. Dann einfach ein Hemd eine Hose und Schuhe von dem Set anziehen dann kommt nen Popup wo steht dass du in Zukunft ...% mehr Ep bekommst. Damit hast dann eigentlich kein Problem Triadenstufe 10 zu erreichen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...